Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Summer: naja, ok sind zwar nicht in meiem formular, aber ok Augenzwinkern müsstest mir nur sagen,w elches ich von beiden machen soll, weil beides mach ich ncith aufeinmal... werde aber erst das Desi von Evelyn machen...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 12:40 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme doch das hellere, irgendwie gefällt es mir doch. Danke großes Grinsen

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2006 13:33 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte erstmal das Herbstdesign! ^^
22.10.2006 14:11 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab noch was gefunden was ich brauchen könnte ^^

Art der Grafik: Statusbildchen
Größe der Grafik: ungefähr wie nen Ava, sodass es eben net zu groß is
Hintergrundfarbe der Grafik: is wieder des Bild selbst

Textfarbe: weiß? weis net, sollte halt dazu passen ^^
Schriftart: wieder ne schöne geschwungene
Text: 1 - 10
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts neben dem Kopf des Pferdes

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlass ich ganz dir ^^
Bilder: *klick*
Bilderquelle: is wieder Midwest wie imma ^^

Am besten wärs, wenn du wieder den Kopf des Pferdes ausschneiden würdest und da rechts daneben dann die Zahl, also sollten 10 Statusbildchen (von 1 - 10) werden (weis noch net wie viel ich machen werd) und sonst is wieder alles dir überlassen, also Rahmen, etc. ^^

Freu mich schon auf deine Grafik, kannst dir aber ruhig Zeit lassen, eilt net! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

22.10.2006 14:46 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du was mach einfach und mit dunkel meinte ich farben die ins schwarze gehen,die halt dunkel aussehen.
wie gesagt freu mich aufs ergebnis fröhlich

__________________





22.10.2006 15:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine desis einfach super!!!
Du verstehst es einfach sie zu machen!!!
Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn du mir auch eins machen würdest:

Homepage: http://gestuetvladimir.oyla.de (ist grade erst im Aufbau weil ich mich zuerst um ein Richtiges Design kümmern wollte! Habe aber schon alles geplant also der Hof wird wirklich entstehen!!!!!)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich1024x768 !): HAb davon leiner ka also wie oben eben nur so das es das ganze Pc Fenster ausfüllt Aba ich vertraue dir du schaffst das schon!!!
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !)
Text: Gestuet Vladimir unten etwas kleiner Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Textart: /mit Schatten bitte)
Farbton der Grafik: hellblau
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): Ka was das ist KAnnst du mir das vielleicht kurz erkähren oder es einfach machen wie es üblich ist?
Sonstiges (für besondere Wünsche): Ne *lol* Wenn du das so schaffst bin ich vollkommen zufreiden *gg*
Ach doch noch was wär schön wenn das so ähnlich wie Bsp. 2 aussehen würde nur eben in hellblau. Oder was ich auch cool finde beim 4. Bsp. Den Friesen unten
Na ich nehms auf jeden Fall was du machst denn ich bin fest davon überzeugt das du das hin kriegst!!!
Und wenn nicht auch egal *lol*

Aber ich habe ein Problem ich bekomme meine Fotos nicht hochgeladen kannst du vllt Bilder nehmen falls ja wäre ich dir seeeeeeeehr dankbar :-) und wenn nicht kann ich auch nichts machen :-(
22.10.2006 16:14 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://zsmarbach.oyla6.de (wird umgebaut)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Bilder:
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/17-3l.jpg

Text: Reit- und Zuchtverein Gerberlohe
Textfarbe: schwarz
Textart: Adinekirnberg
Farbton der Grafik:
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): dir überlassen
Sonstiges (für besondere Wünsche): es weer schön wenn du des Pferd so in den hintergund wie bei dem hunde bsp machen könntest und in die navi dann der pferde kopf!
und dann noch so ein paar kleine funkelne sterne wie bei deinen beispielen.

LG Dani

P.S. aber gib dir bitte viel mühe weil ich bin nicht mit jedem design zufrieden! Augenzwinkern

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
22.10.2006 16:48 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann sage ich erstmal ANMELDESTOP !!


Werde die Aufträge anch dieser Reihenfolge bearbeiten>:

1. Evelyn
2. SUmmer
3. Leila

Heute werde ich das alles sicherlich nicht mehr schaffen...

@NiciGC : ne, sry ohne Bilde rmahc ich nix !

@Daniela92:nehme den Auftrga nicht an: 1.hättets du dir die regeln durchlesen sollen und 2. finde ich unverschämt von dir, mir zu sagen, dass ich mir Mühe geben soll, meinst du, dass mahc ich sonst nie oder was ?? Sry, aber sowas ärgert mich dermaßen...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 22.10.2006 18:39.

22.10.2006 18:27 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich habe doch die Regeln gelesen und des " fröhlich " habe ich vergessen und bei den anderen steht des doch auch nicht dran!?
und mit mühe geben war ja net böse gemeint,sondern eher so spaßmässig. wollt doch nur nett sein unglücklich
und auserdem hab ich ja geschrieben gib dir VIEL mühe und net nur gib dir mühe... das du dir müge gibst is mit klar ich glaub das macht so zimlich jeder! ^^

sorry...

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 22.10.2006 18:51.

22.10.2006 18:50 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei NiciGC steht kein " fröhlich " aber da da eh keine Bilde rbei sind, ist das eh egal !
Und bei Leila steht zwar kein " fröhlich ", da ich für sie aber shcon mehrmals Grafiken gemahct habe, brauch sie das auch nicht, sie hats ja voerhe rshcon gemacht gehabt Augenzwinkern

Edit: Habe das mit dem schwrzen leider erst gerade gesehen...naja, aber weil ichs jetzt ehs chon gemacht habe, stell ichs einfahc mal reinb, vllt gefällt es ja irgendjemandem wenn nciht dir, Evelyn:



Edit:

So, hab mir das jetzt alles nochmal überlegt, weil ich ab morgen ja wieder schule habe...und weil ich keine Lust habe, mich wieder abhetzen zu müssen, werde ich den Service vorübergehend wieder schließen...d.h ich amche noch die Grafiken für Summer, Evelyn und Leila fertig !! Wer jedoch trotzdem umbeding eine Grafik von mir haben möchte, kann sich per PN bei mir melden, nur muss dann auch verstanden werden, dass es länger dauern kann !!!!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 22.10.2006 19:38.

22.10.2006 18:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke,
sehr schick geworden aber halt leider zu dunkel für meinen geschmack,mach es einfach in einem dunkelem weiß ;-) oda so,achja kannst du den kopf vom pferd dnn noch etwas transparent machen,damit man nachher auch ordentlich in der navi alles sehen kann fröhlich
danke für deine mühe,aber der aufbau gefällt mir sehr gut!


EDIT: Viellecht eine kleine hilfe für dich: In deiner signatur,das letzte gefällt mir sehr gut!

Lg

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 22.10.2006 20:31.

22.10.2006 20:09 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja jetzt anmeldestopp, oder??
ich wolte mal frgaen, ob du mir noch ein passendes Enter machen kannst?? ich würde dir dann das formular ausfüllen.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2006 20:17 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sachen kommen sehr wahrscheinlich erts am WE...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.10.2006 15:46 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

__________________





23.10.2006 18:06 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem!

Lass dir Zeit, Schule geht schließlich vor! Augenzwinkern

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

23.10.2006 18:31 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, fürs verständnis ! Geht am ersten Tag in der Schule ja immer dirket wiede rlos rotes Gesicht rotes Gesicht Hausaufgaben un lernen lernen lernen ! unglücklich böse

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.10.2006 21:56 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mal zwei varianten gemacht:





Edit:

das Enter:



hab mal verschiedene Varianten gemacht, bevor ich alle amche:








@Summer: hatte heute leide rkeine Ziet noch ein Desi zu machen, deshalb hab ich hier die "klleineren" Grafiken schonmal gemacht !

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 24.10.2006 12:50.

24.10.2006 12:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he kessy

danke dir nehme dann das erste fröhlich
nochmal danke dass du es nochmal gemacht hast

Vlg

__________________





24.10.2006 13:09 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, hab ich gerne gemacht....habe mich jetzt doch entschieden den service erstmal weiter zu führen...


Neue Regeln (gelten jetzt erstmal nur während der Schulzeit):

- Wenn ihr einen Auftrag für mich habt, guckt ihr bitte erst nach, ob ich den vorherigen Auftrag schon erledigt habe, d.h. alos wenn Mitglied A das Formular augefüllt hat und ich dann über die Grafik geschrieben habe "Grafik für MJitglied A", dürft ihr euren Auftrag posten.
- Aufträge, die entweder nicht die regeln gelesen haben, nicht mein Formular verwendet haben oder aber einfach posten, obwohl ich den vorherigen Auftrag noch nicht erledigt habe, werden ignoriert.
- Bitte hetzt mich nicht, denn es kann auch mal vorkommen, dass ihr die Grafik auch am nächsten Tag noch nicht habt, abe rich werde euch immer so ungefähr bescheid sagen, wann sie wohl fertig sein wird !
- pro Auftrag darf immer nur eine Grafik angefordert werden, also nicht noch zum Desi direkt das Enter, den Banner usw. beischreiben, dass könnt ihr dann machen, wenn wieder ein platz für eine Grafik frei ist !
- trotzdem solltet ihr noch die "normalen Regeln" durchlesen (erster Beitrag auf seite 1 !!! großes Grinsen ) Augenzwinkern !

So, werde jetzt erstmal das desi von SUmmer machen,wenn ich das also hier gepostet habe, kann der oder die nächste seinen oder ihren Auftrag posten !



@summer: wollte grade mit dme desi anfangen, weiß abe rnciht so recht, welches ich von dne allen machen soll ?! verwirrt
kannst du vllt das formular ausfüllen und hier rein stellen ? Ist alles so unübersichtlich da unglücklich

Wenn jemand noch grad ne grafik haben will, kann cih die noch dazwischen schieben, bis SUmmer sich wieder gemeldet hat Augenzwinkern fröhlich

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 24.10.2006 15:45.

24.10.2006 15:12 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht supa aus, vorallem das 1. mit dem weißen Rand gefällt mir supa, aber kriegst du des hin, dass du den Pferdekopf kleiner machst, damit etwas mehr drauf geht au des Bild, weil so sieht des bissi eng aus.
Wäre klasse! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

24.10.2006 17:10 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH