Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hier endlich die Urkunde !
Ich kann auch gerne noch was ändern, wenn du mir das genauer beschrfiebst,w as du dir vorstellst...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 16:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdes du das mal probieren?
Achtung/Suche Design für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv
ist super wichtig wär echt super wenn du es mal probieren

__________________

22.09.2006 20:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest es gerne probieret, aber ich kann ja leide rnicht coden...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 20:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist egal ^^ kannst es auch so bekomm ich ändere das gleich mal sonst meldet sich ja eh keiner xD

__________________

22.09.2006 21:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 21:12 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kessy ich hätte noch mal einen Auftrag :
Ava+ Siggü
auf dem Ava soll sthen: Fürst...
und auf der Siggi: ...ich hab dir so viel zu verdanken!!!
Bilder häng ich an!, wär lüb wenn dus machen könntest!
Edit:
Art der Grafik: Siggi, Ava
Größe der Grafik: übalass isch dia
Bilder (Bilde müssen unbedingt dabei sein !): im Anhang
Text: s.o.
evtl. Textfarbe: kp
evtl. Farbton der Grafik: kp
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): -
Sonstiges (für besondere Wünsche): brush´s etc. kp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 25.09.2006 20:59.

22.09.2006 21:43 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre besser, wenn du das Formular ausfüllen könntest, wegen Grafikfarbe, Größe usw... Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.09.2006 22:05 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: pferde-freundin1@gmx.de
Hompage: http://gutarthes.oyla16.de
Verwendungszweck: Zuchtstall
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grafik: 5 Buttons
Grafikgröße: 300x250 / oder so richtig länglich
Hintergrundfarbe: bild
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufschrift: Quarter Horse, Holsteiner, Haflinger , Trakehner, Deutsches Reitpony,
Schriftart:geschwungen oder so /aberkeine normale
Schriftgröße: das alles gut draufpasst.
Schriftfarbe: schwarz/ oder weiß
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brushes: egal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genau Vorstellung: sollten etwas prof. aussehen keine 0815 buttons.
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

__________________

22.09.2006 22:45 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sollte immer ein Bild (z.b. Holsteiner) und dazu dann die passende aufschrift (hier dann Holsteiner ) ?!
weiß nur nicht, ob bei impressive.horses alle Rassen vertreten sind ?!

Edit: hab jetzt einfahc mal was schnell ausprobiert, damit du mri sagen kannst, was geändert werden soll



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 23.09.2006 16:22.

23.09.2006 16:14 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du des mal versuchen??Wenn dus machst, antwortete bitte in mein Thema, dann ist es überrsichtlicher;-)

klick
23.09.2006 16:34 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kessy...könntest du mir vll ein Banner machen? wär superlieb!
also:
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: Egal
Bilder: (Bilde müssen unbedingt dabei sein !)





Textgroßes Grinsen ie Bandenpage der wilden Hafis auf ~ http://diewildenhafis.oyla22.de ~
evtl. Textfarbe: Eigentlich egal aber es sollte gut leserlich sein
evtl. Farbton der Grafik: Naja die Bilder
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche)
Also den Text vll so:
Die Bandenpage
der wilden Hafis
auf ~ http://diewildenhafis.oyla22.de ~


hehe und noch ein extrawunsch *g*
wegen den bilder könntest du die in der reihenfolge machen also:
Huhnbild PferdeBild Huhnbild
von den Hühner kannst du dir die besten zwei aussuchen *g*
und des eine Pferdebild halt *g*
aber jetzt schluss mit den extrawünschen *g*


danke
Danke!!
freu mich schon großes Grinsen
23.09.2006 18:40 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mellanie: die Größenangabe brauche ich genauer... Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.09.2006 19:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: ja.. wie kann man das nennen, ein Schild wo " Kein Bild verfügbar" draufsteht
Größe der Grafik: normal ( sry kenn mich damit nicht so aus)
Bilder: (Bilde müssen unbedingt dabei sein !)Mischlingshunde | serbische Jagdhunde
Text: Kein Bild verfügbar
evtl. Textfarbe: was schönes passendes ( bei dem hold am besten kein schwarz)
evtl. Farbton der Grafik:das bild in den hintergrund ansonten die farbe bisque
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche): vielleicht ein paar brushes, waäre super lieb

vielen Dank sagt
Jessy1

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 23.09.2006 20:03.

23.09.2006 20:00 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy1
Mischlingshunde | serbische Jagdhunde


ähm ? verwirrt

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.09.2006 20:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es geändert

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
23.09.2006 20:03 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problen, ahb mich nur gewundert Augenzwinkern

also wenn cih das richtig vertshe willst du ein Bild im Hintergrund, wo "kein Bild verfügbar" draufsteht ?? Alosn natürlich noch vershcönert und so ?!

soll die Grafik denn so groß wie das Originalbild sien ?

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
23.09.2006 20:13 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm naja vll so wie bei deinen Beispilen : Bist du es wirklich?
vll so groß ungefär...kann aber auch noch breiter sein so wies halt dan mit den Bilder und so hinhaut
23.09.2006 21:49 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wird gemacht großes Grinsen

ich ediere es dann gleich hier rien Augenzwinkern

Edit:

fetig:



hoffe, dass sie dir nicht zu schlicht is Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 23.09.2006 22:15.

23.09.2006 22:01 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mellanie Mellanie ist weiblich
Frohe Weihnachten!


Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 175
Herkunft: Die Fränkische Schweiz

RE: -Grafikservice - Designs, Banner, Signaturen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe jetzt hab ich sogar noch nen auftrag für dich (wie weit bist du den mit dem andren?)

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:Wie bei Beispiele : Tunierstall Gold
Bilder: (Bilde müssen unbedingt dabei sein !): Nur eins und zwar
Text:Vrh Wolke - Der besondere Vrh *~ http://vrhwólke.oyla11.de *~
evtl. Textfarbe:
evtl. Farbton der Grafik:
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche): Eigentlich sollte es vll genauso ausschauen wie bei dem einen beispiel Tunierstall Gold nur eben mein Foto und andrer Text. Und die gleiche Schriftart *g* ^^
und der Text zentreirt untereinander
vrh Wolke-
Der besindre Vrh
dan die addy
au mann die vielen extrawünsche *g*
24.09.2006 13:37 Mellanie ist offline E-Mail an Mellanie senden Homepage von Mellanie Beiträge von Mellanie suchen Nehmen Sie Mellanie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellanie in Ihre Kontaktliste ein
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieKessy


hier endlich die Urkunde !
Ich kann auch gerne noch was ändern, wenn du mir das genauer beschrfiebst,w as du dir vorstellst...



wow!!! die urkunde is total toll..echt!! =D
ok..könntest du mir dann noh zwei andere in dem stil machen, bitte....
und zwar:

alles gleich bis auf:
Bild: http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/Vollblutshow/2.JPG
Aufschrift: anstatt 1.Platz einfach 2.Platz, sonst alles gleich

und des zweite noch:
Bild: http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/Vollblutshow/3.JPG
(aber da bitte den kopf ausschneiden, dass es so in etwa aussieht wie bei den anderen)
Aufschrift: halt dann 3. Platz und sonst alles gleich.

hoff des war so verständlich *g*
nochmal n lob für die super urkunde smile

__________________

24.09.2006 15:03 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (168): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH