Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.moenchshof.de.ms
Art der Grafikgroßes Grinsen esi
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich bei Desis 1024x768 !): 876x600
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !) Im Anhang
Text: TS, VRH und VZH Mönchhof und unten rechts in der ecke winteredition 1.0
Textfarbe: passend
Schriftart: was schickes *gg*
Farbton der Grafik: blau weißlich, winterlich
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 1, links
Sonstiges (für besondere Wünsche): Brushs, pattern o. ä.
ich häng wahrscheinlich noch weitere Bilder an aber i-wie gehts grad net. das Copyright muss nicht draufbleiben, sind meine Bilder.
Lg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 02.11.2006 20:05.

02.11.2006 20:02 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hey. So hab ichs gemeint und das sieht super aus. Hab aber das mit transparentem Rahmen genommen...
Thanks.
Achso: Hab ne HP bei oyla.de, allerdings alles extra nochmal verlinkt mit HTML!

__________________




02.11.2006 20:23 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, das ist perfekt fröhlich !!!
vielmals dankeschöööön fröhlich

__________________

02.11.2006 20:30 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Moenchhof: Freut mich, dass du wieder hierher gefundne hast! Die regeln hattest du ja schon gelesen gehabt...willst duw irklich nur 1 frame ? Nicht 2 ??
Mach das dann morgen mittag ok ?

@VPGDaSilva: schön, dass es dir gefällt, aber die waren beide mit transparentem rand, aber hier auf dem hintergrund vom forum sah man das nicht so gut Augenzwinkern

@Sheila: kein problem Augenzwinkern Hoffe, dass jetzt alles passt Augenzwinkern fröhlich

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.11.2006 20:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Naja, wenn ich denke... großes Grinsen

LG Lara

__________________




02.11.2006 20:36 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern
kannst du auch coden, wenn ja könntest du?, wenn nein nicht schlimm Augenzwinkern

__________________

02.11.2006 20:37 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon schwierigkeiten jemanden zu finden der mir überhaupt ein desi codet dann noch mit 2 Frames *gg* wenn du zeit und lust hast kannst du ja 2 versionen machen *gg* Lg Julia
02.11.2006 20:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist da ma was ein gefallen... HG und Navi oben vom Winter fehlen noch...

__________________




02.11.2006 20:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sheila: ne, sorry, kann das gar nicht, wollt eich mir bald aber auch mal aniegnen Augenzwinkern

@Moenchhof: ich gucke mal, vllt amch ich zwei versionen...aber dann sollte das eine frame dann das Menüs sein ?!Hab noch nie eins nur mit einem gemacht...

Wisst ihr, wo man coden lernne kann doer wie das überhaupt geht ?

Edit:

Für winter hab ich aber glaube ich auch gamecht...hast du schon auf dne vorherigens eiten geguckt ? sonst muss cih mal gucken...wobei ich heute voll viele grafiken gelöscht habe, die ich shcon hochgeladen hatt...

Hg müsste auich on sein...

Edit²: HG und Navi sind doch auf seite 26 oder so Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 02.11.2006 21:01.

02.11.2006 20:59 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.


images/avatars/avatar-43909.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 2.317
Herkunft: Munich City<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem großes Grinsen kann das ja selber nich Zunge raus
also ich hab mal bei suchen das eingeben, da war so ein thread, wie das coden von design erklärt wird Augenzwinkern

__________________

02.11.2006 21:07 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sorry. Verpennt.
Habs nämlich nicht gespeichert gehabt und deshalb gedacht...
(Naja, wenn ich denke...wie oben... großes Grinsen )

__________________




02.11.2006 21:20 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VPGDaSilva: nciht schlimm Augenzwinkern

@Moenchhof:

hab hie rshconmal die vorlage gemacht, weiß nciht genau, wo das eine frame hin soll, deshalb wollte iche rst warten, dass dus mir sagst Augenzwinkern



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
03.11.2006 15:18 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: forsterhof01.oyla6.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich bei Desis 1024x768 !): so 1024x768
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !) http://i11.tinypic.com/30idimf.jpg
http://i12.tinypic.com/4gnk0lh.jpg
http://i11.tinypic.com/2luq3qs.jpg
http://i11.tinypic.com/333gw45.jpg
Text: Vrh goldenes Hufeisen
Textfarbe: so hellblau
Schriftart: irgendeine Handschrift
Farbton der Grafik: eher ins helle (blau vielleicht)
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): sorry kannst du das entscheiden weiß nicht was das ist ! großes Grinsen
Sonstiges (für besondere Wünsche): Ja könntest du mir es coden und einbauen ? wäre lieb großes Grinsen
DANKE

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
03.11.2006 15:26 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Les dir aber als aller erstes nochmal die regeln durch und ändere dann ...!

Bin gerade dabei mir das coden anzueigenen,w enn cihs dann kann, kann ichs dir natürlich machen Augenzwinkern

Also Frames sind diese "Textboxen" also z.b. Main (Textfeld) und Menü (wos menü rein kommt) dass sind dann die "Boxen".

Wenn du dann abe rnoch ein Untermenüe brauchst, sind 3 Frames sonst nur 2...!

sind echt voll die schönen Bilder großes Grinsen Reichts, wenn maximal 2 drauf sind ? hast du èin Bild/Bilder die unbedingt drauf sollen ?!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 03.11.2006 16:32.

03.11.2006 15:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal danke für die Erklärung und es ist egal wenn nur 2 drauf sind und es wäre schön wenn das gepünktelte dabei ist muss aba net.
und wegen dem Frames ich möchte nur 2 also kein Untermenü !
Wegen dem coden das such ich mir wen anderen danke !

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
03.11.2006 17:03 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dir die regeln noch durchliest, fang ich damit heute abend an...!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
03.11.2006 17:05 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay bitte " fröhlich "

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 03.11.2006 17:21.

03.11.2006 17:21 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33196.jpg

Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 176

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloooo dieKessy fröhlich
kannst du mal das hier probieren? *lieb guck*
Außerdem suche ich doch noch ein anderes Sommerdesi +Enter
siehe dazu hier.

GLG Julia
fröhlich
fröhlich
fröhlich

__________________

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
03.11.2006 17:22 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kerstin751: danke großes Grinsen Fange damit gleich dann an...!

@Isigirl93: also sommerdesis machen ich jetzt noch nciht,w eil ja noch so früh ist, erstmal kommt doch der winter und dann der frühling Augenzwinkern
Wenn du das Formular für den banner ausfüllst ,mache ichs... Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
03.11.2006 17:26 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.524
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
03.11.2006 17:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH