Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mone2294
Nein das sieht sogar gut aus smile

Miia
Ich kann dir nicht versprechen das ichs morge nschaffe (bis 4 Uhr Schule dann bis halb 8 reiten).. aber am Dienstag....

__________________

18.11.2007 21:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40874.png

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii smile
baue morgen den Rest ein und verlinke dich <3
Dankii smile

LG

__________________

18.11.2007 21:40 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem. Lass dir ruhig Zeit smile

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


19.11.2007 12:21 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sorry hab total verpennt zu antworten!
Da du eh hals über kopf in der Arbeit steckst,reicht mir ein Wilkommen ersteinmal völlig aus ^^
LG Melody

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 19.11.2007 20:16.

19.11.2007 20:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So erstmal ein vernünftiges formular...

» Formular & "Rules"

Name: Judith
eMail: Judith-Laichter@web.de
Homepage: Gestuet-Diavolo.repage8.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe: Frühlingsgrün

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Edel aber lesbar
Aufschrift: Gestüt Diavolo...
...das Gestüt mit Feuer
Sonstige Aufschrift: keine

Brushes/Patterns: Ich weiß nicht eigentlich keine
Sonstige Vorstellungen: Menü links...


EDIT: wollt fragen ob ich dich jetzt schon verlinken kann obwohl ich das erst im frühling rein mache...

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 20.11.2007 21:37.

19.11.2007 21:35 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miia
Mh sorry, .. vllt kannst du dir ja wen anderes suchen Augenzwinkern

Julia93
Okay.. kannst du dann noch eben sagen was drauf soll und so?

Zuckerguss
Sry, möchte ich nicht machen (Regeln nicht gelesen...)

Nehme einen Auftrag an!
KEIN 1024*768 Design!

__________________

20.11.2007 16:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
Hey Sorry hab total verpennt zu antworten!
Da du eh hals über kopf in der Arbeit steckst,reicht mir ein Wilkommen ersteinmal völlig aus ^^
LG Melody
20.11.2007 18:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.
schaffsu's nich oder kein bock? :>Freude

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


20.11.2007 20:00 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smartness würdest du dir das hier mal anschauen?
wenn ich noch mal dein formular ausfülle würdest du es mal versuchen?
*klick*

__________________

20.11.2007 21:05 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habsch aber gelesen soll dich verlinken sonst würd ich nicht fragen und den rest auch!!!!

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

20.11.2007 21:38 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von melody(GestütCamiro)
Hallu smile
Vllt hast du ja Zeit und Lust ,meinen Auftrag zu machen..
Lass dir Zeit,kann mir denken dass der Ansturm auf deine suuuuper Grafiken groß ist Augenzwinkern
Hier mal meine Anmeldung:

Name: Melody "rules"
eMail: skw@lgwinter.de
Homepage: http://deckstationvivendi.oyla15.de/

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 160x260
Hintergrundfarbe: hellblau

Schriftfarbe: dunkel-mittelblau
Schriftart: edel aber doch verspielt
Aufschrift: Willkommen (das etwas größer)
Sonstige Aufschrift(Untertital)unglücklich dann ein bisschen kleiner) Deckstation Vivendi

Frameanzahl [bei Designs]:-
Frameausrichtungen [bei Designs]:-

Brushes/Patterns: bitte schöne edle ,elegante Brushes!
Sonstige Vorstellungen: sollte eleganz,edel und schön wirken!

Bilder: Anhang^^


Bilderquellen: Stogadis von Gegen Bilderklau

Dateianhang:
jpg vivi.jpg (144 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 21.11.2007 10:42.

21.11.2007 10:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editiere gleich hier diesen Beitrag und antworte euch allen ^^
Muss nur kurz zur KG Augenzwinkern Bin so um halb 5 wieder da und mach dann mal eure Dinge Augenzwinkern

__________________

21.11.2007 15:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay cool!danke!
21.11.2007 15:30 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=( noch nichts editiert...naja dann warte ich eben nochfröhlich )

__________________

21.11.2007 20:27 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry großes Grinsen

Julia93
Hoffe das passt so fröhlich Link mich bitte noch smile



Melody
Linken bidde nicht vergessen smile


~~Karina~~
Ne, sorry.. denke eher nicht. Schaus mir aber morgen noch mal in Ruhe an Augenzwinkern

__________________

21.11.2007 21:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

rules Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules^^ hoffe du nimmst auftrag an^^

Name: yvonne
eMail: info@-moulin.de.ms
Homepage: www.ds-moulin.de.ms

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1010x630
Hintergrundfarbe: bitte so einähnlichen braun wie bei meinem jetztigen design

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart:
Aufschrift: Deckstation Moulin
Sonstige Aufschrift: ...Perfektion auf vier Beinen!

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: menü lins main rechts beides unten

Brushes/Patterns: brushes gern^^
Sonstige Vorstellungen: bitte mid. 2 bilder auf jeden fall des springpferd

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
21.11.2007 21:07 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke schön..

__________________

21.11.2007 21:28 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE smartness^^

rules
Würde mich freuen wenn du mir ein Design machst!

Name:Melody
eMail: skw@lgwinter.de
Homepage: http://deckstationvivendi.oyla15.de/

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe: dunkelblau(königsblau)
Schriftfarbe: golden
Schriftart: Schön geschwungen gut leserlich bitte
Aufschrift: Deckstation Vivendi
Sonstige Aufschrift: ...Her werden Champions gezüchtet!

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main&Menu

Brushes/Patterns: gern,ab besten edle goldene,nicht zu "funky"
Sonstige Vorstellungen: sollte ien wenig weihnachtlich edel und elegant wirken!

Bilder: im anhang
Bilderquellen: Bilder von Julie von GB von hier


Du machst echt wunderschöne Sachen,deshalb würd ich mich riesig freuen ,wenn du mir das machst smile
LG Deine Melody und danke nochmal für das Welcome!

Dateianhänge:
jpg gb03.jpg (510 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg gb05.jpg (304 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg gb06.jpg (339 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2007 15:26.

22.11.2007 15:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yvileinchen
Gefällts dir so? Finde die Fohlen passen nicht so zum Springpferd aber gut smile Kann auch noch was ändern smile



melody
Okay fröhlich Passt denn dann noch das Willkommen dazu?
Sons mach ich einfach nen neues großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 22.11.2007 15:39.

22.11.2007 15:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke dass du den Auftrag annimst smartness *knuddel*
oh das tut mir jetzt Leid,wenn du das Wilkommen dann extra nochmal machen müsstest.Mal sehen,wie du Zeit und Lust hast ok?
Danke nochmal.
LG Deine Melody

edit:
Übrigens hast du voll das süßs Ava^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.11.2007 15:44.

22.11.2007 15:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH