Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Windows XP | Schriftarten Herunterladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Windows XP | Schriftarten Herunterladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Windows XP | Schriftarten Herunterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun enscheiden auch ein Tutorial über das herunterladen von Schriftarten(Fonts) zu schreiben, da es viele tortz der vielen Tutorialt doch nicht verstehen. Nix gegen die ersteller, aber ich hab sie leider auch nich kapiert.


1. Bild dazu
Ich habe die Schriftart Bailey für dieses Tutorialt gewählt. Nun unten auf Win klicken.

2.Bild dazu
Nun öffnet sich dieses Fenster.
Du musst nun auf speichern klicken.

3.Bild dazu
Oben wählst du nun 'Boot C' aus.

4.Bild dazu
Nun musst du 'Windows' auswählen...

5.Bild dazu
Dieses Fenster öffnet sich. Klick nun 'Fonts' an.

6.Bild dazu
Dort Speichert ihr die schrift ab.

7.Bild dazu
Wenn der Download abgeschlossen ist klickt ihr auf öffnen.(Vorsicht, weiter geht es ab jetzt nur, wenn du 'Win Zip' installiert hast!)

8.Bild dazu
Nun öffnet sich Win Zip...

9.Bild dazu
Ihr geht oben auf 'Aktion' und wählt 'Extrahiren' aus.

10.Bild dazu
Ein neues Fenster öffnet sich. Wähle nun 'Arpeitsplatz' aus.

11.Bild dazu
Wähle nun 'Boot C' aus.

12.Bild dazu
Wähle dann 'Windows' aus.

13.Bild dazu
Wähle dann Fonts aus.

14. Auf 'Estrahiren' drücken und Fertig. Ihr könnt die schrift nun in allen euren Grafikprogrammen nutzen.

So. Enschuldigt das meine Rechtschreibung nicht die beste ist.

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luria: 02.12.2005 23:07.

28.11.2005 14:44 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von luria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, hats irgendjemandem gehoflen, und hats jemand verstanden??

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

02.12.2005 23:08 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehes^^
Aber hast du die Bilderz auch in größer? Man erkennt gar nix
03.12.2005 11:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.


images/avatars/avatar-31538.png

Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 336
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein unglücklich Bei mir gehen die Bilder nicht


Da steht immer "Seite nicht gefunden"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corea: 25.03.2006 12:56.

25.03.2006 12:55 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
Chayo
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 30

traurig RE: Windows XP | Schriftarten Herunterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Corea das Problem hab ich auch. Luria kannst du mir die Bilder eventuell zuschicken? Ich bräuchte das nämlich dringend!
Danke!

EDIT: Persönliche Daten wurden auf Wunsch entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 14.11.2013 15:18.

04.04.2006 15:11 Chayo ist offline Beiträge von Chayo suchen Nehmen Sie Chayo in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

RE: Windows XP | Schriftarten Herunterladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich peil da nichts von. von welcher seite ist das denn und wo kriege ich winzp her ich checks nich aber ich würde das auch gern ma können, ich bitte um hilfe

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

05.06.2006 20:38 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Smile1992 Smile1992 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25008.jpg

Dabei seit: 09.03.2006
Beiträge: 67
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir öffnen sich ganz andere Fenster unglücklich

Wo lädst du denn Schriftarten runter?

__________________
Los Caballos Del Desierto



Los caballos del desierto

Anno: 2. September
Mitglieder: 61

05.06.2006 21:49 Smile1992 ist offline E-Mail an Smile1992 senden Homepage von Smile1992 Beiträge von Smile1992 suchen Nehmen Sie Smile1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smile1992 in Ihre Kontaktliste ein
maikeanna maikeanna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs schön öfters probiert udn nie geschafft...dann ahb ich den tut hier gesehen...und etz gehn die bilder net. is da irgendwas falsch gelaufen?

__________________

08.06.2006 15:15 maikeanna ist offline E-Mail an maikeanna senden Homepage von maikeanna Beiträge von maikeanna suchen Nehmen Sie maikeanna in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dafont.com
Schriftarten gibts da reichlich
11.06.2006 17:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs bzw my dad hats mir gemacht

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 12.06.2006 19:10.

12.06.2006 18:55 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Themenstarter Thema begonnen von luria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, das Tut ist zwar schon uralt, aber naja. xD'
Die Bilder gingen nicht mehr weil mein Arcor - acc gelöscht worden ist.
Falls noch irgendjemand je hier reinschaut, ich werd das hier nochmal kurzfassen...

1.
Gebt in Google Free Fonts ein. Dort seht ihr dann verschiedene Seiten aufgelistet. Diese Seite nennt sich 1001freefonts.com. Hier müsst ihr auf 'Win' klicken um den download zu starten.

2.
Dieses Fenster müsste sich nun geöffnet haben. Klickt auf 'Speichern'.

3.
Ihr könnt die Schriftart in einem beliebigen Ordner abspeichern.

4. Falls ihr kein Win zip habt, könnt ihr eine Testversion davon vorher kostenlos runterladen. winzip.com
Falls ihr Winzip habt müsste sich das folgene Fenster öffnen:


5.
Klickt nun auf Extrahieren. Nun müsst ihr über Boot C -> Windows -> Fonts auswählen. Dann nocheinmal auf extrahrien klicken. Nun könnt ihr die Schrift in all euren Grafikprogrammen nutzen. Fertig.

PS: Auf dafont.com müsst ihr auf diesen Button klicken:


(Zum vergrößern anklicken)


__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luria: 11.11.2006 12:35.

11.11.2006 12:35 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich dneke, dass man das ganze einfahce rbeschrieben kann...!

Also man muss doch einfahc nur ne Schriftart irgendwo speichern und runterladen. Dann extrashiert man die einafch und vershcibet die extrahierte Datei dann einfach nach "C::Windows:Fonts"

Ich dneke, dass eso um einiges leichter wäre...!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
11.11.2006 14:38 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuz,
Bei mir gehen die Bilder auch nicht und ihc brauche die!
Kannst du mir die per PN schicken?
Shari
27.12.2006 00:40
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. ich würd das gern können.. ööhh. könntest du mir die auch schiggn? *lübb gugg*

ade

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

13.04.2007 21:50 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tut is wirklich gut <3.
Das die Bilder nicht gehn stört mich jetzt eigt. nich so... Obwohl sie sicher sehr hilfreich wären fröhlich
Mein Problem:
Ich hab das gemacht wie's beschrieben ist aber die neue Schrift find ich nur in World sonst nirgends... Nicht in PhotoFiltre, nicht in Paint.. nur in World und wenn ich Email's schreibe mit Outlook Express ^^

E D I T : Hat doch geklappt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 04.10.2008 09:47.

23.09.2008 16:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert es auch nicht unglücklich

__________________
icon von SaraliebtPferde
22.12.2008 14:59 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Windows XP | Schriftarten Herunterladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH