Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert.Also,du kannst einbauen?Wenn ja,dann frage ich irgendwo anders nach,ob mir jemand das coden will...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 22.10.2006 09:05.

22.10.2006 09:05 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

großes Grinsen RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Desis einfach super!!!
Deswegen wollte ich dich fragen ob ich vllt dein zweites Desi nehmen könnte vllt nur in hell blau sein???
Und oben statt Gut MAntaz Gestüt Vladimir drüber schreiben???
Natürlich würde ich dich dem entsprechend verlinken auf:
http://gestuetvladimir.oyla.de
Auch wenn du eigentlich das eigentlich deine Beispiele sind aber es wäre trotzdem schön wenn das gehen würde!
großes Grinsen
22.10.2006 09:12 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vinny: ne, einbauen kann ich leider auch nicht...

@NiciGC: Ne, sorry, das geht überhaupt nicht, weil die beispiele den höfen auch shcon gehören...!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 09:38 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ist auch egal.Dann muss es mir eben jemand auch einbauen können-mal sehen,ob ich jemanden finde.

__________________

22.10.2006 09:41 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du mal gucken, hier soll es ja irgendwo ne liste geben, mit leuten die coden können...also entwede rbekomme ich das Desi jetzt gleich fertig, oder erst so inm ner stunde, weil ich ein neues CD-Rom-Laufwerk in meien PC einbauen muss, weil der voll oft pinnt...aber vllt schaff ichs ja noch vorher...!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 09:47 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
NiciGC NiciGC ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Ok is zwar schade aber dann meld ich mich nochmal wegen nem neuen Desi OK?
Aber trotzdem danke das du dich so schnell gemeldet hast! Augenzwinkern
22.10.2006 09:50 NiciGC ist offline E-Mail an NiciGC senden Beiträge von NiciGC suchen Nehmen Sie NiciGC in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne amchen Augenzwinkern

so, hier shconmal das Desi, zwei vesionen:





also das Desi ist natürlich noch nicht fertig, wollt enoch Texturen und so einfügen, abe rich wollte shconmal iwssen, welches besser ist, weil bei de einen das Menü soa uf dem Pfer dist, aber anders ging es halt nicht...

S, werde dann mal meine PC "reparieren", denke, dass ich in ner stunde wieder da bin Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 10:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woow,echt schön!Die Auswahl wird da echt schwer!Im Vorhinein gefällt mir das Obere aber ein klein wenig besser.Also,bis in einer Stunde,bin schon gespannt auf das Desi!

__________________

22.10.2006 10:17 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hat ein bisschen länger gedauert...

Hab jetzt noch shcneeflöckchen drauf gemacht und zwei verschiedene Texturen.





__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 11:16 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sit echt DER Hammer. Aber könntest du das alles noch ein buisschen dunkler machen?? Also das dass uneen auch noich ein bisschen braun sit??
LG jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2006 11:21 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich war das extra so, hab nen Verlauf gemacht...abe rich kanns noch ändern...moment Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 11:28 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der verlauf soll auch bleiben, nur etwas dunkler der verlauf großes Grinsen

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2006 11:30 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so besser ?



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 11:37 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ja der ganze schöne verlaug weg. uich meinte das so, dass der verlauf bleibt, aber es insgesamt dunkler wird. Sry, das du wegen mir so viel arbeit hast unglücklich

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.10.2006 11:38 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,sorry hab ich garnicht mtbekommen...
einen großen dank an dich nehme mir die grafiken mit.
würde gerne ein design in auftrag geben,ich bin dabei immer etwas pingelig was desis angeht,also nicht wundern falls ich dich bitte was zu ändern "fröhlich "


Homepage: www.zuchtstation.oyla17.de ( bald kurzadresse )
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik : 1024x768
Bilder: im anhang sind zwei bilder nur eins davon soll im desi zu sehen sein,lass deiner fantasie freien lauf und such das bessere fürs desi heraus
Text: Zuchtstation Falkenberg (in klein darunter-) zucht aus Leidenschaft

Textfarbe: schwarz-oder was am besten passt
Textart: geschnörkeltes
Farbton der Grafik:
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 1 main links und ein frame mittig ( alles eckig bitte )
Sonstiges (für besondere Wünsche): sollte sehr prof. sein,habe keine farbe angegegben für das desi,würde dich darum bitten dir selber eine passende zu überlegen,da du es im entefekkt besser bestimmen kannst,hoffe das ist ok.

Vlg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 1bb.jpg (30,24 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________





22.10.2006 11:39 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jessy1:



@evelyn: also du könntets mir ja vllt sagen, welche farbe dir shconmal NICHT gefallen, dann weiß ich das shconmal...
Kann sein, dass das desi erts ehute abend fertig wird, weil ich gleich noch weg muss un so...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 11:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke,ich nehme das untere.Muss nur mehr schauen,das es mir jemand codet und einfügt!Ganz viel dank dafür,ist echt wunderschön geworden!

__________________

22.10.2006 12:03 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schade...
naja,also auf jeden fall kein pink,gelb,grün,orange und rot und keine dunkelen farben allgemeinfröhlich

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 22.10.2006 12:10.

22.10.2006 12:08 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vinny: kein problem Augenzwinkern

@Evelyn: Ja sorry, aber ich kann nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen Zunge raus
schade, ich hätte jetzt dunkle farben mit heller schrift gewählt...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.10.2006 12:31 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, sorry ! ^^
hier: smile oder war es der? fröhlich weiß nich mehr, is ja auch egal ^^

also, würdest du bitte die beiden sachen hier probieren:

+ pferdedesign + (am besten das herbstdesign! kannst aber auch frühling machen, oder sommer noch besser hinbekommen als das was ich schon hab ^^ winter brauch ich nicht mehr...)

+forever together+


danke nochmal!

Lg Summer
22.10.2006 12:35 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (168): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH