Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, habs net mehr geschafft

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
25.10.2006 21:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, hat doch länger gedauert:



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
26.10.2006 14:50 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Vielen Dank

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.10.2006 19:28 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir auch so ein tolles desi machen könntest

Homepage: http://gestuetvladimir.oyla.de (ist grade erst im Aufbau weil ich mich zuerst um ein Richtiges Design kümmern wollte! Habe aber schon alles geplant also der Hof wird wirklich entstehen!!!!!)
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik Hab davon leider ka
Bilder:

Hab ich im Dateienanhang

(du brauchst nicht alle Bilder nehmen)

Text: Gestuet Vladimir unten etwas kleiner Hier werden Träume wahr!
Textfarbe: Schwarz/Weiß
Textart: Wenn es geht mit Schatten und eben Edwardian Script ITC
Farbton der Grafik: hellblau
Frames & Plazierung der Frames: egal

Falls ich noch irgendwas vergessen hab sag mir bitte Bescheid!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 01.11.2006 17:44.

26.10.2006 19:46 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti


Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 31

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
kannst du mir ein Desing machen?

Homepage: www.MeinPferdchen.de (öffentliche hP mein Stall heißt dort FarmderHoffnung)
Art der Grafik: Desing /Präsi
Größe der Grafik: Breite: 1067 x 800 (im Photo Filtre)
Bilder: häng ich unten dran
Text: Wilkommen in meinen Arabergestüt FarmderHoffnung!
Zucht mit Liebe und Verstand
Textfarbe:
Textart: weiß net was du damit meinst sry damit kenn ich mich net aus mit so was
Farbton der Grafik:wie bei Verkaufststall Samba
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): Was ist das?
Sonstiges (für besondere Wünsche): ein paar muster und so was (also z.b. herzen) vieleicht?
Also wenn euch eins der Desis (also hier unten!) gut gefällt, könnt ihr das mit angeben, vllt kann ich (je nach den Angaben) euch ein Desi der Art kreieren : Wie bei Verkaufststall Samba oder dem Isihof

von den bildern musst du net alle nehmen aber bitte einen rappen und einen schmimmel! egal welches bild!

Dateianhänge:
jpg c_6270.jpg (45 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg immbaraheadmediumwebview.jpg (54,13 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg 4998_512.jpg (29,22 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Shaikeel.jpg (38,31 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg 7136096.jpg (33 KB, 204 mal heruntergeladen)
26.10.2006 21:03 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@feli: könnte ich morgen vllt fertig bekommen, aber auf jeden falla am WE!
aber wo sind die bilder ?

@Silberfee: du hats scheinbar keine regeln gelesen...

Nehme Felis Auftrag (wenn sie die Bilder nachreicht) an, also bitte erts wieder anfragen, wenn ich den auftrag erledigt habe, ok ?!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
26.10.2006 21:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Homepage: http://soleil.oyla19.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(mus angegeben werden, sonst mache ich 1024x768 !): 1024x768
Bilder: (Bilder müsst ihr selbst raussuchen !) http://www.kempke-hof.de/deutsch/hengste/erico/1.jpg und siehe Anhang
Text: Gestüt dela Soleil
. . . Paradies für Pferd und Reiter (etwas kleiner)
Textfarbe: weiß
Textart: egal
Farbton der Grafik: bräunlich
Frames & Plazierung der Frames(nur bei Designs): 2 Frames, Plazierung egal
Sonstiges (für besondere Wünsche): Brushes, Patterns o. Texturen etc.

Dateianhang:
jpg 306Fohli.jpg (24 KB, 137 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 27.10.2006 19:22.

27.10.2006 11:13 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte fragen, wann du mir meine grafiken machst? oder hast du mich vergesseN??? =(
27.10.2006 15:19 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jennyzwerg: hättest diir die Regeln durchlesen sollen Augenzwinkern

@Summer: Sry, hatte dir vor ein paar Tagen noch ne frage, aber du hattest dich ja nciht mehr gemeldet und deshalb hab ich nen neuen Auftrag angenommen, sorry !


@Feli-Dreamer: ich bitte dich, dich schnellstmöglich wegen den Bildern zu melden...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
27.10.2006 18:36 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Beitrag geändert. Hoffe du nimmst es noch an.

__________________

27.10.2006 19:22 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie klappt dashier alle snicht...normalerweise nehm ich erst wieder aufträge an, wenn ich den von vorher schon erledigt habe...abe rok, ich nhem ihn an, da ich ja die bilder von Feli noch net habe!!!!

Edit: fertig:



__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 27.10.2006 21:22.

27.10.2006 19:28 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute zeit, will noch jemand was haben ?
Feli-Dreamer meldet ich ja nicht mehr...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.10.2006 12:26 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool gefällt mir. Ich nehms. Augenzwinkern

__________________

28.10.2006 14:16 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen

Will noch wer ein Desi ?

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.10.2006 14:43 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41990.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 97
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!
Könntest du mir vielleicht ein Desi für meine Homepage erstellen?

__________________

28.10.2006 17:41 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Regeln durchliest und das Formular ausfüllst, dann natürlich Augenzwinkern smile

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.10.2006 18:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

RE: Desiservice + passendes Enter, Banner usw.|wieder da !|Neue Beispiele| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das mit den Bildern tut mir wirklich sehr leid... unglücklich
und das ich mich dann erst so spät gemeldet hab *schlechtes gewissen hab* Ich hoffe du machst es trotzdem noch für mich!
Ich hab die Bilder jetzt oben nochmal beim Formular als Dateienanhang gemacht ok?
28.10.2006 19:09 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habs gesehen! Fange gleich mim Desi an...!

Edit: fertig:




__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 28.10.2006 20:17.

28.10.2006 19:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feli: soll noch was geändert werden ??


Will noch jemand ?????????

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
28.10.2006 23:33 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 265
Herkunft: Chaosbude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das Desi sieht einfach super aus!
Kompliment es sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe!

Und es brauch nichts mehr verändert werden Augenzwinkern
Dankööööö
29.10.2006 07:51 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH