Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ist toll geworden^^!!!!!!
thx
ich nehms!!!

__________________

18.06.2006 14:44 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Neuerung:

Wir coden jetzt auch Designs und bauen sie bei Oyla ein, allerdings nur welche, die wir selber gemacht haben.

@Tessalein: Viel spaß damitAugenzwinkern

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

18.06.2006 14:54 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du du bekommst son hg hin, der aussieht wie ein desi....d.h dass ein frame auf dem hg und einer auf der nai ist...???

__________________

18.06.2006 14:57 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen würds schon.. brauch aba Angaben dazu Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 18.06.2006 15:55.

18.06.2006 15:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corasr: Darf ich das Set in blau bzw. rosa immer umfärben also darf ich mir noch andere versionen davon machen wie gelb, grün usw....?

__________________


18.06.2006 15:05 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sofia
Jap, kannst du gerne machen^^

__________________

18.06.2006 15:07 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke.....smile ich weiß das gehört hier net rein, aber kann mir jemand von euch beiden reklären, wie ich das dann machen kann also einmal: rosa version, blau verion usw...das man das anklicken kann und das ist das so???? wenn ja----> bitte per PN melden.....Augenzwinkern

__________________


18.06.2006 15:09 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> PN großes Grinsen

__________________

18.06.2006 15:10 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: immernoch Tessa

E-Mail: jenny_linnea@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: lacrima.kohop.de

Art der Grafik: hg und navi

Größe: hmh.....*überleg* ich bin mir nicht sicher.....aber ich glaub navi: 135x541 hg:609x541

Hintergrundfarbe: hmh...ich hatte gedacht so in strand feeling....d.h. so richtig sand und meer....farben
schaffste schon^^

Rahmen (ja/nein): ne

Schriftart: wie beim enter

Schriftfarbe: Schwarz (denk ich mal)

Aufschrift: lacrima clara

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung: ja also dass soll so sein dass man den übergang von navi zu hg net sieht und es eben aussieht wie ein desi^^

Bilder:

Dateianhang:
jpg 63.jpg (131 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 18.06.2006 15:14.

18.06.2006 15:12 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
soo, dann hier nochmal^^

HG

Dateianhang:
jpg TessaleinNavi.jpg (78 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 18.06.2006 16:33.

18.06.2006 15:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.238
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte gedacht dass man den main so von oben bis unten hin macht....kanns schlecht erlkären...^^
und außerdem wollte ich doch dass sie aus einem bild sind so gesagt (navii und hg) d.h. dass man niocht sieht wo was anfängt..magste das nochmal so versuchen wie ich wollte??? ist mir wirklich wichtig!!!
thx

__________________

18.06.2006 16:02 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man den Übergang nicht sehen soll kann ich aber weder ein Bild oder eine textur in den HG machen, also auch nix mit Strand. Einfach nur einfarbig - ist das nicht öde?^^ und das Main von oben bis unten? das ist ja eigtl. schon.. kann noch Main drüber schreiben großes Grinsen Aber besonders kennzeichnen kann man das ja nicht wenns sich nicht vom Rest abhebt.

EDIT:
habs oben geändert^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 18.06.2006 16:34.

18.06.2006 16:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:kennt ihr

E-Mail:ebenfalls

HP wo die Grafik hinkommt:http://carosfotopage.oyla14.de

Art der Grafik:banner

Größe:normal^^

Hintergrundfarbe:passend zum desgin

Rahmen (ja/nein):ne

Schriftart:passend

Schriftfarbe:passend

Aufschrift:http://carosfotopage.oyla14.de
Foto's für deinen Vrh
Besuch mich und meine Tiere!

Frames (bei Design):-

Anzahl der Frames (bei Design):-

Sonstiges/Beschreibung:bitte eins links und eins rechts(bild)
und könnte corsar das machen bei bilder kjommt wieso

Bilder:für corsar: bitte such wieder ein hunde und ein pferdebild von meiner page dafür aus^^wär supi!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

18.06.2006 18:33 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das enter, kannst du es vielleicht größer machen??

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 18.06.2006 19:34.

18.06.2006 19:09 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich schon wieder. Zunge raus könntet ihr mir evtl. einen Banner machen? animiert?


Name: Pia

E-Mail: der_kleine_engel92@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://araber.oyla12.de

Art der Grafik: banner

Größe: 521x149

Hintergrundfarbe: bitte passend zum jetztigen Desi

Rahmen (ja/nein): wenns gut aussieht Augenzwinkern

Schriftart: eig egal, aber diesmal net Scriptina, was gut lesbares.

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: also beim ersten soll hin: Arabergestüt Glamour. Beim zweiten soll hin wo die Wüstensöhne ihr Zuhause haben. und beim dritten http://araber.oyla12.de aber bitte nicht zu schnell rüberwechseln.

Frames (bei Design):-

Anzahl der Frames (bei Design):-

Sonstiges/Beschreibung: falls ihr das Copyright auf den Bildern entfernt, fügt es dann büdde später wieder ein.

Bilder: Anhang.

Dateianhänge:
jpg Zwischenablage05.jpg (43 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage46.jpg (55 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Zwischenablage04.jpg (33 KB, 87 mal heruntergeladen)
18.06.2006 19:47 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katkatz
Mach ich (:

@Sweetie92
Brauchen noch diese Angaben:

Wie viele Seiten soll der Banner haben:
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:
Wiederholung? (wie oft?/für immer):

@Jessy1
Könnte ich machen, aber dann ist das Bild total verschwommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 18.06.2006 19:51.

18.06.2006 19:49 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Seiten soll der Banner haben: 3
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 2 Sekunden
Wiederholung? (wie oft?/für immer): für immer wenns geht, also beim dritten solls dann wieder von vorne anfangen
18.06.2006 19:55 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe geht so!

E-Mail:animal_paradies@web.de
Hpaddy:www.vbhanimalparadies.de.vu
Was für eine Grafik?: Design
Größe (wichtig!):1024x768
Hintergrundfarbe/bild:
Gelb

Textfarberotes Gesicht range oder Himmelblau
Schriftart:Schnörkelig
Text:Animal Paradies(Das in groß,das nächste in kleiner)ein Paradies für Tier und Mensch....
Ausrichtung(oben/unten)rotes Gesicht ben in der Mitte

Extras (Brushes/Patterns etc.):Brushes wären schön!Eine kleine Pferdegrafik(steigendes Pferd,wenn du so was hast) wäre echt tolL fröhlich !
Frames:Main und Menü
Anzahl der Frames:2
Bilder (wichtig!)

und/oder



Danke!

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

18.06.2006 20:13 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Ginny
Mitglied


images/avatars/avatar-16375.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ginny

E-Mail:minne@kidstation.de

HP wo die Grafik hinkommt:noch nicht online

Art der Grafik:3D Hof

Größe: ?!

Hintergrundfarbe:Also der Hof

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:/

Schriftfarbe:/

Aufschrift:/

Frames (bei Design):/

Anzahl der Frames (bei Design):/

Sonstiges/Beschreibung:Auf der Grafik sollte der Stall, der Putzplatz und eine Weide zu sehen sein ^^ Hoffe das geht und brauchst du Bilder ?

Bilder:

__________________







Avatare und Signatur by Mohikan_Girl


18.06.2006 21:35 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi jetzt wo ihr designs auch codet und einbaut könntet ihr mir vll doch n design machen? mit den gleichen bildern wie vorher wär echt supageil!!! ihr müssts auch net sofort machen aba ich fänds echt total toll!!! Lg Julia
18.06.2006 21:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (152): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH