Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Corsar. Sie sind super großes Grinsen
25.06.2006 21:31 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das desi für meine zuchtstation was ihr mir erstellt habt ( das letzte grüne desi )


uzwar wollte ich farbige tabellen für meine zuchtpferde machen,ich grübel aber an dem farbcode,hab viele ausprobiert aber diee sehen **** aus großes Grinsen

könntet ihr mir vielleicht einen passenden farbcode dazu schicken? mein ihr habts ja gemacht das ihr mir den farbcoe vom desi gebt?

wäre klasse großes Grinsen

__________________





25.06.2006 22:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wil nicht hetzen, nur fragen wann ungefähr meine grafiken gemacht werden?

LG
26.06.2006 12:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie
Amazonia machts bestimmt heute.

@evelyn260590
joah.. vll. #48663E? großes Grinsen Musste mal ausprobieren^^

__________________

26.06.2006 14:07 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amazonie würdest du mir denn das Design und Enter machen??

__________________


26.06.2006 14:27 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina

E-Mail: sabrinathiele@freenet.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://christina.oyla8.de/

Art der Grafik: Design (HTML)

Größe: 800 x 600

Hintergrundfarbe: gaaaaanz helles babyblau

Schriftart: was verschnörkeltes, aber gut lesbares (z.B. Liberty)

Schriftfarbe: was passt

Aufschrift: VRH Alte Mühle

Sonstiges/Beschreibung: ein paar dezente Brushes wären schön. Außerdem wäre es nett, wenn du es mir coden und einbauen könntest. PW kommt per PN

Bilder: http://www.oyla8.de/userdaten/60001652/bilder/Dreamer.jpg

Willkommensseite URL: http://christina.oyla8.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=60001652|||christina

Navigations URL: http://www.oyla8.de/cgi-bin/designs/stan...userid=60001652


(bin mir bei den zwei Angaben nicht ganz sicher)

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

26.06.2006 14:47 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke corsar!

so jetzt hätte ich noch ein paar dinge

undzwar einmal ´Buttins/Awards für

Körung/Prämirung

Elitenstute/Elitenhengst

Größe der grafiken 265x266

Text: Prämierte Stute
Gekörter Hengst
Elitenstute
Elitenhengst

und ganz unten meine adresse: http://deckstationfh.oyla5.de

Farbe: Überlasse ich euch,bitte transparent gestaltem und nicht so knallige fraben ( dezent )brushes wären auch ok



Dann noch awards:

Größe: 348x237

Farbe ( verschiedene aber dezente fraben )

Folgende awards:


Bronzeaward

- Text Bronze Award unten meine addy: http://furstenhof.oyla10.de ( aber nicht soo groß )



Silberaward

- Text Silberaward und wieder meine addy drunter


Goldaward

-Text Goldaward (und wieda meine addy )


Gemeinschaftsaward
-Text Gemeinschaftsaward für einen VRH mit aktiven Mitgliedern
( und unten wieda meine addy )


Funaward
-text Fun Award,für einen VRh mit vielen Extras und Aktionen


Legalitäts Award
- text Legalitäts Award,für einen Legalen Vrh


Fashion Award
- text Fashion Award,für einen Perfekten und Legalen Vrh,der alles hat was ein guter Vrh ausmacht


bitte auch abgeschnittene Ecken bei den Awards und brushes sind auch ok,und transparenz gestalten


bilder im anhang dafür

und hier:

Bild 1


Bild2

Bild 3

Dateianhänge:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (91 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 11.jpg (68,20 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (86 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg 16.jpg (99,20 KB, 139 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 26.06.2006 17:14.

26.06.2006 17:11 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Vectorpferde?
Wenn ja,
könntest du mir das (angehängt) ´vectoren?^^ (Bitte OHNE HALFTER)
26.06.2006 17:54 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen. Ich hab da ein Design gesehen, dass aber nicht beschriftet ist, ich hab es mir erlaubt, es zu nehmen, ich weiss aber nicht, ob ich ein Coypright draufsetzen muss odre so!!! könntet ihr mir das CODEN???

E- mail: kim007@gmx.de
Homepage: http://greenstable.1page.ch
Menu-addy
Desiaddy
26.06.2006 18:26 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
einervon euch beiden ( antonia oder corsar13) hatte mir mal so ein schild gemacht, wo drauf stand Probeanmledung.
Kann derjenige, oder vielleicht auch der ander mir noch so ein schild machen, da soll drauf stehen:
Wichtiges vor der Anmeldung
schriftfarbe und art wie bei den anderen
und das bild
http://imperishable.im.funpic.de/imperis...rklau/Hund3.jpg
bitte versucht es mal einer von euch,
eure Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.06.2006 18:52 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mayleen
Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zu Verfügung.


Such bitte selber welche.

@Western- Girl

Zitat:
Original von Amazonia
Wir coden und bauen jetzt auch Designs ein! Allerdings nur von uns gemachte und zzt. nur bei Oyla.de


Wir coden nur eigene Designs.

@Flöckchen
Nein, wir machen keine Vectorpferde.

@Jessy1
Hat dann wohl Amazonia (und nicht Antonia XD) gemacht... macht sie dann.

Alles andere wird auch gemacht smile

__________________

26.06.2006 19:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst du meins bald fertieg?

__________________

26.06.2006 19:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok
ich meinte amazonia

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.06.2006 19:38 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das design ist ja auch von euch. Auf s. 102 oder so. Es ist nur unbeschriftet. Ihr müsst es nur coden!
26.06.2006 19:44 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Horseranch-Sunshine
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 53

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hoffe ich schreib die Anmeldung jez richtig!!!
Die Sacehn die ich jez schon hier gesehen hab sind echt gut! *lob*

Laura

Gestuet-Himmelwiese@web.de

gestuethimmelwiese.oyla20.de

Design

für die ganze Seiite

beige oder rot (egal)

ja

Comic Sans MS

rot oder beige, kommt auf die Hintergrundfarbe an

Gestüt Himmelwiese

ja


1

???

sucht euch ein schönes aus, wenns geht,,,



Danke schonmal!!
HEL

Dateianhänge:
jpg Stute2.jpg (19,37 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Stute3.jpg (15,38 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Stute4.jpg (15 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horseranch-Sunshine: 13.07.2006 08:44.

26.06.2006 19:52 Horseranch-Sunshine ist offline E-Mail an Horseranch-Sunshine senden Beiträge von Horseranch-Sunshine suchen Nehmen Sie Horseranch-Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Western- Girl
Meinst du das?
Das gehört schon jemand anderem, das kannst du nicht haben. Können dir aber eins machen, wird nur etwas dauern.

__________________

26.06.2006 20:41 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das
26.06.2006 20:56 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Western- Girl
Ja, das kannst du aber nicht haben da es für jemand anderen war. Wir können dir eben nur ein neues machen, dazu brauchen wir aber ein Formular mit den Angaben.

@Sabrina
Habs fertig... wenns dir gefällt code ich dir das und baue es ein, guck aber lieber vorher, ob das bei deiner Oyla Page noch geht (Design Vorlagen -> wenn da noch Eigenes Design steht, gehts noch)

-> Design

__________________

26.06.2006 21:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Wolte mal fragen, ob du mich überlesen hast, da ich eigentlich vor Sabrina war... War auch auf Seite 104...


lg Ronni

__________________

26.06.2006 21:39 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, haben wir nicht, aber du bekommst ja schon überall welche, werd entweder jetzt noch ein paar machen oder morgen dann. Is ja bei dir net so dringend, kriegst ja genug^^

@evelyn
Hab deine Urkunden fertig, die ganzen Awards mach ich morgen.

Dateianhänge:
jpg evelyn260590Urkunde1.jpg (72 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg evelyn260590Urkunde2.jpg (62 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg evelyn260590Urkunde3.jpg (71 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg evelyn260590Urkunde4.jpg (76 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________

26.06.2006 21:58 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 100 101 [102] 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH