Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Tessalein 15.06.2006 15:23
 RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Tessalein 16.06.2006 13:56
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... Tessalein 18.06.2006 15:12
 HG und banner vrh-goldener-toelter 18.06.2006 22:05
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Checky 20.06.2006 21:32
 Animirter banner vrh-goldener-toelter 21.06.2006 14:35
 RE: Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen Corsar13 24.06.2006 18:08
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Western- Girl 26.06.2006 18:26
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Corsar13 26.06.2006 19:08
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Horseranch-Sunshine 26.06.2006 19:52
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Jen 02.07.2006 19:20
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Corsar13 05.07.2006 19:00
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Katrin91 07.07.2006 14:22
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Katrin91 10.07.2006 15:24
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Corsar13 17.07.2006 18:32
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Katrin91 19.07.2006 10:48
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Katrin91 09.09.2006 14:49
 RE: Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen Corsar13 21.07.2006 09:56
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! luzimausi 22.07.2006 14:18
 RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Amylein 23.07.2006 21:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa

E-Mail:jenny_linnea@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: lacrima.kohop.de

Art der Grafik: Anno

Größe: hmh....... so wie das beispiel

Hintergrundfarbe: so grau.....transparent(aber nicht doll) mit rosa

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: hmh...i-was freches schnörkeliges

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Anno Juni 2006 und i-wo unauffällig noch: lacrima clara

Bilder: im anhang

Dateianhang:
jpg as-art.de.ms.jpg (53 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 15.06.2006 15:26.

15.06.2006 15:23 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Machen alle Grafiken;auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: tessa

E-Mail: jenny_linnea@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: lacrima.kohop.de

Art der Grafik: Enter

Größe: 400 x 450

Hintergrundfarbe: rosa (mit bisl grau)

Rahmen (ja/nein): also das soll wie beim jetzigen so blasser werden dass das in den hg überläuft........verstehst dus???^^

Schriftart: wie auf dem anno von euch

Schriftfarbe: Schwarz

Aufschrift: Enter to Gestüt lacrima clara


Bilder:

Dateianhang:
jpg 141cardos.jpg (16,48 KB, 172 mal heruntergeladen)


__________________

16.06.2006 13:56 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: immernoch Tessa

E-Mail: jenny_linnea@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: lacrima.kohop.de

Art der Grafik: hg und navi

Größe: hmh.....*überleg* ich bin mir nicht sicher.....aber ich glaub navi: 135x541 hg:609x541

Hintergrundfarbe: hmh...ich hatte gedacht so in strand feeling....d.h. so richtig sand und meer....farben
schaffste schon^^

Rahmen (ja/nein): ne

Schriftart: wie beim enter

Schriftfarbe: Schwarz (denk ich mal)

Aufschrift: lacrima clara

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung: ja also dass soll so sein dass man den übergang von navi zu hg net sieht und es eben aussieht wie ein desi^^

Bilder:

Dateianhang:
jpg 63.jpg (131 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 18.06.2006 15:14.

18.06.2006 15:12 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15945.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

HG und banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wer macht mir einene schönen Banner und Hg für meinen VRH?? Hallo, täts du mir einen Banner und einen Hg erstellen, du kannst ihm mir dann bitte per Mail schicken.Also so stelle ich es mir das so vor:
Email:yvette.helbig@freenet.de
Homepage:www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Art der Grafik:Banner und HG
Größe der Grafik:eigentlich egal
Hintergrundfarbe der Grafik:beides Gold bis/oder Gelb

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:etwas verschnörkeltest oders o
Text für den Banner: VRH Goldener Tölter www.vrh-goldener-toelter.de.vu
Text für den HG: VRH Goldner Tölter- Islandpferde erleben
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Runde Brushes
Frames [bei Designs]:Ja
Frameanzahl [bei Designs]:Kopfzeile, Linkmenü
Bilder:Anhang die zwei kleinen für den Banner die andren für den HG
Danke!!
Den Banner kannst du mir gerne Animieren!!

__________________
VRH Goldener Tölter
18.06.2006 22:05 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho..

hab hier dann auch mal was:


Name: Marleen

E-Mail: marleen93@aol.com

HP wo die Grafik hinkommt: kommt noch Augenzwinkern

Art der Grafik: desi

Größe: 880x570

Hintergrundfarbe: Softgelb, oder so inner Art, was am Besten passt Augenzwinkern

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: eine sommerliche, die zum desi passt

Schriftfarbe: dunkerlrot

Aufschrift: Bell 4-ever

Frames (bei Design): ja

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder: siehe anhang

Thx schonmal im Vorraus, achja, wenn es mia gefällt, könntest du dann auch noch en Enter machen und es für oyla coden?

MFG Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 20.06.2006 21:33.

20.06.2006 21:32 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15945.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

Animirter banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich braäuchte einen animierten Banner für meinen VRH:
Name:

E-Mail:yvette.helbig@freenet.de

HP wo die Grafik hinkommt:www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Art der Grafik:Banner

Größe:normale Banner größe

Hintergrundfarbe:grünlich

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:twas verschnörkeltes oder Kristen ITC

Schriftfarbe:Schwarz

Aufschrift:VRH Goldener Tölter Islandpferde erleben www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder:anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben:

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:

Wiederholung (wie oft?/für immer):immer

So ich hoffe das das für euch machbar ist tät mich ect über nen coolen Banner freuensmile
LG

__________________
VRH Goldener Tölter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 21.06.2006 14:36.

21.06.2006 14:35 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona2

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


Bitte such selber welche, zb. von http://www.impressive.horses.de.vu

@Jessy1
Im Anhang smile

@evelyn260590
Ok, mach ich.

EDIT:

Sop, 2 Versionen:





Dateianhang:
jpg Jessy1Button5.jpg (40 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 24.06.2006 18:26.

24.06.2006 18:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. Ich hab da ein Design gesehen, dass aber nicht beschriftet ist, ich hab es mir erlaubt, es zu nehmen, ich weiss aber nicht, ob ich ein Coypright draufsetzen muss odre so!!! könntet ihr mir das CODEN???

E- mail: kim007@gmx.de
Homepage: http://greenstable.1page.ch
Menu-addy
Desiaddy
26.06.2006 18:26 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mayleen
Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zu Verfügung.


Such bitte selber welche.

@Western- Girl

Zitat:
Original von Amazonia
Wir coden und bauen jetzt auch Designs ein! Allerdings nur von uns gemachte und zzt. nur bei Oyla.de


Wir coden nur eigene Designs.

@Flöckchen
Nein, wir machen keine Vectorpferde.

@Jessy1
Hat dann wohl Amazonia (und nicht Antonia XD) gemacht... macht sie dann.

Alles andere wird auch gemacht smile

__________________

26.06.2006 19:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe ich schreib die Anmeldung jez richtig!!!
Die Sacehn die ich jez schon hier gesehen hab sind echt gut! *lob*

Laura

Gestuet-Himmelwiese@web.de

gestuethimmelwiese.oyla20.de

Design

für die ganze Seiite

beige oder rot (egal)

ja

Comic Sans MS

rot oder beige, kommt auf die Hintergrundfarbe an

Gestüt Himmelwiese

ja


1

???

sucht euch ein schönes aus, wenns geht,,,



Danke schonmal!!
HEL

Dateianhänge:
jpg Stute2.jpg (19,37 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Stute3.jpg (15,38 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Stute4.jpg (15 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horseranch-Sunshine: 13.07.2006 08:44.

26.06.2006 19:52 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Jen Jen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17842.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hätte auch etwas für euch fröhlich

Name: Jenny

E-Mail: little.chilly@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://celebrity.oyla10.de

Art der Grafik: Design

Größe: 1024 x 768 Pixel

Hintergrundfarbe: irgendetwas aus dem Rosabereich

Rahmen (ja/nein): egal

Schriftart: etwas geschnörkeltes

Schriftfarbe: was am besten passt

Aufschrift: Jen's World

Frames (bei Design): Main und Menü

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: soll insgesamt fröhlich aussehen fröhlich

Bilder: im Anhang!

Und könntet iihr es auch coden?

Liebe Grüße, Jenny

Dateianhänge:
jpg P7170294.jpg (25,22 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg P7170174.jpg (21 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg pebbels.jpg (422 KB, 85 mal heruntergeladen)


__________________
*JEN*


02.07.2006 19:20 Jen ist offline E-Mail an Jen senden Homepage von Jen Beiträge von Jen suchen Nehmen Sie Jen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jen in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
Coden:

Wir coden und bauen jetzt auch Designs ein! Allerdings nur von uns gemachte und zzt. nur bei Oyla.de
Gebt bitte dafür eure
Addy der Willkommenseite:
Menü-Addy:
an. Keine 100% Garantie dass es auch funktioniert großes Grinsen

Zugangsdaten bitte per PN, wenn wir es coden sollen.



Steht doch da ^.^

__________________

05.07.2006 19:00 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestütdelavie.de.vu

Art der Grafik: Desi und coden

Größe: 1024x768

Hintergrundfarbe: elegante Farben nicht grell ( blau, grün oder erdtöne)

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart: Vivaldi Fett

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Gestüt de la vie (wo anders und kleiner) das wahre Leben

Frames (bei Design): Main Menü

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: Elegant Professionell

Bilder: im Anahng müssen nicht alle drauf!

Danke schonmal

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
07.07.2006 14:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin91
Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestütdelavie.de.vu

Art der Grafik: Desi und coden

Größe: 1024x768

Hintergrundfarbe: elegante Farben nicht grell ( blau, grün oder erdtöne)

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart: Vivaldi Fett

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Gestüt de la vie (wo anders und kleiner) das wahre Leben

Frames (bei Design): Main Menü

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: Elegant Professionell

Bilder: im Anahng müssen nicht alle drauf!

Danke schonmal


Danke ich werde es jetzt einbauen kannst du mir auch noch ein passendes Enter und Buttons dazu machen?
(Siehe S.112 unten )

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
10.07.2006 15:24 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaddi

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


Kann mir unter 'vll. einfach mit Sternchen' nix vorstellen ^.^

__________________

17.07.2006 18:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir auch noch ein Banner und einen animierten Hofplan machen hier die Angaben



Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestuetdelavie.de.vu

Art der Grafik: Banner und animierter Hof und Vorschaubildchen

Größe: 399x150 und 600x800

Hintergrundfarbe: hm passend zu desi

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Vivaldi

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: Gestüt de la vie (neue seite) das wahre Leben kommt vorbei (neue Seite) www.gestuetdelavie.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: passen dzu desi im Anhang und wenn es geht im Banner alle Bilder verwenden

Bilder: Anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 19.07.2006 17:06.

19.07.2006 10:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin91
Könnt ihr mir auch noch ein Banner und einen animierten Hofplan machen hier die Angaben



Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestuetdelavie.de.vu

Art der Grafik: Banner und animierter Hof und Vorschaubildchen

Größe: 399x150 und 600x800

Hintergrundfarbe: hm passend zu desi

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Vivaldi

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: Gestüt de la vie (neue seite) das wahre Leben kommt vorbei (neue Seite) www.gestuetdelavie.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: passen dzu desi im Anhang und wenn es geht im Banner alle Bilder verwenden

Bilder: Anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer


Kommt da noch was?

Hier die dinger zum Animieren von Corsar

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
09.09.2006 14:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maurynna

Zitat:
Original von Amazonia
Coden:

Wir coden und bauen jetzt auch Designs ein! Allerdings nur von uns gemachte


__________________

21.07.2006 09:56 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 29.07.2006 21:06.

22.07.2006 14:18 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Schweiz

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: hat sich erledigt

__________________
Bey alle zusammen
Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amylein: 23.07.2006 21:49.

23.07.2006 21:43 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (152): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH