Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...also ich möcht grad ne neue hp mit meiner freundin zusammen machen.. nen rollenspiel..und dafür bräuchte ich ein desi und vlt ein passenden banner dazu...

also...

Name: Kaddi
E-Mail: hs.san.antonio@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: HS San Antonio


Art der Grafik: Design
Größe: so normal halt *löl* weiß nich wie groß des is
Hintergrundfarbe: ein schönes blau..nicht zu hell aber au net zu dunkel
Rahmen (ja/nein): -
Schriftart: was passt..
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Highschool San Antonio...
wo das Leben zur Party wird
Frames (bei Design): ja
Anzahl der Frames (bei Design): 2(menü,main)
Sonstiges/Beschreibung: hätte gern ein passenden Banner dazu..aber des kommt dann später..jetzt versucht euch erstmal andem desi! Augenzwinkern
Bilder:
also ich hab jetzt kein bild..weil wir einfach kein passendes bild finden..wir dachten vlt einfach mit sternchen oder was auch immer oder ka..versuchts einfach mal *g*


wenn das so nicht geht dann sagts einfach.. oder wenn ich grasd nen bild bei euch habt, was passen könnte könnt ihr das ruhig auch reinmachen..

__________________

17.07.2006 18:24 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaddi

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


Kann mir unter 'vll. einfach mit Sternchen' nix vorstellen ^.^

__________________

17.07.2006 18:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaanke corsar! schhhhhhön!jetzt muss ich nur lernen dass an endern mit Ä schreibt.......

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

17.07.2006 18:38 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Taffy: Hier dein Ava^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

17.07.2006 18:39 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Das ist super geworden.
17.07.2006 18:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
sunny91 sunny91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den tollen Banner und Enter-Button großes Grinsen



Name: Feli

E-Mail: Sunny203541@aol.com

HP wo die Grafik hinkommt: http://birkenhof.oyla5.de

Art der Grafik: 4x Buttons

Größe: wie für katrin91

Hintergrundfarbe: hell blau-grau

Rahmen (ja/nein) : nein

Schriftart: Bradley Hand ITC

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Stuten Hengste Wallache Fohlen

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: so ähnlich wie die für katrin91 mit den streifem
Also hauptsächlich die Augen oder den Kopf auf den Button machen, bei den Fohlen bitte auf jeden fall die Köpfe von den beiden und bei den anderen lass ich dir freie hand, ob du die ganze köpfe oder nur die augen machst

Bilder:

Für Stuten:


Für Hengste:


Für Wallache:


Für Fohlen:


__________________
Liebe Grüße Sunny smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny91: 17.07.2006 19:20.

17.07.2006 18:59 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Homepage von sunny91 Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht eigentlich mein Enter??? Und mein banner??

__________________


17.07.2006 19:15 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abgeblitzt: hab ich das Enter nicht schon lange reingestellt?..hmm.naja, heir nochmal^^ und von einem banner weiß ich nix^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

17.07.2006 19:48 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katkatz
So, fertig^^

EDIT:

@sunny91
Auch^^ hier schonmal der erste, der Rest kommt dann gleich^^

Dateianhänge:
jpg HLSigi1.jpg (35 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg HLSigi2.jpg (46,34 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg HLSigi3.jpg (34 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg HLSigi4.jpg (35 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg sunny91Button1.jpg (23,34 KB, 120 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 17.07.2006 20:11.

17.07.2006 19:55 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir auch Logos machen? Will eines mit Wölfen usw, aber ich habe keine Idee... Kannst du deiner Fantasy freiem Lauf lassen? xD
HDL
Laura

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

17.07.2006 20:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!!
ich weiß net aber irgentwie fühle ich mich ignoriert! *heulheulheul* ich hatte doch schon zwei beiträge geschaltet! bitte antwortet einer von beiden ober nun mein Desi macht oda net,danke:
brauche Desi+enter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 17.07.2006 21:07.

17.07.2006 21:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love
Joa, füll mal das Formular aus.. brauchen aber Bilder.

@Windy
Wir haben es eben net so gern, wenn nur Suche -Links gepostet werden, und hier geht eben schnell mal was unter^^ Vll. kann mal jmd. von uns gucken Augenzwinkern

__________________

17.07.2006 21:09 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

17.07.2006 21:10 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut...würde mich halt freun...
17.07.2006 22:43 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck mal bei Augenzwinkern

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

17.07.2006 23:49 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.


images/avatars/avatar-29138.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 1.219
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amazonia: Was ist mit den Kalendergrafiken? Du hast nämlich schon wieder andere Sachen davor gemacht...?!?!


LG Jeanna & Sherly

__________________

18.07.2006 00:02 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jeanna13 kannst du mal bittö im icq on kommen hab ne frage, danke
18.07.2006 00:56 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
sunny91 sunny91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich finde den Button super, aber kannst du ihn und dann auch die anderen vll ein bisschen größer machen oder geht das nicht? Wenn es nicht geht ist es so auch okay!!

Ich würde gerne noch 3x weitere Buttons haben

Die Daten wie oben (für die anderen Buttons)

Aufschrift. Hunde katzen Nagertiere

Bilder

Hunde


Katzen:


Nagertiere:


Danke

__________________
Liebe Grüße Sunny smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny91: 18.07.2006 11:28.

18.07.2006 09:41 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Homepage von sunny91 Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PrinceundLancia: Design ist schon fertig, ein paar Seiten davor^^

@Jeanna13 & Sherly: Hier das erste Blatt

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

18.07.2006 11:20 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gefällt mir gut dann den rest noch bitte großes Grinsen

__________________





18.07.2006 14:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (152): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH