Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cosrar

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

21.07.2006 13:22 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@animal.love: Hier die Sigi Augenzwinkern

@evelyn: Hier die beiden Sachen Augenzwinkern

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 21.07.2006 14:29.

21.07.2006 14:12 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
huhu, bins ehr interessiert an deinen 3D grafiken fröhlich
Bräuchte allerdings 1mal eine Stall+Weiden prästentaion und eine für das Hauptgebäude, also wie bei deinem beispiel!

Formular:

Name: Kate

E-Mail: Katha.Soltner@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: steht noch nicht fest [wirst du bekommen]

Art der Grafik: 3d Grafik

Größe: ist egal- wie dus draufbekommst

Hintergrundfarbe: also der Himmel sollte nicht dunkels ein, am besten blau mit vereinzelten Wolken

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: wen nötig. ist es egal

Schriftfarbe: schwarz/weiß -> wie es passt.

Aufschrift: 1. Hauptgebäude 2. Unsere Ställe & Weiden

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: ja also eigentlich sollte beim hauptgeböude das so gezeigt werden wie bei deinem beispiel, von verschiedenen seiten, mit Wegen und vll einem kleinen See oder sowetwas^^

Bilder:

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: mind. 4

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: ca. 3min

Wiederholung (wie oft?/für immer): keine (kann man ja einen Link amchen-> nochmal)


Hoffe das geht klar fröhlich

mfg, Knuddel



Könntet ihr mir sagen, wann ich ca. drann komme?

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

21.07.2006 15:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wunderschön amazonia,vielen dank

__________________





21.07.2006 16:56 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk immer ich haqbs schon reingestellt -.-

@Knuddel: Hier^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

21.07.2006 16:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lou

E-Mail:sunshine-horse06@web.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://elements.oyla20.de

Art der Grafik:Banner,Forenlogo?,Enter?,Desi?

Größe:keine ahnung>.<

Hintergrundfarbe:gelb(banner),hellblau(forenlogo),orange(enter),hellorange(
Desi)

Rahmen (ja/nein):ja

Schriftart:Georgia

Schriftfarbe:such du aus

Aufschrift:Banner:rot;Forenlogo:dunkelblau,Enter:hellgrün,Desi:schwarz

Frames (bei Design):>.<ich habe da keine ahnung von!

Anzahl der Frames (bei Design):??

Sonstiges/Beschreibung:wo man dann auch draufklicken kann(banner,Enter,Forenlogo)

Bilder:Banner:,Hintergrund:,Enter:,Forenlogo:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 21.07.2006 20:28.

21.07.2006 18:31 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich bräöuchte noich so ein mitgliederschild von corsar13:
mit diesem darauf
Jacky Dabei seit 21.07.2006
der rest soll so sein wie bei den anderen auch,
danke deine Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
21.07.2006 18:32 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, könntest du die ladezet vll auf 1min verkürzen??

mfg, Kate

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

21.07.2006 19:28 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lou1106
Bitte les die Area-Regeln

@PrinceundLancia
So, der erste Teil is schonmal fertig... einmal in rot un einmal in Farbe, sag dann was dir besser gefällt, dann mach ich den Rest auch so.

@Jessy1
Fertig^^

Dateianhänge:
jpg PrinceundLanciaBanner1.jpg (69 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg PrinceundLanciaBannerrot1.jpg (59 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg Jessy1Button8.jpg (40 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

21.07.2006 20:00 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.


images/avatars/avatar-52591.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 2.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry...ich habe bei den andern das gelöscht udn mache es jetzt bei wem anders!

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lou: 21.07.2006 21:19.

21.07.2006 20:16 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey amazonia also da waren doch noch die seiten von der seite hiervor haste die gesehen?

Lg katrin

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
22.07.2006 13:21 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey amazoni,wennn du den award fertig hast bräuchte ich noch

ein Enter für meinen Ts da mir dieses was ich im moment habe nicht mehr gefällt,passend zu meinem desi bitte

Text: Enter to TS Fürstenhof

bilder-impressiv horses

brushes: ja

548x365 die größe


und dann noch einen Banner (das eilt )

Text: Turniere August
Brushes: Ja unbedingt
Bilder: Impressiv Horses

Größe: 503x209


vlg

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 22.07.2006 14:08.

22.07.2006 13:30 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22973.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 205

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 29.07.2006 21:06.

22.07.2006 14:18 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.07.2006 18:55 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luzimausi
Hab ich was verpasst?! oO Das ist dein 1. Post in diesem Thread^^ Haste dich vertan?

@PrinceundLancia
Nee, Enter kann ich leider net mehr ändern.. sry..
Hier noch der Rest vom Banner. Animieren macht Amazonia.

Dateianhänge:
jpg PrinceundLanciaBanner2.jpg (38,39 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg PrinceundLanciaBanner3.jpg (40,43 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________

22.07.2006 19:47 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. ist die HG Farbe ein bisschen.... grell? XD
Hier mal en Farbcode der vll. besser passt^^
#BE8676

__________________

22.07.2006 20:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jojo, passt scho ;D

__________________

22.07.2006 21:04 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I want to go to RIO +sing+ _._

Joa, ich kanns lesen un wann Sonja das macht: kA^^

__________________

22.07.2006 21:15 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schonmal in deinen Thread geglupscht hat+
Süüßes Pferd smile
Kann ich vll. auch das Bild nehmen? Find das so tolli^^

__________________

22.07.2006 22:23 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP wo die Grafik hinkommt:hundefarm

Art der Grafik:Corsar weiß was ich mein =in pn

Größe:normal

Hintergrundfarbe:passend

Rahmen (ja/nein):ne

Schriftart:passend

Schriftfarbe:passend

Aufschrift:1.bild: Rüden
2.bild: Hündinnen
3.Bild: Welpen
4.Bild: Caro's Hunde
5.Bild: Kathe's Hunde
6.Bild: Melanie's Hunde

Frames (bei Design):-

Anzahl der Frames (bei Design):-

Sonstiges/Beschreibunggroßes Grinsen u kannst bei welpen,rüden und Hündinenn und Melanie's Bilder die bilder machen wie du willst. nur bei Caro's Hunde und Kathe's Hudne. nhem die wo da stehn!

Bilder:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=67525
http://i67.photobucket.com/albums/h317/C...77/DSCF0039.jpg
http://home.arcor.de/londor2/sammy.PNG
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=101179
Für Caro's Hunde:http://www.animal-art.org/vhr/fotos_download/hunde11.jpg
Kathe's Hunde:http://www.animal-art.org/vhr/fotos_download/hunde10.jpg

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.07.2006 10:23 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH