Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corsar13: du hast mir neulich ne Grafik gemacht, mit Doc Renz, kann ich dir auch hier als Sigi nehmen? Habe nämlich nur ein anderes Forum angegeben, wo ich das nutzen will!
Wäre super!

__________________
.

23.07.2006 12:15 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PrinceundLancia
Fertig, hoffe es gefällt dir so^^

@Katkatz
Oki, schick ich dir dann per PN^^

@Jenne
Klaaa^^

Dateianhänge:
jpg PrinceundLanciaSignatur.jpg (54,29 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg PrinceundLanciaAvatar.jpg (13 KB, 118 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 23.07.2006 13:26.

23.07.2006 13:25 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Professionelles Set für VRH (Großauftrag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nici (& Thinka)

E-Mail: dark_angl@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: noch nicht online (Addy wird nachgereicht ^^) ---> wird ein VRH


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Art der Grafik: Design

Größe: Standardgröße (1024x768 ? )

Hintergrundfarbe: beige bzw. sandfarben

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: irgendwas edles, rundes, verschnörkeltes *sich nicht so auskenn mit schriftarten ^^*

Schriftfarbe: je nachdem was passt (möglichst was dunkles ^^)

Aufschrift: "Establo La Rosa Negra" und drunter etwas kleiner "... tauche ein in die faszinierende Welt Spaniens"

Frames (bei Design): Oben (Hauptmenü), Links (Untermenü), Mitte (Main)

Anzahl der Frames (bei Design): 3

Sonstiges/Beschreibung: auf jeden Fall Brushes, ansonsten dürft ihr kreativ sein auf jeden Fall Brushes, ansonsten dürft ihr kreativ sein Augenzwinkern (wir sin offen für alles ^^)

----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Art der Grafik: Enter

Größe: egal, sollte nicht zu klein sein...normale Größe halt Augenzwinkern

Hintergrundfarbe: passend zum Desi (Sandfarben bzw. Beige)

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: passend --->Desi

Schriftfarbe: passend --->Desi

Aufschrift: Enter

Sonstiges/Beschreibung: eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------



Art der Grafik: Banner

Größe: ne schöne Größe

Hintergrundfarbe: egal

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: was edles ^^

Schriftfarbe: egal

Aufschrift: (oben größer) La Rosa Negra ; (drunter kleiner) ... tauche ein in die Faszinierende Welt Spaniens

Sonstiges/Beschreibung: hauptsache es sieht gut aus smile


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Art der Grafik: Trenni

Größe: hm, normale Größe eben ^^

Hintergrundfarbe: passend zum Rest des Sets

Rahmen (ja/nein): öhm, eigentlich nicht, oder?!?

Schriftart: -

Schriftfarbe: -

Aufschrift: -

Sonstiges/Beschreibung: hm, eigentlich nüx ^^


----------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------


Bilder (für alle):

Hengst 1
Hengst 2
Hengst 3
Hengst 4

Stute 1
Stute 2
Stute 3 (wenn ma das Horn wegmacht ^^)
Stute 4

Rose


---> Ach ja, wenn ihr nicht bei Pixelquelle angemeldet seid oder es sonst irgendwelche Probs oder Fragen gibt, dann schreibt es hier rein. Wir werden euch die Bilder dann per Mail oder so schicken!



Danke schon mal im Voraus smile !
Mfg, Nici (Dark_Angl) und Thinka ^^

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.07.2006 14:30 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Katkatz
-> PN^^

@*Dark_AngL*
Uff, das ist ne Menge.. werd mich aber dransetzen smile

__________________

23.07.2006 14:47 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amylein Amylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 68
Herkunft: Schweiz

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: hat sich erledigt

__________________
Bey alle zusammen
Ich fand es eine schöne Zeit mit euch allen zusammen im gB und auch bei den vrh's. Doch habe ich herausgefunden, dass ich viel verpasst habe. Ich bin eigentlich lieber draussen in der Natur! Deshalb möchte ich mich nun mehr meinen Hobbies und vor allem der Schule widmen. Auch die vrh's, die ich eröffnet habe, werde ich schliessen. Es war eine schöne Zeit, doch ich wurde plötzlich einfach süchtig! Und da es für mich noch anderes im Leben als das Internet gibt, möchte ich mich, wie gestagt dessen widmen.

Schöne Zeit noch lg Amylein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amylein: 23.07.2006 21:49.

23.07.2006 21:43 Amylein ist offline E-Mail an Amylein senden Homepage von Amylein Beiträge von Amylein suchen Nehmen Sie Amylein in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangeschön *schon drauf freuZ* großes Grinsen !

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.07.2006 15:17 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ^^
falls ihr so etwas anbietet hätte ich gerne ein Anno, wenns passt

Name: -Lee- /Janika

E-Mail: raining-kiss@arcor.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://caballos.oyla7.de

Art der Grafik: Anno

Größe: kA, ist egal

Hintergrundfarbe: /

Rahmen (ja/nein): nö

Schriftart: ist ebenfalls egal

Schriftfarbe: weiß oder grün

Aufschrift: Anno Juli 06

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design): /

Sonstiges/Beschreibung: wenns geht mit runder Form

Bilder: im Anhang

Dateianhang:
jpg 2.jpg (193 KB, 216 mal heruntergeladen)
24.07.2006 18:46 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PrinceundLancia: hier der Banner animiert

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

24.07.2006 19:51 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Laura

E-Mail: laura_holder@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://freistoss.plusboard.de

Art der Grafik: Avatar & Sigi

Größe: normal

Hintergrundfarbe: pink und rosa

Rahmen (ja/nein): jo, in Pink wenns geht

Schriftart: Schnörkelig

Schriftfarbe: Pink oder rot

Aufschrift: [Ava=] Robin [Sigi=]
[1 SeiteFreude I Love you!
[2 Seite] I never want to loos you!
[3 Seite] Please stay with me!

Frames (bei Design): ---

Anzahl der Frames (bei Design): ---

Sonstiges/Beschreibung: Bitte mit Brushes usw.

Bilder: Herzen!?!

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3 Seiten

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 5 Sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): immer

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

24.07.2006 20:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luzimausi: Hier ein Probe Button großes Grinsen

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

24.07.2006 20:09 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dark Angl
Hier dein Desi^^ Wenns dir gefällt kommt der Rest smile

@-Lee-
Fertig^^

Dateianhang:
gif -Lee-Anno.gif (64 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 24.07.2006 20:55.

24.07.2006 20:54 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff kA... KANN sein, bin mir aba net sicha^^
Aber Sonja hats ja eh bei GB hochgeladen, des kannste eh net richtig auf die HP tun^^ versuchs halt mal, sonst lads hier hoch.

__________________

24.07.2006 22:01 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
@PrinceundLancia
Fertig, hoffe es gefällt dir so^^

@Katkatz
Oki, schick ich dir dann per PN^^

@Jenne
Klaaa^^


Suuupa! Danke! Augenzwinkern

__________________
.

24.07.2006 22:04 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: suki

E-Mail: monaskleine@aol.com

HP wo die Grafik hinkommt: auf meinen pc xD

Art der Grafik: desktophintergrund

Größe: ähmm?

Hintergrundfarbe: schwarz

Rahmen (ja/nein): nÄ

Schriftart: was dezentes

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: Black is beautiful

Frames (bei Design): /

Anzahl der Frames (bei Design): /

Sonstiges/Beschreibung: bitte in eine ecke bunte sterne fröhlich

Bilder: /

lg Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

25.07.2006 00:36 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Anno sieht ja mal hammer cool aus ^^
dankeschön. ich nehms gleich mit großes Grinsen
25.07.2006 07:56 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: bekommt derjenige

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläluch oder gelblich/orange

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas wie Disney
Text: Vici´s Repaint´s
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal
Rahmen:ja

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ,und das pferd bitte so an rand kann auch nur en teil sein
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:



und dann coden`?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 25.07.2006 09:43.

25.07.2006 09:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shula Shula ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29419.gif

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 123
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also erstmal zum Anfang dass ihr wisst: Ich kenne mich kaum mit größen von einem Design etc. aus. Also kann es sein das einige Fehler in meinem Formular sind. Wenn ihr seht das das nicht stimmen kann was ich da geschrieben hab dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es für mich editieren würdet.
Nochdazu würde ich mich rießig freuen wenn ihr mir ein Design machen könntet da ich keine Erfahrung hab und nicht sehr Kreativ bin *löl*

Name:Sonja

E-Mail:--gestuetrosenstein--@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://www.freepler.de/hofdersterne

Art der Grafik: Design

Größe:*räusper* (keine Ahnung wie groß so ein normales design ist )

Hintergrundfarbe:gräuliches Blau (aber sanfte farben wenn es geht die fast ins weiß übergehen!)

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:Irgendwie verschlungen (wenn euch etwas besseres einfällt könnt ihr das gerne nehmen!)

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: Cour de l`étoile (groß über dem Design)
...die magie des Reitens(etwas kleiner drunter)

Frames (bei Design): Main und Menu

Anzahl der Frames (bei Design):2

Sonstiges/Beschreibung[Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja aber es ist euch überlassen wie ihr es platziert und alles, da ich i.M. noch keine genaue Vorstellung hab.

Bilder:
1. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23239326661.jpg

2. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53639326465.jpg

3. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43238613733.jpg

4. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33631343036.jpg

--------

Hoffe meine Angaben sind einigermaßen ok! Die Bilder müssen nicht all drauf nur die die halt platz haben. Dacht mir das Bild 2 vlt. seitlich vom Bild rand reinschaut oder so na ja das überlasse ich euch wenn ihr überhaupt das design für mich machen wollte.
Ich würde mich sehr, sehr, sehr freuen!
LG
Shula
25.07.2006 17:11 Shula ist offline E-Mail an Shula senden Homepage von Shula Beiträge von Shula suchen Nehmen Sie Shula in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shula in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love
Macht Amazonia^^

@Mona-Jeanine
Uff, schwarz is net meine Farbe XD
Vll. gefällts dir trotzdem^^

@Leika
Macht Amazonia

@Shula
Hast du net schon in Suche Grafiken ein Set bestellt? Wenn ich da jetzt falsch lieg, sag Bescheid^^

Dateianhang:
jpg Mona-JeanineDesktopHG.jpg (154 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 25.07.2006 17:36.

25.07.2006 17:25 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann macht es dennn amzonia?

__________________

25.07.2006 17:27 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher soll ich des wissen? XD
Musste se selber fragen.

EDIT:
+hust+
Hab grad gesehen, dass du dich schon in ner Menge anderer Threads gemeldet hast, das wollen wir aber net, steht auch in den Area Regeln. Kriegst ja dann schon genug Versuche.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 25.07.2006 19:39.

25.07.2006 17:34 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 121 122 [123] 124 125 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH