Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... bei mir aufm PC isses Juli oO
Ich hängs nochmal an...

EDIT:
Jetzt XDD

EDIT²:

@Krissymaus
So, die restlichen Buttons, der letzte kommt dann gleich^^

Dateianhänge:
jpg Kaddi(cdf)Button2.jpg (74,04 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg KrissymausButton2.jpg (43,05 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg KrissymausButton3.jpg (46 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg KrissymausButton4.jpg (47 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg KrissymausButton5.jpg (45 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 07.07.2006 13:16.

06.07.2006 22:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangeschen xD ging ja alles schnell^^
07.07.2006 13:31 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier noch der letzte smile

@Jessy1
Logo ist auch fertig... wieder 2 Versionen^^

Dateianhänge:
jpg KrissymausButton6.jpg (46 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg Jessy1Forum-Logo.jpg (81 KB, 3.580 mal heruntergeladen)
jpg Jessy1Forum-Logo2.jpg (74,27 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________

07.07.2006 14:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestütdelavie.de.vu

Art der Grafik: Desi und coden

Größe: 1024x768

Hintergrundfarbe: elegante Farben nicht grell ( blau, grün oder erdtöne)

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart: Vivaldi Fett

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Gestüt de la vie (wo anders und kleiner) das wahre Leben

Frames (bei Design): Main Menü

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: Elegant Professionell

Bilder: im Anahng müssen nicht alle drauf!

Danke schonmal

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
07.07.2006 14:22 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo..jetzt pass alles! Augenzwinkern
dankeschön!

__________________

07.07.2006 15:50 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorr, dass cihmich so lange nicht gemeldet habe, aber mein internet hat ziemliche Probleme -.- ich werd jetzt ENDLICh mal die Aufträge, die schon sooo ewig warten bearbeiten.

@Kaddi(cdf): Okay, ich guck mal ob ich ihn proffesioneller hinkrieg Augenzwinkern

@Katrin + Mayleen: Hier schonmal der HG für Dusty Rose, leider kann ich ihn nicht hochladen, wegen dem Internet, wenn es geht stell cih ihn rein^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 07.07.2006 16:22.

07.07.2006 15:59 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur noch für mAYLEEN ICH BIN NICHT MEHR DABEI

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
07.07.2006 16:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
ich bräuchte noch was kleines +gg+

Name: -Lee- / Janika

E-Mail: raining-kiss@arcor.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://caballos.oyla7.de

Art der Grafik: Buttons

Größe: ist euch überlassen

Hintergrundfarbe: sommerlich grün

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: irgendwas modernes

Schriftfarbe: weiß oder grün

Aufschrift: Vollblut, Warmblut, Fohlen

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design): /

Sonstiges/Beschreibung: /

Bilder: im Anhang

Dateianhänge:
jpg 20.jpg (122,15 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (195,07 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (44,40 KB, 168 mal heruntergeladen)
07.07.2006 17:22 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katrin91: okay^^

@Ginny: Hier deine Weide Augenzwinkern hier

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

07.07.2006 17:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny

E-Mail:animal_paradies@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:www.vbhanimalparadies.de.vu

Art der Grafik:So einen 3-D Hofplan

Größe:Egal

Hintergrundfarbe:Auch

Rahmen (ja/nein):Egal

Schriftart:Arial

Schriftfarbe:Schwarz

Aufschrift:Halt bei den Gebäuden immer den Namen was das ist

Frames (bei Design):/

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung: LAss dir was einfallen,was für Ställe und so..Wäre aber toll wenn das drinn vorkommen würde:


http://www.oyla10.de/userdaten/70527396/...lan-DER-HOF.PNG
Bilder:

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 07.07.2006 17:43.

07.07.2006 17:38 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katkatz: hier, ava und sigi

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

07.07.2006 17:45 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Lee-
So, erstmal einer^^ Wenns dir so gefällt kommt der Rest (:

Dateianhang:
jpg -Lee-Button1.jpg (51,27 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

07.07.2006 18:03 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs logo!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 07.07.2006 18:20.

07.07.2006 18:09 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke knn mir jemand den code geben damit ich die sigi in meine asginatur einfügen kann?

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

07.07.2006 19:42 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katkatz
Hier:

code:
1:
[IMG]http://img193.imageshack.us/img193/4425/sigifussball6yl.jpg[/IMG]


__________________

07.07.2006 20:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke? na wie ist es? und Corsar: hast du noch meine 3 banner irgendwo? ich find die nämlcih nicht mehr.....

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

07.07.2006 20:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Banner denn?^^

__________________

07.07.2006 20:43 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na von lärchenhof,lärchenhof zucht und meiner fotopage!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

07.07.2006 20:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bestimmt... ich heb alles auf XD
*such*
*gefunden hat*

Im Anhang großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg LHBanner.jpg (58 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg ZSLHBanner.jpg (58 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg KatkatzBanner.jpg (49,01 KB, 123 mal heruntergeladen)


__________________

07.07.2006 20:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey könntet ihr nochmal ein desing machen wär toztal nett..brauch es aber für nen anderen vrh ! lg
Name:nici

E-Mail:nici-ricola-1993@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://gestuetpikasso.oyla17.de

Art der Grafik:desing

Größe:1074*900 funpic

Hintergrundfarbe:saftiges grün

Rahmen (ja/nein):ne

Schriftart:groß| elegant

Schriftfarbe:schwarz

Aufschrift:Vrh Pikasso

Frames (bei Design):ja

Anzahl der Frames (bei Design):3 main menü untermenü

Sonstiges/Beschreibung: viel brushes

Bilder: www.fotopferd.de

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


07.07.2006 21:47 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH