Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Microsoft Gif Animator | Transparent machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Gif Animator | Transparent machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Microsoft Gif Animator | Transparent machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!
Das ist mein erster Tutorial den ich schreibe... Ich hoffe ich bekomms irgendiwe hin *lol*
Also:

1.Schritt
Man nehme das Bild was man transparent machen möchte. Ich nehme einen Doll:

2.Schritt
Öffne Paint und fülle den Hintergrund in einer Farbe die NICHT in dem Bild vorkommt. Das ist in dem Fall Rot :

3.Schritt
Jetzt drücke nacheinander:
Strg + A
Strg + C

4.Schritt
Öffne nun den Microsof GIF Animator. Klicke auf ein Kästchen und drücke:
Strg + V
Normalerweise müsste jetzt das Bild im ersten Kästchen sein:

5.Schritt
Dann klicke auf Image. Unten müsste dan stehen:
Trandparency. Klicke nun auf das Kästchen davor. In dem Kästchen dahinter müsste nun die Farbe rot sein:

Je nachdem wie die Farbe des Hintergrnd ist, ist auch die Farbe im kleinen Kästchen...

6.Schritt
Nun müsst ihr oben auf das Play drücken um zu sehen ob es geklappt hat. Wenn ja, müsste das Bild nun transparent sein:

Dann nurnoch auf die Disketten oben klicken und speichern... Fertig...

Mein Endergebnis:

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

22.08.2005 13:43 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde den Tut voll gut, nur finde ich nicht "Play"!

23.11.2005 17:43 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Play" findest du oben in dem Menü als vorletztes Zeichen (Vor dem Fragezeichen)

25.11.2005 14:40 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Mal sehen obs jetzt ist..

Dateianhang:
gif doll-transparent.gif (2,35 KB, 139 mal heruntergeladen)

25.11.2005 15:10 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Microsoft Gif Animator | Transparent machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH