Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazonia ich liebe dich das ist einfach nur super... Könntest du es und auch das Design einbauen??? Würde dann alles weiter per pn dir schicken bin bei oyla

__________________


18.07.2006 15:06 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christina

E-Mail: PN

HP wo die Grafik hinkommt: http://reiners4ever.oyla11.de

Art der Grafik: Design

Größe: Oylagröße

Hintergrundfarbe: blau

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Script MT Bold

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: Ferienhof-Reiners

Frames (bei Design): Navigation und Main

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung: verrückt ^^

Bilder: 1 2 3 4

Es müssen nicht alle Bilder drauf sein!

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Candy-Girl1993: 18.07.2006 15:15.

18.07.2006 15:10 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast nicht so wirklich verstanden was wi meinen ^^
Alllsoo...Nur immer das Bild (vllt auch etwas kleiner), bearbeitet und dann immer nur den monat drauf...Wir machen unter dem Bild dann für jeden Monat eine Tabelle (von zb. 1.1-31.1...)

LG Sherly &´nd Jeanna
18.07.2006 17:26 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, bins ehr interessiert an deinen 3D grafiken fröhlich
Bräuchte allerdings 1mal eine Stall+Weiden prästentaion und eine für das Hauptgebäude, also wie bei deinem beispiel!

Formular:

Name: Kate

E-Mail: Katha.Soltner@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: steht noch nicht fest [wirst du bekommen]

Art der Grafik: 3d Grafik

Größe: ist egal- wie dus draufbekommst

Hintergrundfarbe: also der Himmel sollte nicht dunkels ein, am besten blau mit vereinzelten Wolken

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: wen nötig. ist es egal

Schriftfarbe: schwarz/weiß -> wie es passt.

Aufschrift: 1. Hauptgebäude 2. Unsere Ställe & Weiden

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: ja also eigentlich sollte beim hauptgeböude das so gezeigt werden wie bei deinem beispiel, von verschiedenen seiten, mit Wegen und vll einem kleinen See oder sowetwas^^

Bilder:

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: mind. 4

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: ca. 3min

Wiederholung (wie oft?/für immer): keine (kann man ja einen Link amchen-> nochmal)


Hoffe das geht klar fröhlich

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.07.2006 18:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corsar13
hi
also du hattest mir mal solche Mitgliederschilder (Name... Dabei seit, mit der Hundepfote) gemacht, wenn ich die aber verkleinern will, wird die schrift undeutlich, deshalb wollte ich fragen ob du das nochmal machen kannst:
also Katja Dabei seit 03.06.2006 es sollte so aussehen wie Zoey und Isabell auf deiser Seite:
http://hundehofruegen.oyla2.de/cgi-bin/h...i?skip=55862376|||hundehofruegen
dann auf Mitglieder, Verzeichnis,

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 18.07.2006 18:18.

18.07.2006 18:18 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sherly: Meinst du so?^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

18.07.2006 18:36 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy1
Hättest du ja auch vorher sagen können -.-
Sorry, aber jetzt kann ichs net mehr verändern und nochmal machen.

@sunny91
Ok, hier der Rest, die anderen kommen dann auch.

Dateianhänge:
jpg sunny91Button2.jpg (27,48 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg sunny91Button3.jpg (23,18 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg sunny91Button4.jpg (24 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________

18.07.2006 18:38 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, aber mach das von katja doch einfach nohc mal wie die anderen beiden.. bitte großes Grinsen wenn du mal zeit hast...

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
18.07.2006 18:39 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaa das ist guut soo smile
18.07.2006 18:52 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunny91
So, hier die letzten smile

Dateianhänge:
jpg sunny91Button5.jpg (24,35 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg sunny91Button6.jpg (22,25 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg sunny91Button7.jpg (27,11 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

18.07.2006 19:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sherly: So, hier der rest^^




__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

18.07.2006 19:30 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuuuhhaaaaaaaa geiL die sehen hammer aus!!!!!!!!
Danke schön! *Kiss* *Knuddel* *Drück* Freude fröhlich
18.07.2006 20:29 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich bins nochmal fröhlich
wollt nur sagen, dass ich jetzt doch ein andres design benutze. tut mir wirklich leid, aber ich fand deins auch echt hübsch. nur wollt ich bescheid sagen, nicht das du denkst das ich es nicht mache oder so...
also bis denne,
danke nochmal,
LG sheila

__________________

18.07.2006 20:56 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..das kann man schlechjt ändern, sry, dann müsste ich es nochmal neu machen. Wäre schön wenn dus so nehmen könntest.

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

18.07.2006 21:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr mir auch noch ein Banner und einen animierten Hofplan machen hier die Angaben



Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestuetdelavie.de.vu

Art der Grafik: Banner und animierter Hof und Vorschaubildchen

Größe: 399x150 und 600x800

Hintergrundfarbe: hm passend zu desi

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Vivaldi

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: Gestüt de la vie (neue seite) das wahre Leben kommt vorbei (neue Seite) www.gestuetdelavie.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: passen dzu desi im Anhang und wenn es geht im Banner alle Bilder verwenden

Bilder: Anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 19.07.2006 17:06.

19.07.2006 10:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollt mal fragen wo der est bleibt?
wäre toll wenn ihr das heute noch machen würdet

vlg Evelyn

__________________





19.07.2006 11:42 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AMAZONIA/CORSAR
Zitat:
Könntest du das Design und Enter für mich einbauen??? Würde alles weiter per PN schicken


__________________


19.07.2006 16:52 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abgeblitzt
ok, schick mir mal deine Zugangsdaten per PN

@evelyn
Hat Amazonia angefangen, also macht sies auch zu Ende^^

@Katrin
Ok, Hof muss Amazonia machen, was soll auf den Vorschaugrafiken draufstehn?

@Candy-Girl1993
Les dir bitte die Area-Regeln durch.

@Alle, die eine 3D Landschaft wollen
Muss Amazonia machen, ich hab das Programm dafür net^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 19.07.2006 17:54.

19.07.2006 17:11 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Amy

E-Mail:twiggerknuddel@yhaoo.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://kullmannshof.oyla6.de

Art der Grafik:Animierter banner

Größe:90*500

Hintergrundfarbe:graulich

Rahmen (ja/nein):Ja

Schriftart:Was schönbes

Schriftfarbegroßes Grinsen unkelgrau

Aufschrift:als erstes Kullmannshof als zweites Das paradies für ... Als drittes Pferd und Reiter

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung:Ja gerne brushes oder texturen

Bilder:von impressive horses / am besten nur warmblüter und springen und ressur aber auch so



Wie viele Seiten soll die Grafik haben:3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:5 sek

Wiederholung (wie oft?/für immer):für immer

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 19.07.2006 17:40.

19.07.2006 17:35 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@amyy
Ok, mach ich.

@Katrin
So, fertig, hoffe er gefällt dir, animieren muss Amazonia.

Dateianhänge:
jpg Katrin91Banner1.jpg (46 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Katrin91Banner2.jpg (47 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Katrin91Banner3.jpg (34,42 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 19.07.2006 18:37.

19.07.2006 17:55 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 118 119 [120] 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH