Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da ja eben keine Ahnung von^^
ist aber auch egal Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

16.11.2006 20:01 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß Danke Danke Danke!!!!


PS: Hab noch immer niemanden für ds Design...unglücklich
Warum will mir nur keiner helfen traurig
Das ist so toll udn ich kann es nicht benutzen unglücklich
16.11.2006 20:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers dann gleich mal mim coden, kann aber sien, dass das nix wird Augenzwinkern kannst dus denn dann einbauen ?


@*Zissi*: hmm....hab von Homepages auch keine ahnung großes Grinsen werde dein desi morgen amchen, hatte eben noch fahrschule und so...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
16.11.2006 21:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2006
Beiträge: 654
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also zumindest ist die chance dann größer das ich es eingebaut bekomme...
Es gibt auch einige Leute die Designs einbauen aber nicht coden...
Mal schauen ob du es schaffst! fröhlich
17.11.2006 14:50 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... ich stelle hier mal die größeren rein, ok?
Als Dateianhang bei einer PN geht nämlich nicht... zu groß ui ui ui...

http://www.oyla10.de/userdaten/31960834/...ongolei_447.jpg
http://www.oyla10.de/userdaten/31960834/bilder/DSCN0280.jpg

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

17.11.2006 18:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also hatte dir das andere nicht gefallen Augenzwinkern Dann probier ichs nochmal Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.11.2006 19:55 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du nicht wenn du nicht willst Augenzwinkern
aber danke trotzdem XD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

17.11.2006 21:02 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich habs ja nur fertig, nur wenn die das andere gefallen hätte, hätte ich das erst fertig gemacht...



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
17.11.2006 21:19 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui buh, das finde ich schön schlicht smile
wenn du willst "darfst" du noch irgendwo hin schreiben "Copyright by pixelquelle.de" musste aber nicht^^
sonst schreibe ich es ins Impressum Augenzwinkern

kannst du auch coden? SOnst lasse ich es mir coden^^

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

17.11.2006 23:21 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mit dem coden probieren, kann aber nicht garantieren, dass der code dann auch geht,. weil ich das noch gar nciht oft gemacht habe...muss aber erst noch eins von Mara coden...

Edit:

so, hier mit der aufschrift nochmal

Edit:

So, die vorschaugrafiken für leila:

Dateianhänge:
jpg pixelqueel.jpg (54,04 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Lexxa.jpg (6,45 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Tiny Kopie.jpg (8 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 18.11.2006 13:51.

18.11.2006 12:15 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11664.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse danke! großes Grinsen

Die Vorschaugrafiken sind wiedermal supa geworden! *knuddl*

Sorry dass ich net auf die Frage "Größe" geantwortet hab, aber is eh ne Ausnahme dass ich heut am PC bin (weist ja - Weekend eigentlich nie online ^^)
Größe bei allen Vorschaugrafiken die noch kommen is immer so der Ava Standart, also wie die Avatare auch! großes Grinsen

__________________
! ! ! DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs ! ! !

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!


*best Desiservice*

18.11.2006 14:35 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also wenn du noch welöche brauchst kannst du dir ruhig posten, geht ja immer shcnell !

Hab ich jetzt noch irgendwen vergeesen ?

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.11.2006 16:36 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: www.gut-calvano.de.ms
Art der Grafik: Banner animiert
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich bei Desis 1024x768 !): 300x100
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !)
http://klosterhof-medingen.de/hengste/images/large/2-2l.jpg
Text: Gut Calvano und dadrunter ~Zucht edler Sportpferde~
Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: ElegantScript
Farbton der Grafik: pastellblau
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs):
Sonstiges (für besondere Wünsche):bitte animiert

__________________

18.11.2006 16:43 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: http://dana123.oyla17.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x768
Bilder: schick ich dir per PN da ich nicht weiß wie man die kleiner
macht..*leisesag*
Text: Hannoveraner - Erfolge in Aller Welt
Textfarbe: Schwarz od. weiß
Schriftart: Eigentlich egal, sollte aber klar lesbar sein..
Farbton der Grafik: blau, gelb, schwarz, weiß
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 2 ,Main und Menü, so in der
Art wie bei deinem Beispiel 4
Sonstiges (für besondere Wünsche): das Design sollte einfach gehalten sein,
da ich ja eine Infopage machen will

Lg

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 18.11.2006 17:50.

18.11.2006 17:26 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunshine2006: ok, mache ich dann heute abend noch...soll der text animiert sien doer wie stellst du dir das genau vor ?

@Lana: Bitte Regeln lesen Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.11.2006 17:41 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir schon per PN geantwortet...

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

18.11.2006 17:46 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus smile
wenn du das coden nicht hinbekommst dann suche ich mir schon jemanden,keine Sorge^^

öhm... meine VPH zieht um. Die Adresse ist noch nicht ganz klar, aber da werde ich das Design dann nutzen.
Ich sage dir aufjeden fall noch beischeid wenn es drin ist und wo es drin ist Augenzwinkern
danke
Zissi smile

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

18.11.2006 19:24 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

großes Grinsen Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: http://tswildoceanrose.oyla23.de
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik:500x80
Bilder: ist im anhang
Text: Kommt vorbei auf den TS Wild Ocean Rosé.
http://tswildoceanrose.oyla23.de
Textfarbe: schwarz
Schriftart: was elegantes bitte... wenn du nix findest nimm comic sans ms
Farbton der Grafik: hellblau
Sonstiges (für besondere Wünsche): /

Dateianhang:
jpg awebn.jpg (95 KB, 108 mal heruntergeladen)


__________________

18.11.2006 19:32 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Zissi*: kein Problem Augenzwinkern


@Mone2294: kann ich machen, muss aber vorerst noch nen banner und ein Desi amchen, dass heißt also, dass es heute wohl ncith mehr fertig wirde...wenn dus trotzdem gemacht haben willst, dann kannst du mir ja bescheid sagen Augenzwinkern


So, erstmal wieder einmal Anmeldestop !

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
18.11.2006 20:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du Anmeldestopp?

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
18.11.2006 20:55 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH