Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design .smartness 20.04.2007 21:42
 RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Zuckerguss 19.09.2007 21:04
 RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service *Anni* 21.09.2007 16:11
 RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Zuchtgestuetrosenborg 28.09.2007 12:54
 RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Zuchtgestuetrosenborg 28.09.2007 20:31
 RE: .smartness prof. Allround Service Greti 10.11.2007 13:58
 RE: .smartness prof. Allround Service Greti 10.11.2007 14:24
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design %Pferdefan% 15.11.2007 16:07
 RE: .smartness prof. Allround Service Pferdegirly 16.11.2007 16:27
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Zuckerguss 19.11.2007 21:35
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design schmiddigirl 25.11.2007 15:08
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Sandy27 01.12.2007 18:23
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design schmiddigirl 02.12.2007 14:47
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Larissa 26.01.2008 13:42
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design .smartness 26.01.2008 13:48
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Annike 26.01.2008 22:25
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Annki 31.01.2008 15:36
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design endless 31.01.2008 21:33
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Tessaa 31.01.2008 21:58
 RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Tessaa 06.02.2008 20:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

.smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Regeln

1. Ich werde gut sichtbar im Impressum/Bildnachweis mit dem Text Nicole L. verlinkt und zwar zu meiner Email-Addy (Nlanima@web.de)
2. Ich platziere mein Copyright meist so, das es nicht direkt ins Auge des Betrachters fällt. Ich möchte dennoch nicht das es entfernt wird.
4. Wenn ihr die Grafik nicht nehmt, so sagt mir Bescheid. Dann verwende ich sie anderweitig!
5. Größen und Bilder müsst ihr selbser auswählen. Formulare die nicht vollständig ausgefüllt sind werden nicht bearbeitet.
6. Ich kann euch jederzeit die Nutzung meiner Grafiken untersagen.
7. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt bitte rules in euren Beitrag, danke!
8. Aufträge die schon in der Suche gepostet wurden werden nur bearbeitet, wenn sie noch mal mit unserem Formular ausgefüllt werden!
9. Ich kann jede Grafik selbstverständlich nochmals verändern. Ab dem 4. Mal sage ich jedoch 'Hey.. überlegs dir vorher besser', denn dann kann ich auch direkt eine neue Grafik entwerfen.

» Ich mache

* Designs (+ dazugehörige Sets)
* Buttons, Vorschaugrafiken etc.
* Bildbearbeitungen
* Ava + Siggi Sets
* Boxenschilder
* Wallpaper
* Awards
* Hofpläne
* Tabellen
* Animationen
* Pixel (nicht zu großes)
* NEW: Coden

Weiteres nur mit Anfrage!!

» Formular

eMail:
Homepage:
Nutzungszweck:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Sonstige Aufschrift:
Platzierungswünsche?:
Effektwünsche?:

Brushes/Patterns:
Effekte etc.:
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...):
Sonstige Vorstellungen:

Frameanzahl [bei Designs]:
Frameausrichtungen [bei Designs]:

Bilder:
Bilderquellen:

» Beispiele
www.mytear.de | www.shizoo.de | www.moargh.de


Frühlings Design | Sommer Design | Sommer Design | Herbs. Design | Wint. Design | Div-Layout
Transparentes Enter | Animierter Banner | Banner | Willkommen | Shopgrafik | Turnierschleife | Hofplan | Tabelle[/SIZE]

Weitere Beispiele hier und vorallem hier!

__________________

Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 17.03.2008 11:04.

20.04.2007 21:42 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar cool das beispiel mit dem pony ist cool

ich weiß das nicht wie ich das alles eintragen soll also sag ich mal

So groß wie das Poy beispiel
Hintergrund rötlich oder oranglich kannst du dir aussuchen
Aber anstatt ein Pony setzt da bitte ein warmblut rein egal welches
Und mein text ( oben) Gestüt Diavolo
wenn das geht sag ich schon mal ganz ganz doll danke

Hof addy : http://gestuet-diavolo.repage8.de/

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

19.09.2007 21:04 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness

2. Wir werden gut sichtbar im Impressum/Bildnachweis mit einem Link zu diesem Thread und unseren Namen verlinkt (Beispiel: Grafik xyz © .smartness&*Anni*)


Augenzwinkern
21.09.2007 16:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:zuchtgestütrosenborg
eMail:per PN
Homepage:http://nstunierstall.oyla3.de und http://zuchtgestuetrosenborg.oyla5.de

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik: 150x350 oder was größer
Hintergrundfarbe: schwartz

Schriftfarbe:rot
Schriftart:egal
Aufschrift:Tunierstall NS
Sonstige Aufschrift:- ....wo jedes Tier ein Champ ist!


Brushes/Patterns:was am besten passt
Sonstige Vorstellungen:elegant sollte es sein

Bilder:
28.09.2007 12:54 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die regeln gelesn echt.. ich habe es nur vergessen hin zu schreiben echt..rules
28.09.2007 20:31 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: .smartness prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rulez Augenzwinkern
Zitat:

10. Aufträge die schon in der Suche gepostet wurden werden nur bearbeitet, wenn sie noch mal mit unserem Formular ausgefüllt werden!

Sind imprinzip das gleiche Formular..
Würde mich total freuen wenn du schaust fröhlich
Design für Reitverein Verano | Jeder Versuch erwünscht! | Belohnung möglich!
10.11.2007 13:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: .smartness prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das finde ich ziemlich gut, also von der Aufteilung, aber eigentlich sind alle schö <3
In dem Tread stehen dann ja alle Angaben Augenzwinkern
10.11.2007 14:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Formular

Name: Michelle
eMail: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: hab keine Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar 100x100 Pixel, Signatur etwa 400 x 150
Hintergrundfarbe: Bilder oder dunkelrote pastelltöne

Schriftfarbe: etwas scheinendes
Schriftart: klar und gut lesbar
Aufschrift: Jake Gyllenhaal
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Brushes/Patterns: ja, schon etwas verziert Augenzwinkern
Sonstige Vorstellungen: nichts klares

Bilder:

[x]
[x]
Bilderquellen: http://www.sweetandtalented.com
15.11.2007 16:07 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

RE: .smartness prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würd mich total freuen, wenn du mir ein Design machen könntest. Ich bekomm nicht so tolle hin und vielleicht fällt dir was gutes ein Freude

» Formular

Name: Isabella
eMail: Pernod23@hotmail.de
Homepage: www.mehr-als-pferde.de.vu

Art der Grafik: Design und Enter Freude
Größe der Grafik: normale Homepage größe und für Enter...normale größe eben^^ keine ahnung
Hintergrundfarbe: ich dachte ein ein helles blau was eben zum winter passt, aber ich denke du weist was dazu passen könnte

Schriftfarbe: schwarz oder weis wären glaub ich am besten^^
Schriftart: Tall Paul oder i-was schnirgeliges xD ich denke du hast darin erfahrung^^
Aufschrift: Zora und Cora... (dann in die nächste Zeile etwas versetzt) ...mehr als Pferde!
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: 2 einmal für Normales menue und einmal für ein untermenue
Frameausrichtungen [bei Designs]: öööhm...so wie's am besten aussieht aber ich denke das haupt menue auf die linke seite an den rand und das untermenue kleiner drüber oder daneben wäre okey^^

Brushes/Patterns: schnirgel, schneeflocken,...
Sonstige Vorstellungen: ich weis nicht ob das gut aussieht aber wenn man vielleicht rechts an den rand die verschiedenen bilder in kleinerer version auflisten würde, würde nicht schlecht aussehen...ach versuch du einfach was ich hab keine ahnung xD

Bilder:

Bilderquellen: Selbst gemacht, Copyright by Isabella V.

rules^^

Ich hoffe du bekommst was schönes hin....mir gefallen meine zZ net^^ danke im Vorraus!
glg Isabella

EDIT: Bilder raus genommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 18.11.2007 20:07.

16.11.2007 16:27 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal ein vernünftiges formular...

» Formular & "Rules"

Name: Judith
eMail: Judith-Laichter@web.de
Homepage: Gestuet-Diavolo.repage8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe: Frühlingsgrün

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Edel aber lesbar
Aufschrift: Gestüt Diavolo...
...das Gestüt mit Feuer
Sonstige Aufschrift: keine

Brushes/Patterns: Ich weiß nicht eigentlich keine
Sonstige Vorstellungen: Menü links...


EDIT: wollt fragen ob ich dich jetzt schon verlinken kann obwohl ich das erst im frühling rein mache...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 20.11.2007 21:37.

19.11.2007 21:35 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was annimnst :

Rules
» Formular

Name: Svenja
eMail: eick-einstein@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Winter-Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: Bläulich (So wie in deinem Winter-Design Besipiel evtl.)

Schriftfarbe: Weiß
Schriftart: Etwas edles,verschnörkeltes aber trotzdem lesbares wäre gut fröhlich
Aufschrift: Gut Nadoré
Sonstige Aufschrift: ...hier sind nicht nur die Pferde wichtig

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Links Menü un Daneben dann Main Augenzwinkern

Brushes/Patterns: Brushes sind sehr gerne erwünscht fröhlich
Sonstige Vorstellungen: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Kann auch ruhig etwas verspielt sein Augenzwinkern

Bilder: Kannst selbst entscheiden welche du nehmen möchtest smile


Liebe Grüße,
Svenja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 25.11.2007 15:26.

25.11.2007 15:08 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
eMail: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: http://gestuetdemar.ge.funpic.de

Art der Grafik: Button
Größe der Grafik: 152*102px
Hintergrundfarbe: #3485FF

Schriftfarbe: weiß
Schriftart: Tagettes
Aufschrift: Pflegeabzeichen
Sonstige Aufschrift:

Frameanzahl [bei Designs]:
Frameausrichtungen [bei Designs]:

Brushes/Patterns: Pattern
Sonstige Vorstellungen:

Bilder: angehängt

rules

Dateianhang:
bmp pflegeabzeichen.bmp (312 KB, 4 mal heruntergeladen)


__________________

01.12.2007 18:23 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules

Name: Svenja
eMail: eick-einstein@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Enter,Welcome,Banner
Größe der Grafik: Enter : 500x400 Welcome : 400x200 Banner : 350x150
Hintergrundfarbe: Bläulich (wie mein Design) fröhlich

Schriftfarbe: Weiß
Schriftart: Wie bei dem Design ^^
Aufschrift: Enter : Gut Nadoré ... komm in eine neue Welt! Welcome : Wilkommen (vill. noch dahinter : Auf Gut Nadoré (muss aba nich)) Banner : Gut Nadoré... komm uns besuchen!
Sonstige Aufschrift: /

Frameanzahl [bei Designs]: /
Frameausrichtungen [bei Designs]: /

Brushes/Patterns: Gerne fröhlich auch wie bei dem Design am besten^^
Sonstige Vorstellungen: Tja... sollte dem Design halt ähnlich sehen bzw dazu passen smile
02.12.2007 14:47 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Formular
rules

eMail: Mo.na007@web.de
Homepage: noch offline [ist auch gerade Serverausfall ._.]
Nutzungszweck: Frühlings Design

Art der Grafik: Frühlings Design
Größe der Grafik: 1024 x 660
Hintergrundfarbe: | Sonst muss ich alle Steckbriefe umfärben

Schriftart: egal | Kenne keine passenden | Schlicht
Schriftfarbe: dunkel Grün
Aufschrift: Gut Lorena
Sonstige Aufschrift: aus Leidenschaft zum Pferd
Platzierungswünsche?: mittig
Effektwünsche?: "geschmeidiger" Schatten

Brushes/Patterns: nicht zu viele
Effekte etc.: wie es passt
Stilrichtungprofessionell
Sonstige Vorstellungen: sollte schön professionell wirken Freude

Frameanzahl [bei Designs]: 2 | Main + Menü
Frameausrichtungen [bei Designs]: egal

Bilder:
Weide | Bewegung | Galopp
Nochmal
Weide | Trab
Falls du noch mehr brauchst -> Komme gegen 3, habe jetzt Nachhilfe Augenzwinkern
Bilderquellen: Vanilla Sky; Christiane Slawik | www.slawik.com

Liebe Grüße, Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 26.01.2008 14:00.

26.01.2008 13:42 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch Sonnenpferd *quietsch*
Ka klar ,sorry.. ic hweiß im Moment nicht wo mein Kopf steht o_O

Ich wart mal auf sweetanni ob sies noch will... du kannst deinen Auftrag schon posten, Sonnenpferd und Mona deinen mache ich auch smile

Hab ich jetzt alles? *grübel*

- sweetanni (falls sie sich meldet)
- Sonnenpferd
- Mona

^^

EDIT: Ich verusche alles heute zu machen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.01.2008 13:48.

26.01.2008 13:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules

Hoffe du nimmst gerade einene an, da der von Fluse ja nicht so groß ist.

eMail:anni-menzer@web.de
Homepage:hofdelestar.repage4.de
Nutzungszweckgroßes Grinsen esign

Art der Grafikgroßes Grinsen esign (Wenns mir gefällt, dazugehöriges Set)
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe:Frühlingshaftes. Vielleicht Grün

Schriftart:Etwas verschnörkeltes und dennoch lesbar
Schriftfarbe:was passt. Vielleicht schwar oder ein anderes Grün
Aufschrift:Hof Delestar
Sonstige Aufschrift:wo Leben noch gelebt wird
Platzierungswünsche?rotes Gesicht ben und den Slogan etwas versetzt drunter
Effektwünsche?:Was meinst du damit?

Brushes/Patterns:Ja gerne
Effekte etc.:s.O
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...):professionell
Sonstige Vorstellungen:Bitte ein großes Main

Frameanzahl [bei Designs]:2 (Main und Menü
Frameausrichtungen [bei Designs]:Ist mir ziemlich egal wo du sie platzierst

Nehme die, die du am besten verarbeiten kannst.


Danke im Vorraus.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.01.2008 22:25 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
31.01.2008 15:36 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

31.01.2008 21:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey smile
suche ein Design für meine Privatpage

rules

» Formular
eMail: tessa.bella@onlinehome.de
Homepage: www.tessaa.de.vu
Nutzungszweck: Design für Privatpage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x624
Hintergrundfarbe: pink & schwarz

Schriftart: Rickles oder Crushes out Girl oder Kaileen
Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder pink^^
Aufschrift: Tessa's Homepage
Sonstige Aufschrift: ---
Platzierungswünsche?: oben
Effektwünsche?: vielleicht mit nem dicken weißen rahmen, wie es passt

Brushes/Patterns: Brushes (gerne Sterne oder so) + Pattern gerne (schachbrettmuster pink/schwarz oder gestreift oder was mit sternen), ausserdem gerne sowas mit Fotos, also wie Filmstreifen oder so mit nem weißen rahmen, so wie sofortbildfotos und sowas^^ wenn du weißt was ich meine xD
Effekte etc.: wie es passt halt Augenzwinkern
Stilrichtung (schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): bisschen verspielt, aber nicht zu sehr
Sonstige Vorstellungen: hab ich glaub ich alles bei Brushes/Pattern gesagt xD

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main rechts, menü mitte-links

Bilder: wenn möglich alle Bilder einbauen.. wie gesagt mit Fotostreifen, Diaartig oder wie Sofortfotos mit den weißen Rahmen, oder auf ner Leine mit klammern aufgehängt oder mit Büroklammern oder wie auch immer, denk dir was aus
Augenzwinkern

*(vordergrund) = das bedeutet, dass die bilder möglichst in den vordergrund gestellt werden, sie sollten mehr auffallen als die anderen, die anderen können kleiner und eher in den hintergrund gestellt)
http://img100.imageshack.us/img100/7063/bild003eb5.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/7886/bild000cj0.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/9637/bild005qq8.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/7634/bild033uq6.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/3428/dsc05738sn2.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/3019/bild019ve0.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/4254/bild039zw2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/9441/...47e3fd3cos5.jpg (vordergrund)
http://img217.imageshack.us/img217/5503/...3116e802wc4.jpg (vordergrund)
http://img163.imageshack.us/img163/3357/bild023ld2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/2849/bild004ey6.jpg


Bilderquelle: meine Bilder Augenzwinkern

wäre lieb wenn du es versuchst,
lg Tessaa


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

31.01.2008 21:58 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch mehr aufträge an? hatte ihn ja schonmal gepostet und da hattest du nicht so die zeit dazu... wollt nur fragen, also wenn nicht kann ich noch warten...

Zitat:
Original von Tessaa
heey smile
suche ein Design für meine Privatpage

rules

» Formular
eMail: tessa.bella@onlinehome.de
Homepage: www.tessaa.de.vu
Nutzungszweck: Design für Privatpage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x624
Hintergrundfarbe: pink & schwarz

Schriftart: Rickles oder Crushes out Girl oder Kaileen
Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder pink^^
Aufschrift: Tessa's Homepage
Sonstige Aufschrift: ---
Platzierungswünsche?: oben
Effektwünsche?: vielleicht mit nem dicken weißen rahmen, wie es passt

Brushes/Patterns: Brushes (gerne Sterne oder so) + Pattern gerne (schachbrettmuster pink/schwarz oder gestreift oder was mit sternen), ausserdem gerne sowas mit Fotos, also wie Filmstreifen oder so mit nem weißen rahmen, so wie sofortbildfotos und sowas^^ wenn du weißt was ich meine xD
Effekte etc.: wie es passt halt Augenzwinkern
Stilrichtung (schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): bisschen verspielt, aber nicht zu sehr
Sonstige Vorstellungen: hab ich glaub ich alles bei Brushes/Pattern gesagt xD

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main rechts, menü mitte-links

Bilder: wenn möglich alle Bilder einbauen.. wie gesagt mit Fotostreifen, Diaartig oder wie Sofortfotos mit den weißen Rahmen, oder auf ner Leine mit klammern aufgehängt oder mit Büroklammern oder wie auch immer, denk dir was aus
Augenzwinkern

*(vordergrund) = das bedeutet, dass die bilder möglichst in den vordergrund gestellt werden, sie sollten mehr auffallen als die anderen, die anderen können kleiner und eher in den hintergrund gestellt)
http://img100.imageshack.us/img100/7063/bild003eb5.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/7886/bild000cj0.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/9637/bild005qq8.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/7634/bild033uq6.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/3428/dsc05738sn2.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/3019/bild019ve0.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/4254/bild039zw2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/9441/...47e3fd3cos5.jpg (vordergrund)
http://img217.imageshack.us/img217/5503/...3116e802wc4.jpg (vordergrund)
http://img163.imageshack.us/img163/3357/bild023ld2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/2849/bild004ey6.jpg


Bilderquelle: meine Bilder Augenzwinkern

wäre lieb wenn du es versuchst,
lg Tessaa


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.02.2008 20:59 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH