Überarbeitung der Tutorials |
Lawina

LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern
 |
|
Überarbeitung der Tutorials |
 |
Liebe User,
unseren Teil der Arbeit -das Durchsehen der ganzen Tutorials- haben wir geschafft.
Jetzt geht es weiter an euch.
Im Anhang findet ihr die Liste der Tutorials, die eine Überarbeitung nötig haben.
Aber zuerst einmal zu den "Regeln", die ihr zu beachten habt.
1.) Wenn ihr eines der Tutoriale aus der Liste überarbeiten wollt, so schreibt mir bitte erst eine PN und fragt nach, ob es noch "frei" ist.
2.) Wenn ihr dann ein Tutorial überarbeitet, so verweist bitte mit einem Link auf das alte Tutorial und dem Hinweis, dass bei etwaigen Fragen doch bitte erst einmal dort geschaut werden soll, ob die Frage nicht schon einmal gestellt/beantwortet wurde.
3.) Wenn ihr das Tutorial fertiggestellt habt, so schickt mir bitte eine PN mit dem Link zum neuen Tutorial und einem zu dem alten, das ihr überarbeitet habt.
3.) Die Überschriften sind so einfach wie möglich zu halten, Schnickschnack ist nicht erwünscht. Das jeweilige Programm muss nicht genannt werden.
|
|
13.07.2008 16:33 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Wann werden denn die Alten gelöscht, und die neuen/Überarbeitetetn online gestellt ?
Lg
|
|
14.08.2008 19:18 |
|
|
».Vanny.

Mitglied

|
|
So wie ich verstanden habe, werden die Alten gar nicht gelöscht sondern noch verlinkt, damit man bereits geklärte Fragen dort nachlesen kann und sie nicht immer wieder neu gestellt werden.
|
|
14.08.2008 19:33 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Allerdings versauern die Neuen/Überarbeiteten in der Eingangsarea von Grafiken,
ich hatte ziemlich zu Anfang das Pixeln überarbeitet, und nun ist es mind. auf Seite 4-5 wenn nicht sogar noch weiter hinten...
|
|
16.08.2008 11:08 |
|
|
|
Impressum
|