Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (168): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW...SUPER...10000...mal thx... großes Grinsen

LG

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

19.11.2006 10:49 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich eine frage: machst du auch awards?? dann hätte ich noch einen auftrag für dich...

Homepage: http://tswildoceanrose.oyla23.de
Art der Grafik: Partnerhofaward
Größe der Grafik: Wie gesagt.. damit kenn ich mich nich so doll aus.. soll halt wie ein stehendes rechteck aussehn verwirrt hoffe du weißt wie..
Bilder: im anhang
Text: Ein toller und legaler Partnerhof des TS Wild Ocean Rosé
http://tswildoceanrose.oyla23.de
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: was elegantes, geschwungenes bitte kenn keine die so is..
Farbton der Grafik: der hintergrund sollte das pferd sein.. im anhang

Sonstiges (für besondere Wünsche): in den ecken könntest du so ein paar sternchen einbauen... muss aber nicht sein

Dateianhang:
png Bildd7.png (238 KB, 174 mal heruntergeladen)


__________________

19.11.2006 12:21 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mone2294: sorry, aber im Moment ist Anmeldestop !

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.11.2006 13:48 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

RE: Grafikservice|Alles für eure Homepage wie z.B. Desis, Enter, Banner, Awards usw.|Jetzt auch anim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

19.11.2006 14:08 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, schonmal der Banner für Sunshine, ist aber leiderr nicht so gelungen, wie ichs mir vorgestellt hatte...

Edit: und die sigi von jessy1: hofe, dass sie dir nciht zu schlicht ist Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif Untitled.gif (132,41 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg sigo Kopie.jpg (21 KB, 113 mal heruntergeladen)


__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 19.11.2006 18:27.

19.11.2006 18:15 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, thanks. ist wie immer total genial. Danke. Soll ich dich darunter i-wie verlinken?

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
19.11.2006 18:39 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, brauchst du nicht Augenzwinkern

Da Mila mir morgen erst die Bilder für ihr Desi schickt:

Nehme 1-2 Aufträge an !!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.11.2006 19:15 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

passt ja super.
Also: Ich brauche Plaketten für eine Kaltblutmeisterschaft.

Folgendes:

Plaketten für den 1. , 2. , 3. und <4. Platz!

Auf der 1. muss stehen:
1. Platz der Kaltblutmeisterschaft 2006 (Linie zum Draufschreiben[ kommt dann die jeweilige Prüfung hin]) und dann (Linie zum Draufschreiben[ kommt dann der Teilnehmer hin]) auf www.gestuet-dasilva.de.vu.

Das gleiche für den 2. und 3. Platz! (nur halt mit zweitem bzw. dritten Platz: ist ja logisch!)

bei der <4 Plakette soll drauf:

(Linie zum Draufschreiben[kommt dann der Teilnehmer hin]) hat an der Kaltblutmeisterschaft 2006 teilgenommen.
www.gestuet-dasilva.de.vu

Und dann noch eine Plakette, wo draufsteht:
Kaltblutmeisterschaft
# 10.12.2006#

www.gestuet-dasilva.de.vu

Bei allen Plaketten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Weiß ja, dass du das kannst. Zunge raus

Bilder drin. [Erlaubnis hab ich, allerdings muss du-weisst-schon-wo drauf]

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 19.11.2006 21:56.

19.11.2006 21:46 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich dnan abe rmorgen Augenzwinkern
Und wie siehts mit der Größe aus ? Form ?

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.11.2006 21:49 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch schon zu Hause, also kriegst du die Bilder jetzt schon. Hoffe die sind richtig smile

Dateianhänge:
jpg pino.jpg (57 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg lukasm.jpg (75,40 KB, 90 mal heruntergeladen)
19.11.2006 21:51 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,also ich find den Banner super,aber wenn du willst,kannst du es gerne nochmal versuchen.
LG Sunshine2006

__________________

19.11.2006 21:52 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit der Größe kannst du dir aussuchen, sollten aber nicht so ganz riesig werden.


Danke

__________________




19.11.2006 21:57 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollt fragen ob du meine Welcomes noch machst oder ob du sie schon gemacht hast, hab sie net gefunden... .Wollt nur fragen ja?
Lg Julia
19.11.2006 22:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@VPGDaSilva: muss du-weisst-schon-wo wirklich drauf ? ich mache nämlich nicht gerne auf meinen Grafiken werbung, finde das imme rin bisschen doof rotes Gesicht

@Mila: ja, das erste Bild schien t perfekt zus ein ! Ihc fange morgen als erstes mit deinem an !

@Moenchhof: Hast du denn jetzt shcon links zu den Pages ? Hab nurn bisschen angst, dass du die sachen nachher doch net brauchst, weil du die page sdoch ncith amchst...dann wärs nämlich arbeit um sonst gewesen, weiß du, wa sich meine ?

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.11.2006 22:44 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, endlich das Desi von Mila:

Hab shalt jetzt so wies Beispiel gemacht... Augenzwinkern Hoffe, dass das die shcrift war, die du meintest ...!

Dateianhang:
jpg desi.jpg (83,35 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
20.11.2006 15:32 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich, das eine Desi ist auch schon eingebaut etc, ich wollt halt nur noch Domains (kostenlose) organisieren, bevor du das Banner machst. zB.: http://rvwatership.oyla23.de
Lg Julia
20.11.2006 16:09 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus irgendeinem grund bekomme ich den Link net geöffnet...dann bleibt mein PC immer hängen...

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
20.11.2006 17:00 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kp bei mir funktionierts.. machst du die Welcomes trotzdem?
20.11.2006 17:03 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Themenstarter Thema begonnen von dieKessy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die anderen sachen fertig habe Augenzwinkern Füllst du noch Fiormular wegen größe und so aus ?!

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
20.11.2006 17:24 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
20.11.2006 18:14 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (168): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Prof. Grafikservice | Grafiken aller Art |VORÜBERGEHEND LEIDER GESCHLOSSEN !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH