Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss aber .de.vu stehen anmsonsten hammer cool!

Animieren kommt noch gell?

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
19.07.2006 18:32 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
animieren muss Amazonia.


Jojo^^
Habs oben geändert^^

__________________

19.07.2006 18:37 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Candy-Girl1993
Les dir bitte die Area-Regeln durch.


Was habe ich falsch gemacht?!

Wenn man sagt, man soll die Regeln durchlesen, was ich schon zig mal getan habe, dann sollte man auch begründen warum!!!

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
19.07.2006 18:42 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Candy-Girl1993
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Außerdem eine Bitte an die "Besteller":
Bitte bestellt euch nicht bei zig Services ein Desi. Meldet euch bei einem an, schaut ob es schön ist und benutzt es. Wenn es euch nicht gefällt, sagt das freundlich und meldet euch an einem anderen Service an.


EDIT:

@amyy
So, fertig, hoffe er gefällt dir smile
Animieren macht dann Amazonia.

Dateianhänge:
jpg amyyBanner1.jpg (49 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg amyyBanner2.jpg (45,40 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg amyyBanner3.jpg (47,30 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 19.07.2006 20:32.

19.07.2006 18:51 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, schick mir mal ne PN (oben unter dem Header auf pn-box -> neue PN) mit deinen Zugangsdaten, Addys krieg ich auch selber raus. Kann aber etwas dauern weil ich noch Schule hab Augenzwinkern

__________________

19.07.2006 20:50 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ja nichts sagen, aber bei mir fehlt noch die Sigi!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

19.07.2006 21:02 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja sieht aj bsi jetzt ganz gut aus ! großes Grinsen

__________________

19.07.2006 21:09 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love
Hast du hier je was reingestellt? oO

Du hast nur ne Frage gestellt, ob wir Logos machen un dann hast du nur geschrieben: 'warte' großes Grinsen

Oder hab ich jetzt was übersehn?!

__________________

19.07.2006 21:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
könntet ihr mir wohl mein Design bei freenet einbauen!??! Seite 104-106 oder so????
Amazonia, ich hatte dir ne PN geschriben abba dein posteingang is voll!
Meld dich bitte per PN
20.07.2006 10:38 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Horseranch-Sunshine
Jo, schick die mir mal, bin grad in der Schule, machs dann nacher^^

@Sonja
Leeeeren XDDD

__________________

20.07.2006 11:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins hat sich erledeigtv!

__________________

20.07.2006 12:12 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hpaddy:www.kullmanshof.de.ms
Email:kullmanshof@web.de [ funktioniert noch nicht wird aber registriert ]

Grafikgroßes Grinsen esign
Größe:800 x 600
Hintergrund:nen beigeton
Textfarbe:Black Magic xD
Text:Kullmanshof
Hier fühlen sich Pferd und Reiter wohl..!
Schriftart:Vladimir Script
Ausrichtung:oben mitte
Bilder:www.impressive.horses.de.vu am liebstne von den Military und Dressur Pferden. oder von den Portraits such dir schöne bilder raus mit denen du was anfagen kannst.

Brushes etc.:jop pattersn und brushes wen möglich vllt. auch ne textur in dne hg oder so.
Frames:Main, Menü,News
Anzahl der Frames:3
Sonstiges:-
20.07.2006 12:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja net drängen aber die neueröffnung meines zuchtstalls solte schon gestern sein und jetzt ist von den bannern immernoch nix hier drin zu sehen--
meine das nich böse ihr könnt ja auch nicht hexen aber amazonia ist ja auch nicht im forum online

lg

__________________





20.07.2006 20:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evelyn260590
ich will ja net drängen aber die neueröffnung meines zuchtstalls solte schon gestern sein und jetzt ist von den bannern immernoch nix hier drin zu sehen--
meine das nich böse ihr könnt ja auch nicht hexen aber amazonia ist ja auch nicht im forum online

lg


Und was soll das jetzt bringen? Jah, wie du erkannt hast, haben wir auch eben net immer Zeit. Und Amazonia ist nicht da. Die hat warsch. Inet Probleme. Kann keiner was für. Meld dich halt woanders an wenns dir zulang dauert -.-
Sorry wenn das jetzt böse klingt, ich meins net so. Aber langsam nervts echt wenn alle nur hetzen und schreiben: 'Wann kommt meins?!' Wir vergessen keinen und werden auch alles bearbeiten, aber wie du oben schon gesagt hast, können wir auch nicht hexen.

__________________

20.07.2006 20:57 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von animal.love
Name: Laura

E-Mail: laura_holder@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://www.repage.de/member/come_in/

Art der Grafik: Avatar & Signatur

Größe: normal

Hintergrundfarbe: Pink & Rot

Rahmen (ja/nein): nö

Schriftart: Verdana

Schriftfarbe: Rot

Aufschrift: Ben[auf Ava] I LOVE YOU [auf Sigi]

Frames (bei Design): --

Anzahl der Frames (bei Design): --

Sonstiges/Beschreibung: Bitte mit Herzen verzieren usw.

Bilder: Habt ihr Herzenbilder oda so!


HIER!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

20.07.2006 21:18 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@evelyn260590: Hier der Rest^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

20.07.2006 22:14 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.379
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ich hätte gerne das Desi im Anhang gecodet..meine Email ist rvsonnental@arcor.de und es ist für www.reitstall-sonnental.de.ms

Dateianhang:
jpg DesiSoso.jpg (249 KB, 204 mal heruntergeladen)
21.07.2006 09:15 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maurynna

Zitat:
Original von Amazonia
Coden:

Wir coden und bauen jetzt auch Designs ein! Allerdings nur von uns gemachte


__________________

21.07.2006 09:56 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krissymaus
Soll das jetzt 'Kullmanshof' oder doch 'Kullmannshof' heißen?? Die Addy geht nämlich net^^
Und solls wirklich so klein sein?

@PrinceundLancia
Ok, Enter ist fertig, Banner mach ich später.

Dateianhang:
jpg PrinceundLanciaEnter.jpg (45 KB, 185 mal heruntergeladen)


__________________

21.07.2006 10:56 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey amazonia,vielen dank ist klasse geworden!

Dann hätte cih schon das nächte

unzwar eine auszeichnung

Text: Turnierlehrgang bestanden

Bilder von: Impressiv Horses

bruhshes: ja bitte



einen MDM Award

Mitglied des Monats Juni 2006 ist Vera

Für aktivität & viele Berichte

Bilder impressiv horses



Und 2 awards:

Text: Silberaward für den TS passion de couronne
vergeben von http://furstenhof.oyla10.de

Und das selbe nochmal nur da auf den steht vegrben an TG Luck
vegrben von: ( * steht ja oben )
Brushes: Ja

Bilder: impressiv horses

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 28.07.2006 16:31.

21.07.2006 13:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (152): « erste ... « vorherige 119 120 [121] 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH