Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Loona2

Zitat:
Original von Amazonia
Wir stellen keine eigenen Bilder zur Verfügung!


Bitte such selber welche, zb. von http://www.impressive.horses.de.vu

@Jessy1
Im Anhang smile

@evelyn260590
Ok, mach ich.

EDIT:

Sop, 2 Versionen:





Dateianhang:
jpg Jessy1Button5.jpg (40 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 24.06.2006 18:26.

24.06.2006 18:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quadergirl: hier der raum^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

24.06.2006 19:00 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kannst du machen^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

24.06.2006 19:08 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wollte nur nach einer kleinen Umänderung fragen Augenzwinkern

zu Den buttons Stuten;Hengste;Wallach

Um den Button von Hengste ist noch ein grüner rahmen , könnte man das bei den andern zwei noch zumachen?

lg

EDIT: Auf seite 96 sind die ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 24.06.2006 20:10.

24.06.2006 20:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie
Habs geändert^^

Dateianhänge:
jpg Button1.jpg (7,23 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Button2.jpg (8 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________

24.06.2006 20:46 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke Augenzwinkern

Hui, kann nicht antworten eddiere es also rein, hoffe es sieht jemand Zunge raus

Name:Eva

E-Mail: vrhsandtal@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://members.oyla16.de (vom VRH)

Art der Grafik: Eine art logo?

Größe: ca.(!!) 250x250

Hintergrundfarbe: textur

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: so wie auf den Trennis

Schriftfarbe: schwarz

Aufschrift: (groß)Mitglieder (neue Zeile) vom VRH Sandtal


Sonstiges/Beschreibung: Wenns geht wieder die umrahmung + streifen wie bei den trennis, evt auch brushes? Dies pferd im anhang ganz hell gemacht darein

Bilder: anhang

Danke, und hoffe mal ist nicht zuviel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 24.06.2006 22:49.

24.06.2006 20:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knutschmarie: Jop, mach ich morgen, an meinen bday großes Grinsen

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

24.06.2006 23:10 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia

E-Mail: der_kleine_engel92@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://shakira14.oyla11.de

Art der Grafik: Buttons für Forum

Größe: 45x45 +110x30

Hintergrundfarbe: balu

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart:egal

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: bei den Buttons 110x30 einmal Antworten und Neuer Beitrag


Sonstiges/Beschreibung: Hmmm.. ich bräuchte einmal zwei Buttons mit halt 45x45 einer dafür da, wenn niemand bei einem Thema was geschrieben hat und der andere, wenn jemand was geschrieben hat, das sollte man dann auch grad sehen. Bei den Buttons die 110x30 haben, sollte einmal Antworten und einmal Neuer Beitrag. Bei diesen kein Bild, aber bei den kleinen bitte das Bild im Anhang

Bilder: anhang (hier mal mehrere, so könnt ihr euch aussuchen, welche am besten gehen.)

Edit: Amazonia? Hat du Geburtstag? Mein Bruder auch <33 der feiert heut aber schon rein. Schonmal Herzlichen Glückwunsch wie alt wirst du? Mein Bruder wird 18

Dateianhänge:
jpg 20.jpg (9 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg 27.jpg (392,20 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 24.06.2006 23:14.

24.06.2006 23:12 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, Amazonia hat heut Geburtstag fröhlich Und reingefeiert haben wir vorhin schon per ICQ XDDD

>> *klick*

großes Grinsen

__________________

25.06.2006 05:34 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann bitte das:

Name:Lara
Alter:13
Grösse des Bildes: 300x300
Art des Bildes: Butten
Bilder die ich verwenden soll: ganz unten:
Farben:bitte mit einen weis das ganz bild überziehen das man es nicht mehr so genau sieht
Schriftart:boot antiqua
Brushes(Patterns):?
Sonstiges:

also das soll draufstehen:


Zuchtzulassung

Dein Hengst.......................................
wurde am..........................................

mit den Titel
.........................................................
auf dem Gestüt Forest dream Gekört


das gleich nur mmit Prämierung bitte noch!!!


http://www.oyla10.de/userdaten/75524014/bilder/lancado2.jpg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.06.2006 10:39.

25.06.2006 10:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
auch von mir Happy Birthday !! Zunge raus
25.06.2006 13:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ´Liebe Amazonia! fröhlich



hey hab mal eine Frage

wofür ist denn ein Anno?

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 25.06.2006 13:44.

25.06.2006 13:43 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corsar: thx fröhlich

@Knutschmarie: Danke Augenzwinkern und hier dein logo, ich hab nur die größe verändernt, weil 250*250 fand ich ein bisschen komisch^^

@evelyn260590:THX fröhlich Und auf einem Anno steht, wann der Hof eröffnet worden ist smile

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 25.06.2006 14:17.

25.06.2006 14:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 197
Herkunft: Bietigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich hätte mehrere Sachen die ich benötige. Am wichtigsten ist mir aber das design.

Name: Anne

E-Mail:AnneKronenberg@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt: http://greenland.oyla14.de

Art der Grafik: Homepage Design
Größe: Weiß nicht standartgröße

Hintergrundfarbe: etwas dezentes. So ein grün wie du auf deiner Page hast wäre schön. Kann aber auch eine andere dezente farbe sein

Rahmen (ja/nein): so wie es schön aussieht

Schriftart:schreibschrift, gut lesbar

Schriftfarbe: was passt. nichts grelles(weiß,schwarz, grau...)

Aufschrift: Hundefarm Greenland

Frames (bei Design):kenne mich leider nicht so gut aus. Eben Menü und wo dann der text sthet, heißt glaub frame. Soll aber nicht so blass gemacht werden. also es soll so wie bei euch sein

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: Ich hätte gerne oben wo dann drauf steht Hundefarm greenland(also am kopf) rechts und links davon jeweils ein bild. was dann in die hintergrundfarbe übergeht. wenn das geht.

Bilder
Links vom Text(man kann auch nur den kopf oder einen anderen Teil nehmen)

Rechts vom Text( hier kann man auch wieder nur einen teil nehmen






Art der Grafik: Enter

Größe: 4-6 cm breit, höhe egal(kann auch rund/oval sein)

Hintergrundfarbe: sollte passend zum design sein. kann auch die gleiche farbe sein.

Rahmen (ja/nein):

Schriftart: schreibschrift

Schriftfarbe:was passt(weiß,schwarz,grau..)nichts grelles zumindest

Aufschrift: Herzlich Willkommen bei der Hundefarm Greenland

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: das enter sollte animiert sein. wenn es geht(ihr das könnt) einen schönen übergang zum nächsten Bild haben. Muss aber nicht sein(also wenn ihr das nicht könnt)

Bilder:
Das bild ist für " Herzlich Willkommen..

das für " auf der ..."

Hundefarm Greenland

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: Meint ihr damit wie oft es wechselt? dann 3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: ca. 50 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer. bis man rein geht



Hofplan

AUf dem Hofplan soll ´folgendes Drauf sein:

Ein Hauptgebäude mit
-Büro
-Zuchthündinnen
-Zuchtrüden
-Welpenzimmer
-Deckraum

Tierklinik mit
-Wartezimmer
-OP Raum
-2 Behandlungszimmer

Ein Stall

Eine große Tobewiese(eingezäunt)

See(in der nähe der Tobewiese)

2 Hundetrainingsplätze


Vorschlag: Man kann ja einen Plan mit dem Hauptgebäude (ausführlich) erstellen
einen mit der Tierklinik(ausführlich)
und einen übersichtsplan wo dann nur groß alles eingezeichnet ist also nicht was sich im Hauptgebäude z.B. befindet sondern nur Hauptgebäude usw.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 25.06.2006 15:10.

25.06.2006 14:29 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sieht wie immer super aus !

Könntes ihr/du es vllt auch noch mal genau so machen, nur mit der Aufschrift : (groß)Verkaufspferde (neue zeile) vom VRH Sandtal

Und einmal kleiner ohne Text?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 25.06.2006 15:24.

25.06.2006 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso amazonia

ja dann möchte ich glatt auch eins großes Grinsen


Text: Anno November 2005

Wenn es geht ein rundes anno

bild im anhang,etwas transparnt machen bitte und evt. brushes fröhlich

Dateianhang:
jpg 02.jpg (107,27 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________





25.06.2006 15:20 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweetie92
So, hoffe du hast dir das so vorgestellt^^

@evelyn260590
Hab dein Anno gemacht^^ Und sag mal, was ist eigtl. mit den Logos? Nimmst du die?

Dateianhänge:
jpg Sweetie92ForumButton1.jpg (4 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Sweetie92ForumButton2.jpg (3 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg Sweetie92ForumButton3.jpg (5 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg Sweetie92ForumButton4.jpg (4,47 KB, 237 mal heruntergeladen)
gif evelyn260590Anno.gif (66 KB, 269 mal heruntergeladen)


__________________

25.06.2006 15:38 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs Schild. Ich nehm es.
deine Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
25.06.2006 18:42 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!! Könntet ihr mir bitte einige Avatare machen?? Lieber zu viel als zu wenig. Wollte euch nur mal kurz informieren, dass ich mir auch schon bei einigen anderen Leuten avis machen lassen habe, hoffe dass ist OK, aber ich frage lieber bei mehreren nach, wenn ich sowieso alle nehme, da jeder seinen eigenen Stil und eigene/andere Ideen hat... Ich hoffe, es ist OK. Wenn nicht, dsann sagts mir...
Habe aber bei jedem andere Avis bestellt und von daher...

Name: Ronni

E-Mail: rv-heidhof@gmx.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://www.rv-heidhof.de.vu

Art der Grafik: Avatare

Größe: Avi-Größe

Hintergrundfarbe: -

Rahmen (ja/nein): kommt drauf an... Bei einigen mit, bei anderen ohne...

Schriftart: Egal, falls was draufkommt...

Schriftfarbe: egal, falls was draufkommt...

Aufschrift: egal, falls was draufkommt...

Sonstiges/Beschreibung: jo... Ich brauche einige, am besten auch mit Brushes, Patterns usw. Aufschriften sind mir egal und wenn halt somwas wie Isifever, Hopp, Galopp!, My best friend, flying dreams usw... Halt was am betsen passt. Schrfitfarbe/-art genauso...

Bilder: falls ihr habt eigene oder von Impressive Horses... Habt ihr die Addy davon?

Vielen Dank schon im Vorraus!!
lg Ronni

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 25.06.2006 18:59.

25.06.2006 18:57 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön

welche logos meintest du die pferdchen?

ja die hab ich schon hochgeladen kommen auf meine zuchtpage drauf aber das wird neu umgebaut

__________________





25.06.2006 21:04 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (152): « erste ... « vorherige 99 100 [101] 102 103 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH