Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho..

hab hier dann auch mal was:


Name: Marleen

E-Mail: marleen93@aol.com

HP wo die Grafik hinkommt: kommt noch Augenzwinkern

Art der Grafik: desi

Größe: 880x570

Hintergrundfarbe: Softgelb, oder so inner Art, was am Besten passt Augenzwinkern

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: eine sommerliche, die zum desi passt

Schriftfarbe: dunkerlrot

Aufschrift: Bell 4-ever

Frames (bei Design): ja

Anzahl der Frames (bei Design): 2

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder: siehe anhang

Thx schonmal im Vorraus, achja, wenn es mia gefällt, könntest du dann auch noch en Enter machen und es für oyla coden?

MFG Checky

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 20.06.2006 21:33.

20.06.2006 21:32 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Seiten O____O

Geil XDDDD

Joah, werden alles schnellstmöglich bearbeiten ^.^

__________________

20.06.2006 21:33 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich bisn wieder Evelyn^^

brauche einen neuen TS kalender für Juli

Text

Turniere Juli 06

17.07 Young Stars (siehe-) *Event Turnier*
24.07 Cutting,Pleasure,Trail,Barrel Race
28.07 Dressurturnier L/M/S
29.07 Springturnier L/M/S
30.07 Trabrennen & Gallopprennen 500m

Bitte wieder so wie der letzte

also bild transparentieren und eine umgeklappte Ecke unten rechts

Das Bild dAfür bitte den Apfelschimmel ( bei der dressur )


Design für meine zuchtstation

Größe: olya größe
Menü: linksbünung
Farbe: Grün/Gelb
Beschreibung: Es soll transparent sein,das weißen bild sollte der haupt hg sein und ein Pferd ( schwarzer araberkopf ) sollte im vordergrund unter dem menü sein




dann hätte ich noch gerne einen passenden Banner animiert für meine zuchtstation Fürstenhof

Text:
-Zucht aus Leidenschaft
-Sportlich und Elegenat
-Zuchtstation Fürstenhof
-http://deckstationfh.oyla5.de

Abstände 2 sek.

habe bilder dafür unten im anhang


LG Evelyn

Dateianhänge:
jpg pferd0.jpg (132,48 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (100 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 26.jpg (43 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg img_1470-kopie.jpg (33,29 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (41,04 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg sekt.jpg (144 KB, 205 mal heruntergeladen)


__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 21.06.2006 13:11.

21.06.2006 11:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal die Entschuldigung, dass ich solange nix gemacht hab:

ich war gestern mit Konfi weg etc. Augenzwinkern so

@Moenchhof: hier, dasDesi

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

21.06.2006 14:28 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15945.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

Animirter banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich braäuchte einen animierten Banner für meinen VRH:
Name:

E-Mail:yvette.helbig@freenet.de

HP wo die Grafik hinkommt:www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Art der Grafik:Banner

Größe:normale Banner größe

Hintergrundfarbe:grünlich

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:twas verschnörkeltes oder Kristen ITC

Schriftfarbe:Schwarz

Aufschrift:VRH Goldener Tölter Islandpferde erleben www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung:

Bilder:anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben:

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:

Wiederholung (wie oft?/für immer):immer

So ich hoffe das das für euch machbar ist tät mich ect über nen coolen Banner freuensmile
LG

__________________
VRH Goldener Tölter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 21.06.2006 14:36.

21.06.2006 14:35 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Kann ich machen, allerdings brauch ich noch die Menü- und die Main-Addy Augenzwinkern


Wie ist das gemeint?

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

21.06.2006 14:37 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15945.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

Banner?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt machst du mir einen oder nicht? Tät mich echt freuen:-)Suche schon lange einen
Lg

__________________
VRH Goldener Tölter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 21.06.2006 15:01.

21.06.2006 14:39 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrh-goldener-toelter:

Zitat:
Original von Corsar13
@vrh-goldener-toelter
Les dir bitte die Area Regeln durch.


Du hast die Regeln nicht beachtet. Erst lesen, dann posten.

@Girl001
Na die Seiten die im Menü und im Main angezeigt werden. Also die Menüseite und die Willkommensseite, davon brauch ich die urls, sonst kann ichs dir ja auch nicht einbauen^^

Soo, alle anderen Aufträge werden bearbeitet, GB war ja gestern off, werden uns aber jetzt dran machen smile

__________________

22.06.2006 12:48 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15945.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Deutschland

Menü/main addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, achso ja ich geb se dir:
Menü addy:http://www.beepworld.de/members97/vrh-go...ameset_menu.htm
Main Addy:http://www.beepworld.de/members97/vrh-go...eset_inhalt.htm

So hoffe das es so jetzt gehtsmile
Danke LG

__________________
VRH Goldener Tölter
22.06.2006 15:03 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh? ich meinte mit den Addys Girl001 und nicht dich.

Nochmal:

Les du dir, vrh-goldener-toelter, die Regeln dieser Area durch!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 22.06.2006 15:08.

22.06.2006 15:08 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich bins mal wieder *hihi* smile
also hab 2 aufträge für euch

Name: Kaddi
E-Mail: turnierstall-cdf@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: Turnierstall Cabus de Figus

1.Auftrag:
Art der Grafik: Turnierbutton oder so Augenzwinkern *lol*

Größe: nicht zu groß und nicht zu klein

Hintergrundfarbe: /

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: was apsst

Schriftfarbe: weiß oder schwarz

Aufschrift: Ponyshow
(druntersmile 15.07.
(unten,vlt au bissel kleinersmile Meldeschluss: 14.07.

Sonstiges/Beschreibung: also halt so in der art wie die anderen turnierdinger die ihr für mich gemacht habt...wenn ihr euch noch erinnert.. Augenzwinkern

Bilder:
http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/ponyshow/ponyshow.JPG


2.Auftrag:
Art der Grafik: Ava

Größe: halt die ava-größe

Hintergrundfarbe: /

Rahmen (ja/nein): nein

Schriftart: was passt

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: (unten am Rand) Kaddi

Sonstiges/Beschreibung: /

Bilder:
http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/ZzPrivat/ava1.JPG

__________________

22.06.2006 15:37 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommen meine sachen?

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

22.06.2006 15:58 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@TinaToon: So, heir die Sigi, von dem Ava seh cih das bild nich..

@Tier-fan: Wir bzw. ich waren grad im Stress, ich geh jetzt alles der reihe nach durch, Corsar udn cih habens grad schon aufgeteilt.


@pferdefreundin01: so, hier erstmal das Enter

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 22.06.2006 17:19.

22.06.2006 16:52 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Amazonia: Wann animierst du mir den Banner? *liebguck*
22.06.2006 17:18 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Themenstarter Thema begonnen von Amazonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sweeti: hier der banner:

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

22.06.2006 17:24 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen Das ging ja schnell! *staun*
22.06.2006 17:32 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* Hab zzt. kein richtiges Grafik Programm, kriege es aber, hoffentlich, bald geschickt (Vollversion...) Kann deshalb zzt. nur einfache Grafiken machen, wenns euch nicht gefällt kann ich es auch später nochmal machen sobald ich wieder ein richtiges Programm hab.

@Ina-Sabrina & ***sternchen***
Enter sind fertig, wie gesagt, sind eben einfach, kann sie in ein paar Tagen auch nochmal machen.

Dateianhänge:
jpg Ina-SabrinaEnter.jpg (130,38 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg sternchenEnter.jpg (75,49 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

22.06.2006 18:50 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie bau ich das ein bzw codet ihr mir das/ erst ma velen tausen dank is echt cool!!!
22.06.2006 18:51 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal!!voll schön!
Abe4r wie bekomme ich das auf meine seite??könnt ihr mir dddas erklären??
22.06.2006 18:54 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moechnhof
Ist deine Page bei oyla? Und ist deine eine der älteren, also kann man da noch ein eigenes Design einbauen? Guck mal nach und sag dann Bescheid, wenns bei oyla ist coden wir dir das gerne und bauen es ein. smile

@***sternchen***
Uff... musst du Amazonia fragen, die hat ihre Page bei oyla großes Grinsen Ist aber glaub unter HP Intro oder so^^

EDIT:
Merk gerade dass dies der 2.000 Post hier ist - wow geschockt
Geil XDD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 22.06.2006 19:05.

22.06.2006 19:04 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 96 97 [98] 99 100 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH