Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! dieKessy 01.09.2006 14:51
 RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Mellanie 23.09.2006 18:40
 RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Mellanie 24.09.2006 13:37
 RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| NiciGC 22.10.2006 09:12
 RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| NiciGC 22.10.2006 16:14
 RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Silberfee 26.10.2006 21:03
 RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Feli-Dreamer 28.10.2006 19:09
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Isigirl93 03.11.2006 17:22
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Leika 05.11.2006 20:40
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim peachNBlue 18.11.2006 16:43
 Auftrag Mone2294 18.11.2006 19:32
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 21:03
 RE: Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! Mone2294 18.11.2006 21:22
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 21:24
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 21:51
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 22:05
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 22:08
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 18.11.2006 22:13
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 19.11.2006 12:21
 RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Mone2294 19.11.2006 14:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

großes Grinsen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln überarbeitet am 2. August




hier seid ihr in meinem und Lucie-Maus' Grafikservice gelandet fröhlich

So, also eröffne ich meinen Grafikservice nach längeren Überlegungen doch nochmal, da ich einfach nicht ganz aufs Grafikerstellen verzichten kann Augenzwinkern

Da ich hier alles überarbeitet habe, bitte ich euch nochmal alles gründlich durchzulesen, da sich hier das ein oder andere geändert hat.


Also jetzte erstmal zu der Grafiken:


Das mache/kann ich:

  • Desis
  • Enter
  • HG + Navi
  • Welcome
  • Buttons
  • Vorschaugrafiken
  • Signatur + Ava
  • Banner
  • Animation
  • weiteres auf Anfrage fröhlich


Das mache/kann ich nicht:

  • Hofpläne
  • Massenaufträge/Sets ( Sets können jedoch nach und nach beauftragt werde, also ersteinmal Desi, dann Enter usw...)



So, und nun zu den Regeln: ich weiß, dass es vllt viel zu lesen ist,aber schließlich nehme ich mir ja nachher dann auch die Zeit die grafik zu erstellen Augenzwinkern

Regeln, bevor ihr mir einen Auftrag hinterlasst

ACHTUNG:
Aufträge, die gepostet werden, ohne dass ich einen Auftrag annehme, werden ab sofort ignoriert !!!
Ebenso wie gepostete Links !!!


  • in meinem letzten Post muss sich diese Grafik befinden:

    dann nehme ich einen neuen Auftag an (wenn also schon ein "Auftraggeber" schneller war, als ihr, dann bitte nicht mehr posten, ich mache immer nur den ersten Auftrag, der nach dem Smilie gepostet worden ist Augenzwinkern
  • der Auftrag darf in keinen anderen Grafik Services gepostet sein
  • der Auftrag darf nicht in der "Suche-Grafiken" Ecke gepostet sein
  • ihr müsst euch die Regel bis zum Schluss durchlesen !


STOP !! wenn einer dieser Vorraussetzungen nicht erfüllen könnt, dann postet euren Auftrag bitte nicht !



Regeln, während ihr das Formular ausfüllt

  • bitte bei der Größenangabe nicht "Oyla passend, normal,nicht zu groß oder ähnliches hinschreiben,weil mir diese Angaben so gut wie gar nicht helfen ! Wenn ihr also keine Ahnung von Größen habt, dann schickt einfach ein Beispiel mit, wie groß es sein sollte...
  • bei der Frage, ob ihr die Regeln gelesen und aktzeptiert habt bitte nicht nur "ja" hinschrieben, sondern bitte "Frühling schon vorbei" , damit ich auch sichergehen kann, das sihr die Regeln gelesen habt Augenzwinkern
  • auch bei den anderen auszufüllenen Felde bitte nicht einfach "passend" oder "egal" hinschreiben Augenzwinkern denn um so genauer die Angaben sind, um so besser gebt ihr mir die Möglichkeit die Grafik nach euren Wünschen zu gestalten Augenzwinkern
  • bitte bei der Textangabe umbedingt auf Rechschreibfehler achten!



Allgemeine Regeln:

  • Grafik nicht als eigene ausgeben
  • mit dem Banner aus meiner Signatur und dem Link hier zum Grafikservice verlinken

    + den Link zu meinem Grafikservice Augenzwinkern
  • wenn Lucie-Maus euch ein Desi gecodet oder eingebaut hat, dann mit Lucie-maus von Gegen-Bilderklau.net verlinken !
  • ich kann jederzeit darauf bestehen, dass ihr die Grafik(en) von eurer HP entfernt (aber keine Angs: passiert nur in seltenen Fällen, wenn überhaupt, also bis jetzt noch nicht Augenzwinkern )
  • nicht an 3. weitergeben
  • nachdem ihr die Grafik erhalten habt bitte auch eine Rückmeldung hinterlassen, egal ob ihr die Grafik nehmt oder auch nicht
  • ihr selbst seid für die Herkunft und für die Erlaubnis der Bilder verantwortlich, nicht ich Augenzwinkern
  • nicht drängeln oder sostiges, da ich immerhin auch ein Privatleben habe Augenzwinkern
  • bitte immer nur eine Grafik anfordern, d.h. nur ein Desi oder nur ein Banner ect....nur bei Buttons oder so kann man alle in Auftrag geben,weils ja kleine sachen sind... [kann allerdings auch bei mir abgeklärt werden, also wenn ich euch ein Desi gemacht habe, dass euch sehr gut gefällt, kann ich auf Anfrage auch ein Set machen (Enter,Banner, Welcome...), dann müss ihr nicht alles einzeln posten, aber dafür bite erst nachfragen Augenzwinkern ]
  • naja, hier die nächste Regel ist eigentlich keine Regel Augenzwinkern aber ich wäre froh, wenn ihr , nachdem ihr hier einen Auftrag gepostet habt, auch öfters mal on seid, weil ich öfters noch Fragen habe, die sich erst später ergeben Augenzwinkern Klar,wenn jemand nicht die Möglichkeit hat viel on zu sein, ist die Regel hier schwachsinnig, wollte es nur mal gesagt haben Augenzwinkern
    Wenn ich allerdings einen Auftrag bekomme und ich an den Auftraggeber noch Fragen habe - der sich jedoch nach 3 Tagen immer noch nicht meldet - verfällt dieser Auftrag !





Durch folgendes kann ich den Auftrag ablehnen

  • "Verstoß" gegen eine der vielen (Augenzwinkern ) Regeln (wie z.B wenn ich keinen Auftrag annehme !! )
  • Auftrag ist nicht in meinem Formular ausgefüllt
  • wenn nach dem Smilie mit dem Schildchen schon ein anderer Auftrag gepostet wurde...
  • wenn ihr zuvor schonmal einen Auftrag gepostet und euch dann nciht mehr gemeldet hattet
  • ich habe das Recht, auch ohne einen Grund zu nenen, einen Auftrag abzulehnen !


So, jetzt aber genug Regeln Augenzwinkern


Formular:

*1: Homepage muss schon vorhanden sein, sowie einige inhalte, da ich in letzter Zeit öfters Desis oder sogar ganze Sets gemacht habe, und nachher entstand die HP erst garnicht...


Homepage: *1
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Farbton: (Farbbeispiel ist optimal !!)

Textfarbe:
Schriftart: (hier könnt ihr auch sowas wie modern ect. schrieben Augenzwinkern )
Text: (bitte unbedingt auf Rechtschriebung achten !!! So wies hier steht, wirds auch auf der Grafik zu lesen sein !!)
Ausrichtung des Textes:

Brushes: (bitte auch angeben, was für Brushes ungefähr z.B. Schmetterlinge)
Sonstige Wünsche:

Anzahl der Frames + Plazierung: (nur bei Deisis)

Regeln gelesen und akzeptiert ?:

Wie und warum hast du hierher gefunden ?:

Bilder:

Bildquelle ?!:


Möchtest du das dein Design gecodet und/oder eingebaut wird ? Dann fülle das nachfolgende Formular aus, alleridngs nur, wenn Lucie-Maus in ihrme letzten Beitrag einen Smilie gepostet hat Augenzwinkern


Lucie-Maus ist vom 28.07 - (warscheinlich) 06.08 nicht da, also bitte keine Aufträge fürs Coden posten !!

Name:
Homepage:
Design:(das Design nicht anhängen, sondern hochladen und Link angeben !!)
Coden(überall) oder Einbauen(nur bei oyla):
Regeln gelesen und akzeptiert:







Also hier ein paar Beispiele, die jedoch nicht mehr so aktuell sind (Guckt auch umbeding auf den letzten
Seiten, da findet ihr aktuelle Grafiken !)



ACHTUNG: Diese Grafiken sind "Eigentum" der jeweiligen Höfe und können somit nicht vergebn werden !!!

Banner:

x x

Animierter Banner:

x

Enter:

x

HG

x x

Sonstige Grafiken:

Briefmarke

Desis:

hie rnochmal eins, was mehr aktuell is Augenzwinkern klick


x x
x x x x x x x xx
(die sind also nicht mehr so aktuell Augenzwinkern , versuche aber immer ab und zu ein aktuelles beizufügen,wenn ich dran denke Augenzwinkern )


Bei Fragen einfahc ne PN schreiben Augenzwinkern

LG

Kessy

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 77 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 22.08.2007 20:42.

01.09.2006 14:51 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kessy...könntest du mir vll ein Banner machen? wär superlieb!
also:
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Egal
Bilder: (Bilde müssen unbedingt dabei sein !)





Textgroßes Grinsen ie Bandenpage der wilden Hafis auf ~ http://diewildenhafis.oyla22.de ~
evtl. Textfarbe: Eigentlich egal aber es sollte gut leserlich sein
evtl. Farbton der Grafik: Naja die Bilder
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche)
Also den Text vll so:
Die Bandenpage
der wilden Hafis
auf ~ http://diewildenhafis.oyla22.de ~


hehe und noch ein extrawunsch *g*
wegen den bilder könntest du die in der reihenfolge machen also:
Huhnbild PferdeBild Huhnbild
von den Hühner kannst du dir die besten zwei aussuchen *g*
und des eine Pferdebild halt *g*
aber jetzt schluss mit den extrawünschen *g*


danke
Danke!!
freu mich schon großes Grinsen
23.09.2006 18:40 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe jetzt hab ich sogar noch nen auftrag für dich (wie weit bist du den mit dem andren?)

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:Wie bei Beispiele : Tunierstall Gold
Bilder: (Bilde müssen unbedingt dabei sein !): Nur eins und zwar
Text:Vrh Wolke - Der besondere Vrh *~ http://vrhwólke.oyla11.de *~
evtl. Textfarbe:
evtl. Farbton der Grafik:
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche): Eigentlich sollte es vll genauso ausschauen wie bei dem einen beispiel Tunierstall Gold nur eben mein Foto und andrer Text. Und die gleiche Schriftart *g* ^^
und der Text zentreirt untereinander
vrh Wolke-
Der besindre Vrh
dan die addy
au mann die vielen extrawünsche *g*
24.09.2006 13:37 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

großes Grinsen RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Desis einfach super!!!
Deswegen wollte ich dich fragen ob ich vllt dein zweites Desi nehmen könnte vllt nur in hell blau sein???
Und oben statt Gut MAntaz Gestüt Vladimir drüber schreiben???
Natürlich würde ich dich dem entsprechend verlinken auf:
http://gestuetvladimir.oyla.de
Auch wenn du eigentlich das eigentlich deine Beispiele sind aber es wäre trotzdem schön wenn das gehen würde!
großes Grinsen
22.10.2006 09:12 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine desis einfach super!!!
Du verstehst es einfach sie zu machen!!!
Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn du mir auch eins machen würdest:

Homepage: http://gestuetvladimir.oyla.de (ist grade erst im Aufbau weil ich mich zuerst um ein Richtiges Design kümmern wollte! Habe aber schon alles geplant also der Hof wird wirklich entstehen!!!!!)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich1024x768 !): HAb davon leiner ka also wie oben eben nur so das es das ganze Pc Fenster ausfüllt Aba ich vertraue dir du schaffst das schon!!!
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !)
Text: Gestuet Vladimir unten etwas kleiner Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Textart: /mit Schatten bitte)
Farbton der Grafik: hellblau
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): Ka was das ist KAnnst du mir das vielleicht kurz erkähren oder es einfach machen wie es üblich ist?
Sonstiges (für besondere Wünsche): Ne *lol* Wenn du das so schaffst bin ich vollkommen zufreiden *gg*
Ach doch noch was wär schön wenn das so ähnlich wie Bsp. 2 aussehen würde nur eben in hellblau. Oder was ich auch cool finde beim 4. Bsp. Den Friesen unten
Na ich nehms auf jeden Fall was du machst denn ich bin fest davon überzeugt das du das hin kriegst!!!
Und wenn nicht auch egal *lol*

Aber ich habe ein Problem ich bekomme meine Fotos nicht hochgeladen kannst du vllt Bilder nehmen falls ja wäre ich dir seeeeeeeehr dankbar :-) und wenn nicht kann ich auch nichts machen :-(
22.10.2006 16:14 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 31

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kannst du mir ein Desing machen?

Homepage: www.MeinPferdchen.de (öffentliche hP mein Stall heißt dort FarmderHoffnung)
Art der Grafik: Desing /Präsi
Größe der Grafik: Breite: 1067 x 800 (im Photo Filtre)
Bilder: häng ich unten dran
Text: Wilkommen in meinen Arabergestüt FarmderHoffnung!
Zucht mit Liebe und Verstand
Textfarbe:
Textart: weiß net was du damit meinst sry damit kenn ich mich net aus mit so was
Farbton der Grafik:wie bei Verkaufststall Samba
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): Was ist das?
Sonstiges (für besondere Wünsche): ein paar muster und so was (also z.b. herzen) vieleicht?
Also wenn euch eins der Desis (also hier unten!) gut gefällt, könnt ihr das mit angeben, vllt kann ich (je nach den Angaben) euch ein Desi der Art kreieren : Wie bei Verkaufststall Samba oder dem Isihof

von den bildern musst du net alle nehmen aber bitte einen rappen und einen schmimmel! egal welches bild!

Dateianhänge:
jpg c_6270.jpg (45 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg immbaraheadmediumwebview.jpg (54,13 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 4998_512.jpg (29,22 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Shaikeel.jpg (38,31 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 7136096.jpg (33 KB, 204 mal heruntergeladen)
26.10.2006 21:03 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das mit den Bildern tut mir wirklich sehr leid... unglücklich
und das ich mich dann erst so spät gemeldet hab *schlechtes gewissen hab* Ich hoffe du machst es trotzdem noch für mich!
Ich hab die Bilder jetzt oben nochmal beim Formular als Dateienanhang gemacht ok?
28.10.2006 19:09 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo dieKessy fröhlich
kannst du mal das hier probieren? *lieb guck*
Außerdem suche ich doch noch ein anderes Sommerdesi +Enter
siehe dazu hier.

GLG Julia
fröhlich
fröhlich
fröhlich

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
03.11.2006 17:22 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Email: PN!
Homepage: kommt auf mein Desktop

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blauu

Textfarbe: silber /schwarz
Schriftart: Modernes
Text: Phillip mein süßer Biker
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne (bitte auch ein paar Herzen) oder eins

Bilder:

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGJ9T.jpg Nur den mit den Handschuhen der ganz rechts

http://s3.bilder-hosting.de/img/MGXKD.jpg


http://s3.bilder-hosting.de/img/MHCWG.jpg <- Müsst ihr nicht unbedingt nehmen


Bilderquelle: Meee

Lggg

__________________

05.11.2006 20:40 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: www.gut-calvano.de.ms
Art der Grafik: Banner animiert
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich bei Desis 1024x768 !): 300x100
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !)
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/2-2l.jpg
Text: Gut Calvano und dadrunter ~Zucht edler Sportpferde~
Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: ElegantScript
Farbton der Grafik: pastellblau
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche):bitte animiert

__________________

18.11.2006 16:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

großes Grinsen Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: http://tswildoceanrose.oyla23.de
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:500x80
Bilder: ist im anhang
Text: Kommt vorbei auf den TS Wild Ocean Rosé.
http://tswildoceanrose.oyla23.de
Textfarbe: schwarz
Schriftart: was elegantes bitte... wenn du nix findest nimm comic sans ms
Farbton der Grafik: hellblau
Sonstiges (für besondere Wünsche): /

Dateianhang:
jpg awebn.jpg (95 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________

18.11.2006 19:32 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meinen banner denn jetzt noch?? verwirrt

__________________

18.11.2006 21:03 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

18.11.2006 21:22 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm eine frage... hab ein bisl unlogisch gedacht.. also mein hintergrund ist hellblau könntest du den banner dunkelrot machen?? also nich so ganz dunkel ein bisl heller... weil sonst sieht man den ja nich geht das??

__________________

18.11.2006 21:24 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke der sieht klasse aus.. ich gucke mal ob man ihn trotzdem sieht.. ansonsten melde ich mich morgen nochmal... dankeschön fröhlich

__________________

18.11.2006 21:51 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt hab ich bloß ein problem... der banner kann nicht hochgeladen werden weil die endung nich für den server zugelassen ist. jetzt frag ich mich was ich machen soll verwirrt hast du ne idee??

__________________

18.11.2006 22:05 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jpg, gif, png oder jpeg kann ich nur hochladen...

__________________

18.11.2006 22:08 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse es geht fröhlich *megasuperdollefreu* dankeschöööööööön bist im impressum verlinkt

__________________

18.11.2006 22:13 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich eine frage: machst du auch awards?? dann hätte ich noch einen auftrag für dich...

Homepage: http://tswildoceanrose.oyla23.de
Art der Grafik: Partnerhofaward
Größe der Grafik: Wie gesagt.. damit kenn ich mich nich so doll aus.. soll halt wie ein stehendes rechteck aussehn verwirrt hoffe du weißt wie..
Bilder: im anhang
Text: Ein toller und legaler Partnerhof des TS Wild Ocean Rosé
http://tswildoceanrose.oyla23.de
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was elegantes, geschwungenes bitte kenn keine die so is..
Farbton der Grafik: der hintergrund sollte das pferd sein.. im anhang

Sonstiges (für besondere Wünsche): in den ecken könntest du so ein paar sternchen einbauen... muss aber nicht sein

Dateianhang:
png Bildd7.png (238 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

19.11.2006 12:21 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

19.11.2006 14:08 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (168): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH