Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Glitzerschrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Photofiltre | Glitzerschrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Photofiltre | Glitzerschrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich habe mir mal überlegt ein Tutorial für das , etwas unbekannte Programm Photofiltre zu machen.
Zusätzlich braucht man noch ein Animationsprogramm. Meines ist Animation Shop 3

1. Öffne ein neues Bild und schreibe dein Wort drauf.

2. Dann nimmst du den Zauberstab und makierst den ersten Buchstaben

3. Dann gehst du auf "Filter" -> "Rauschen" -> "Rauschen hinzufügen"

4. Jetzt stelltst du deine gewünschte Stärke ein und klickst auf OK.

5. Das macht du jetzt mit jedem einzelnen Buchstaben. Vergiss i-Punkte und ä-,ö- und ü - Striche nicht! Danach sieht dein Wort ungefähr so aus:

6. Jetzt machst du den Hintergrund transparent.

7. Jetzt speicherst du das Bild ab (WICHTIG: Als .gif-Datei!). Das Programm Photofiltre kannst du jetzt schließen.

8. Dann öffnet du dein Animatinsprogramm und fügst das Bild ein.

9. Dann gehst du wieder zu Photofiltre und wiederholst die Vorgänge 1 bis 7. Dabei veränderst du die Stärke des Rauschens ein wenig.

10. Auch dieses Bild fügst du jetzt im Animationsprogramm ein.

11. Das gleiche jetzt noch ein drittes mal. Wieder mit einer anderen Stärke.

12. Jetzt musst du die animierte Datei nur noch speichern (ohne Übergänge). Die Datei muss als .gif gespeichert werden.

Fertig ist die Glitzerschrift.
Es dauert, vor allem bei langen Wörtern, zwar recht lange. Aber wer kein Geld für ein besseres Grafikprogramm aufgeben möchte, kann sich so auf jeden Fall weiterhelfen.

So, ich hoffe, ich habe euch ein wenig geholfen.

@Mods: Bitte verschieben
03.01.2006 20:26
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Zunge raus

03.01.2006 20:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage!!!: Wo hast du das photofilter in deutsch her weil ich das nur in englisch habe!!!
04.01.2006 21:21 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Dream
unregistriert

Photofiltre auf Deutsch
05.01.2006 14:02
Fotografin

cool danke hat geklappt!!!
05.01.2006 14:17 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Honig Biene Honig Biene ist weiblich
Kleines Honig Bienchen

images/avatars/avatar-10201.jpg

Herkunft: Deutschland

Super stell ma my versuch rein Zunge raus

Dateianhang:
gif Hi.gif (12,22 KB, 2.566 mal heruntergeladen)

|Meine GreeZz|
|hopeless case|

|Meine Lieblings-Siggi-Fanclubs|

|Meine Kontaktdaten|
|eMail: Honig.Biene1@web.de|
|MSN: Honig.Biene1@web.de|
|ICQ: 317-207 |

07.01.2006 00:18 Honig Biene ist offline Beiträge von Honig Biene suchen Nehmen Sie Honig Biene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honig Biene in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

DU must ja auch den Buchstaben makieren und nicht den HG Zunge raus Augenzwinkern
07.01.2006 15:37
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Meins hat gut geklappt!

Dateianhang:
gif fertige Glitzerschrift.gif (57,47 KB, 2.470 mal heruntergeladen)

07.01.2006 20:08 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf
Fotografin

Hier ist meins
08.01.2006 11:25 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

He,kann man Photofiltre runterladen?? und kostet das was??

Sigi bei Blugg *danke*

08.01.2006 13:38 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Fotografin

Also

Klick

und dann auf englische version!!
08.01.2006 14:20 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Muss man dann auf Speichern oder Ausführen klicken??Wenn man es Douwnlouden will!!

Sigi bei Blugg *danke*

09.01.2006 13:38 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti

images/avatars/avatar-22220.jpg

Herkunft: Lauenburg

Hey ich habe mal ne frage wenn ich das zum glitzer bringe ist das denn nicht in der gewünschten farbe sondern in bund leider habe ich das nur in bund und verstehen es nicht so wirklich traurig

auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
11.01.2006 17:48 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Dream
unregistriert

Ich verstehe den Sinn, der Frage nicht ganz...
15.01.2006 15:36
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti

images/avatars/avatar-22220.jpg

Herkunft: Lauenburg

Sry ich möchte gerne in die schrift glitzern machen.ich habe das so weit gemacht wie du das erklärt hast aber meine schrift wird wenn ich das gemacht habe zwar glitzrig aber in total bund und nicht in der gewünschten farbe wie kann ich das weg machen??

auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
24.01.2006 18:14 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

die addy vom animation`ding xD ????
kostet das was?

29.01.2006 17:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

dumme frage aber wo ist der zauberstab??

18.02.2006 19:54 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
laura laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

ich habs auch mal ausprobiert!

@maddy: auf der rechten seite, unter dem pfeil (dem normalen Mausbild)

Dateianhang:
gif Animation1.gif (99,48 KB, 2.061 mal heruntergeladen)

01.03.2006 15:16 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

sry, aba die eine frage is ncoh nicht beantwortet:

WO BEKOMME ICH ANIMATIONSHOP 3 HER?

kostenlos??

wenn ja, dann addy/URL!
06.03.2006 14:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Bei mir klappt zwar alles aber beim Transparent machen kommt da so ein Schachbrettmuster. Ist nur nicht animiert...

EDIT: Oh is weg!!!

Dateianhang:
gif Test schrift.gif (9,49 KB, 1.975 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 22.03.2006 16:44.

22.03.2006 16:43 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photofiltre | Glitzerschrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH