Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (152): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich will meiner Freundin eine Überraschung machen wenn sie aus dem urlaub kommt und wollte ihr ein Design (gecodet für Oyla), Enter, Trennlinie und so vorzeigen für ihr vRh. Kannst du das machen? Wäre sau lüb von dir!

Name: Julia

E-Mail: goldenesonne1@web.de

HP wo die Grafik hinkommt: pferdeparadies.oyla8.de

Art der Grafik: Design + Enter

Größe: wie dieses (mein Design) *klick*

Hintergrundfarbe: beige

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: bitte passend

Schriftfarbe: passend

Aufschrift: VRH Pferdeparadies

Frames (bei Design): Main, Impressum, Mitglieder, Sonstiges

Anzahl der Frames (bei Design):4

Sonstiges/Beschreibung: Kannst du noch Brushes einbauen? Ach ja und das Enter ist 410*430 die Bilder wie unten

Bilder: http://www.impressive-horses.de.vu
Würde mich freuen wenn du das möglichst bis Samstag hinbekommst dann kommt meine Freundin nämlich aus dem Urlaub ;-)
Lg Julia

__________________


27.07.2006 22:44 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Vorschaugrafiken & Desktop-HG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Könntest du das hier mal versuchen? (Desktophintergrund) *klick*

Und vllt auch das? Vorschaugrafiken

LG Sherly Augenzwinkern
28.07.2006 09:24 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corsar13
Hui, sorry dass wir soviel übersehen haben.... werden uns beeilen^^

Jetzt bitte keine Neuanmeldungen mehr, wir schließen den Service für 6 Wochen wenn alles andere fertig ist! smile



Hallo?!?! Ist das zu viel verlangt um das zu lesen!?! Sorry aber das musste jetzt sein°!

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

28.07.2006 10:32 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ließt doch nicht jede Seite bevor man hier nen Auftrag abgibt!! ...Und ich glaub das hätte Amzonia mir auch selber sagen können!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sherly: 28.07.2006 13:59.

28.07.2006 13:57 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt noch mit meinen ganzen sachen?

__________________





28.07.2006 16:28 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, hier ist jetzt erstmal dicht. Langsam reichts echt, alle hetzen nur und ich verlier langsam den Überblick -.- Bin auch bald im Urlaub und hab da eh keine Lust/Zeit/Grafikprog.

@Thinka & Dark Angl
Den Rest schick ich euch dann per PN.

Alles, was nach unserem Anmeldestop hier gepostet wurde, wird nicht gemacht.

@Alle anderen, die noch vor dem Stop was gepostet haben:
Ihr könnt mir eine PN mit dem Formular schicken, wenns denn so wichtig ist. Bitte beachtet aber, dass ich ab dem 5. 2 Wochen weg bin und dass ich keine 3D Höfe mache und nicht animiere, da müsst ihr Amazonia anschreiben, aber die hat zzt. kein Internet und ich weiß nicht, wann sie wieder kommt.

Also wünsch ich allen schönen Ferien - bis in 6 Wochen smile

__________________

28.07.2006 18:10 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na supppa! traurig

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

28.07.2006 20:45 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okm alles klar ich warte drauf

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
01.08.2006 15:07 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3


images/avatars/avatar-44730.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 816
Herkunft: Wuppertal

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften, Blends,..|für 6 Wochen geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte bist du wieder aus dem urlaub bist ist nicht so eilig , aber hier ist schon mal das formular:

Name:Sarah

E-Mail:sarah_25991@hotmail.de

HP wo die Grafik hinkommt:http://sarahlinda.oyla14.de

Art der Grafik:animierter banner

Größe:350 x 150

Hintergrundfarbe:bilder

Rahmen (ja/nein):nein

Schriftart:verschnörkelt

Schriftfarbe:muss auf den bildern sichtbar sein !

Aufschrift:Amadeus----Fridolin-----Mimi----love ya all

Sonstiges/Beschreibung:1. seite amadeus ist der hafi , 2.seite fridolin ist dasganz schwarze kaninchen ,3. seite mimi ist das kaninchen mit der weißen pfote , 4.seite die herzen

Bilder:im anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben:4

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:3 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer):für immer














Dateianhänge:
jpg Amadeus_1.jpg (40 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Amadeus_2.jpg (19,06 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg amadeus5.jpg (53 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg frydo.jpg (43,17 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg mimine.jpg (38 KB, 203 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 08.08.2006 15:10.

08.08.2006 14:49 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Coden und einfügen (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kann mir einer mein Design Coden und bei Oyla einfügen?
Wäre euch sehr sehr dankbar (:

Design -> *klick* <-


VLG ,Maria

__________________
liebe Grüße, Maria (:
10.08.2006 22:18 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest doch mal zwei posts über euch..meine güte!!!
dass leute nich lesen können.....

__________________

11.08.2006 08:56 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur etwas fragen:

Wann sind die 6 Wochen zuende?Also das Datum mein ich

__________________

16.08.2006 18:27 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^


images/avatars/avatar-54186.png

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 1.483

RE: Machen alle Grafiken; auch animiert, 3D Landschaften/Räume, Blends; Neu: Coden Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin91
Könnt ihr mir auch noch ein Banner und einen animierten Hofplan machen hier die Angaben



Name: Katrin

E-Mail: Kati_180291@yahoo.de

HP wo die Grafik hinkommt: www.gestuetdelavie.de.vu

Art der Grafik: Banner und animierter Hof und Vorschaubildchen

Größe: 399x150 und 600x800

Hintergrundfarbe: hm passend zu desi

Rahmen (ja/nein): ja

Schriftart: Vivaldi

Schriftfarbe: weiß

Aufschrift: Gestüt de la vie (neue seite) das wahre Leben kommt vorbei (neue Seite) www.gestuetdelavie.de.vu

Frames (bei Design):

Anzahl der Frames (bei Design):

Sonstiges/Beschreibung: passen dzu desi im Anhang und wenn es geht im Banner alle Bilder verwenden

Bilder: Anhang

Bei animierten Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 3

Wie lange soll eine Seite angezeigt werden: 3 sekunden

Wiederholung (wie oft?/für immer): für immer


Kommt da noch was?

Hier die dinger zum Animieren von Corsar

__________________
Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
09.09.2006 14:49 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da sind wir wieder - zwar etwas verspätet aber immerhin XD

Gibt jetzt ein paar neue Regeln ect., bitte alle durchlesen^^
Hoffe wir sind jetzt net zu streng großes Grinsen

Alles was jetzt gepostet wird, wird gemacht^^ Alle die während der Sommerpause was gepostet haben und das immer noch aktuell ist, müssen nochmal zitieren.

lg Jeannette

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 26.09.2006 19:45.

26.09.2006 19:40 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh... *freuz* ist das cool

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.09.2006 19:45 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freuz*
schön das ihr wieder mit eurem grafik service dabei seit fröhlich

Name: Evelyn
E-Mail: vrh-falkenberg@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: www.gut-falkenberg.de.vu
Art der Grafik: Forenlogo
Größe: 426x239
Hintergrundfarbe: transparenz
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: geschörkeltes,schwarz
Frames/Anzahl (bei Design): /
Sonstiges/Beschreibung: /
Bilder:

Für animierte Grafiken zusätzlich:

Wie viele Seiten soll die Grafik haben: 2
Wie lange soll eine Seite angezeigt werden:2 sec.
Wiederholung (wie oft?/für immer): Immer
1 site: Community
2 Site: Gut Falkenberg

Dateianhang:
jpg 02.jpg (86 KB, 69 mal heruntergeladen)


__________________





26.09.2006 20:31 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Butterflyflip
Woher sind die Bilder?^^

Wird beides gemacht großes Grinsen

__________________

26.09.2006 21:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD


images/avatars/avatar-29734.png

Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 317
Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöle

könntest du mir bitte dieses Desi bei www.dbi.ch einbauen?

Dateianhang:
png feli.png (478,39 KB, 218 mal heruntergeladen)


__________________




...feel the Moment...

26.09.2006 23:58 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amazonia
- Designs coden & einbauen:
Dies gilt nur für Designs, die wir selbst gemacht haben.
Wir bauen bisher nur bei Oyla, 1Page und Homepage24 ein


@Butterflyflip
Jap, des stimmt.

et violà

__________________

27.09.2006 00:52 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll cool dass ihr wieder da seit... fröhlich
hab au glei mal wieder nen auftrag für euch fröhlich

Name: Kaddi
E-Mail: turnierstall-cdf@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: TS Cabus de Figus

Art der Grafik: Design
Größe: 1006 x 608
Hintergrundfarbe: winterbild oder weiches helles blau/grau
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Turnierstall Cabus de Figus
(unten im eck auch nur so weich geschrieben) Winter 0.1
Frames/Anzahl (bei Design): 2 (Menü,Main)
Sonstiges/Beschreibung: die zwei frames bitte als zwei "kasten"
Bilder:
als hintergrund wenns geht: Winterlandschaft
und die zwei anderen am besten ausschneiden und dann mit einbringen:
Springpferd
Dressurpferd
Quellen: Impressive.Horses ; KiiM von GB

wenn ihr dann das desi fertig habt und ich es nehm, kommt noch ein suftrag für ein passendes enter fröhlich
lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 27.09.2006 15:21.

27.09.2006 12:44 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (152): « erste ... « vorherige 123 124 [125] 126 127 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Machen alle Grafiken | auch animiert, Blends, Coden & Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH