Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich auch eine andere Schriftart nehmen?
28.09.2007 17:32 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern
Ich suche ein set für mein VG und hab bissher noch kein wirklich passendes gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen???
Ich brauch einpaar Sachen,fänd es toll wenn ihr es trozdem macht Augenzwinkern

Name: Freida
eMail: gestuet_mondhof@yahoo.de | oder PN Augenzwinkern
Homepage: -here-

Art der Grafik: Set
-Design
-Welcome
-Enter
-Anno
-Trennlinie
-Bunner
Größe der Grafik:
-Design: 1024x768
-die anderen: Normal größe (?)
Hintergrundfarbe: bei allem helles braun/gelb/orange,eben herbstlich Augenzwinkern

Schriftfarbe: Immer dunkelrot oder braun
Schriftart: etwas edles,aber gut lesbar wäre nich schlecht
Aufschrift:
-Design: Gestüt Mondhof (etwas dadrunter) ...galoppier in´s Glück
-Welcome: Herzlich Willkommen auf dem Gestüt Mondhof!!!
-Anno: Anno 5.8.06
-Trennlinie: Gestüt Mondhof
-Bunner: Gestüt Mondhof - komm zu uns!
Sonstige Aufschrift: /

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main weiter Unten,Menü etwas weiter oben

Brushes/Patterns: Ja,auf allen Augenzwinkern
Sonstige Vorstellungen: etwas mit streifen wäre gut,die Bilder Transperent machen,ein Ausgeschnittenes Pferd oda so ,)

Bilder:
Wunschgrafikerin: ist mir eigendlich egal Augenzwinkern


rules

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 28.09.2007 19:29.

28.09.2007 18:39 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Anni* : danke, so ist es echt super geworden! *knuffs*

.smartness: Woah vielen Dank o.0 Echt schick!


______________

Da *Anni* ja ab morgen weg ist.... könntest du (.smartness) dann vielleicht fürn ts und vor allem fürn Rv (!!) schonmal die Wintersachen machen Augenzwinkern Wäre super!
28.09.2007 18:41 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop Klar Anni smile
28.09.2007 18:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Freida
1.Wir suchen keine Bilder
2. Regeln nicht gelesen.
Somit denke ich wir werden den Auftrag nicht machen.

@ Horse Love ich editiers gleich rein
Ich hoffe es geht i.o das ich Navi rechts gemacht habe??
Wenn nicht muss Smarti des nochmal machen Augenzwinkern

Lg
edit: da dus nich nimmst editier ichs raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 28.09.2007 19:02.

28.09.2007 18:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich super hübsch geworden, allerdings etwas zu grell =/ Tut mir Leid...
28.09.2007 19:01 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 261
Herkunft: Bamenohl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry ich vergess das immer mit den regeln-gelesen-wörtern Augen rollen Zunge raus

Ähhhhhh ich könnte auch später Bilder suchen,würde einer von euch es dann machen?? verwirrt


rules Augenzwinkern

__________________
Horsez ~ it´s my Life

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freida: 28.09.2007 19:28.

28.09.2007 19:28 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

RE: *Anni* + .smartness - Der prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die regeln gelesn echt.. ich habe es nur vergessen hin zu schreiben echt..rules
28.09.2007 20:31 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anni ist im Urlaub

Ich fahr am Sonntag in den Urlaub!!

@summer
Kannst du noch mal reinstellen bitte?

@Freida und Zuchtgestuetrosenborg
Ne sorry.. Anni ist nicht da und ich werde ganz bestimmt die Leute vornehmen, die die Regeln wirklich gelesen haben. Ich kann es schließlich bei euch nicht mehr überprüfen und werde es auch nicht machen!

__________________

28.09.2007 22:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 142
Herkunft: Deutschland /NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oky..
28.09.2007 22:38 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal reinstellen? ^^ oki ^^

also, der auftrag ist jetzt erstmal am wichtigsten Augenzwinkern

Reitverein

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: hellblau, weiß, ..... schön winterlich!!!

Schriftfarbe: passend zur Hintergrundfarbe, halt auch in den Tönen so...
Schriftart: ist euch überlassen... Titel vielleicht verschnörkelt, text eher weniger
Aufschrift: -Titel: Rv Avenire
-Text: ...Hier werden Pferdeträume wahr!

Frameanzahl [bei Designs]: 3
Frameausrichtungen [bei Designs]: 1. Menü links, Main in der Mitte, 2. Menü links
Zu beachten: Die beiden Menüs sollten gleich groß sein!!!

Brushes/Patterns: passende Brushes wären gut... ausserdem Texturen bzw. Pattern...
Sonstige Vorstellungen: soll eine schöne winterliche Stimmung rüber bringen
29.09.2007 14:20 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhang.. smile
Soll auf Willkommen und Enter wieder das selbe draufstehen? Dann mach ich das nämlich noch bevor ich mich verabschiede Zunge raus

__________________

29.09.2007 16:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah schick ^^

könntest du vielleicht über das Rv Avenire "Winterzauber" schreiben? ^^

und vielleicht auf die beiden menüs so schneeflöckchen? fröhlich

und enter + willkommen wieder das gleiche, ja Augenzwinkern
29.09.2007 16:37 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.04.2007
Beiträge: 316
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt lieb von dir, wenn du mir das noch schnell machen könntest.

Also erstmal: rules smile

Name: Melanie
eMail: frambiose@freenet.de
Homepage: http://frambiose.oyla4.de

Art der Grafik: Turnierschleife
Größe der Grafik: 100x150 Pixel
Hintergrundfarbe: transparent

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: normal
Aufschrift: halt die plätze 1,2,3,4,5,6
Sonstige Aufschrift: keine

Frameanzahl [bei Designs]: /
Frameausrichtungen [bei Designs]: /

Brushes/Patterns: nein
Sonstige Vorstellungen: wegen den farben:
1- gelb
2- silber-hellblau
3- weiß
4- blau
5- rot
6- grün
und dann noch eine schleife, wo keine platzierung drauf steht, und die sollte bitte braun sein.

Bilder: /
Bilderquellen: /
Wunschgrafikerin: .smartess (weil sie turnierschleifen anbietet)



thx schonmal im vorraus

liebe grüße

melanie

__________________
Sweet about me?
Nothings sweet about me!

02.10.2007 18:08 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

**summer**
Sry ich konnt nimmer ins Inet unglücklich ^^
Bin jetzt gestern wieder gekommen joa.. willst dus noch?

@frambiose
Wenn dus noch willst Augenzwinkern

__________________

05.10.2007 09:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar nur wie gesagt ^^


Zitat:
Original von **summer**
aaah schick ^^

könntest du vielleicht über das Rv Avenire "Winterzauber" schreiben? ^^

und vielleicht auf die beiden menüs so schneeflöckchen? fröhlich

und enter + willkommen wieder das gleiche, ja Augenzwinkern


freue mich auch aufs passende enter + welcome Augenzwinkern
05.10.2007 15:35 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach son scheiß ey -.- Mein Progi ist grad mitten im Enter abgespackt xD
Aber hier schonmal Design und Willkommen.. hoffe das geht so mit den Flocken.. das dauerte nämlich verdammt lange großes Grinsen

Achja.. der Typ in deiner Sigi sieht Philipp Lahm verdammt ähnlich ^^

EDIT: Hier enter Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 06.10.2007 09:13.

06.10.2007 09:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *.*

danke, echt super geworden !

wird gleich alles eingebaut Augenzwinkern

hehe nur noch ein paar sachen, dann habt ihrs erstmal geschafft ^^

@.smartness: könntest du mir vielleicht noch die farbcodes von dem design geben? sowohl das ganz helle, das hellere, als auch das dunkle blau? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 06.10.2007 09:46.

06.10.2007 09:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai ai, Sir *gerade stellt*

Ganz helle: #C1E5E3
Etwas hellere: #ACCBCA
Dunkle: #9EBBBA
Das Dunkle von der Umrandung (Enter + Schrift): #89A3A2

Freue mich schon wenn es eingebaut ist smile

__________________

06.10.2007 10:30 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke danke! die farben nehm ihc fürs forum *hehe*

^^
06.10.2007 12:08 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH