Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Reitverein Verano wieder aufbauen möchten, suchen ich nun ein Design (und später noch ein Set).

Email: KatjaMarschner@gmx.de
Homepage: www.rv-verano.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x660
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte Hierzu (klicken!, Tabelle von Lauri) passen.
Lasst eurer Kreativität freien lauf Augenzwinkern

Textfarbe: passend
Schriftart: Verschnörkelt (Untertitel Normal)
Text:
Reitverein Verano
Untertitel: Version 2.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: Menu, Main (so groß wie möglich), etv. News (nicht zu klein)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:











Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

Vielen Dank schonmal für alle Versuche!
Belohnung (falls er wünscht) einfach vorschlagen! Augenzwinkern

LG Greti fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 11.11.2007 12:13.

09.11.2007 16:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers jez gleich mal Augenzwinkern

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

09.11.2007 18:45 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
ich probiers jez gleich mal Augenzwinkern


Vielen Dank, freue mich schon auf deinen Versuch fröhlich
09.11.2007 18:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dir gerade ne PN geschrieben Augenzwinkern
ich probiers gleich mal...
09.11.2007 18:53 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr die farbcodes der tabelle ? smile

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

09.11.2007 18:55 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fenomo²: Danke fröhlich
@CocktailLady²: Grade nicht zur Hand..kannst ja Screens machen und dann Farbcodes abnehmen Augenzwinkern
09.11.2007 18:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab es fertig bzw. die Designs, weil ich gleich mal 2 verschiedene gemacht habe....
naja, verschieden kann man nicht sagen, eher 2 unterschiedlich versionen...
ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich noch andere Bilder von impressive horses genommen habe...
seht selbst...



09.11.2007 19:40 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das 1. etwas besser. fröhlich
Nur der HG ist nocht etwas zu leer und das Newsfeld gefällt mir nicht so ganz. Könntest du das evt. nochmal überarbeiten?
Auf jedenfall aber schonmal vielen Dank.
Wenn du/ihr dann nichts dagegen habt kommt das sowieso dann in ne Umfrage in den vRh-Bereich Augenzwinkern
edit: Was vergessen - Kannste den Menutrennstrich i.wie anders machen..vielleicht noch mit Schatten unterlegen und durchgehen oder i.wie Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 09.11.2007 19:56.

09.11.2007 19:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir genau sagst was dir an dem newsfeld nicht passt, mach ichs natürlich gerne... Augenzwinkern
09.11.2007 20:01 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenomo
wenn du mir genau sagst was dir an dem newsfeld nicht passt, mach ichs natürlich gerne... Augenzwinkern

Also es ist einfach zu leer, genau wie der HG.
Du könntest z.B. den Rahmen weg lassen und die News eher ins Bild "einfließen" lassen.
Und beim HG ein paar Pattern reinmachen (nur ganz ganz leicht).
Dann den Menustrich vielleicht halt noch nen Schatten verpassen und durchgängmachen..i.wie so halt Augenzwinkern
09.11.2007 20:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein versuch also ein rohdesign es geht mir vor allem um die schrift brushe sund frames würden dann noch kommen Augenzwinkern

Dateianhang:
png design2.png (252,27 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

09.11.2007 20:19 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schön CocktailLady fröhlich
Ich sag dir schnell was mir noch nicht so ganz gefällt, dann kannst du ja nochmal schauen und weitermachen:
- Bilder -> Sieht etwas komisch aus wie sie überlabt sind. Vielleicht lieber ein Weglassen oder so und anderen Rahmen
- Großbuchstaben -> Vielleicht etwas zu groß und Rot umrandet.

Das wärs dann eigentlich schon. Menu und News kommen ja noch, obwohl mir nicht so ganz klar ist wo News dann hin soll ^^
09.11.2007 20:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm wegen der einteilung würd eish mal so vorshclagen weil Pferdegirl gefällts super Augenzwinkern

Dateianhang:
png design3.png (260 KB, 179 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

09.11.2007 20:34 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Gefällt mir garnicht. unglücklich
Das Menu mag ich nicht, das News ist zu groß, sollte ja nur recht kleins ein, wie ein News halt..wenn dann noch vielleicht umgekehrt, obwohl ich das so nicht coden kann Augenzwinkern
09.11.2007 20:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ish das jez sage aber..

GRETI? was soll de rmist?^^
die ganze zeit kritisierst du die designs die dir angeboten werden ^^ wenn du dir ne vorstellung in den kopf gesetzt hast dann erläutere sie oda so ^.^ aber sowa snish^^

naya ish hoffe dass Pferdegirl den vrh übernimmt denn sie würde das desi sicher nehmen ^^

sry aber dafür ist die sache für mish erledigt^^


lG ^^

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

09.11.2007 20:48 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady
sry wenn ish das jez sage aber..

GRETI? was soll de rmist?^^
die ganze zeit kritisierst du die designs die dir angeboten werden ^^ wenn du dir ne vorstellung in den kopf gesetzt hast dann erläutere sie oda so ^.^ aber sowa snish^^

naya ish hoffe dass Pferdegirl den vrh übernimmt denn sie würde das desi sicher nehmen ^^

sry aber dafür ist die sache für mish erledigt^^


lG ^^


Sorry, Cocktail.
Ich weiß das ist scheiße von mir und sicher hat die Pferdi auch erzählt das ich mich tausend mal entschuldigt habe unglücklich
Außerdem habe ich meine Vorstellung genau geschrieben.
Der Hof ist übrigens (und bleibt) meine, da ich ihn vorher schon einmal eröffnet hatte und viele bezeugen können das ich ihn aufgebaut habe.
Pferdii weiß (hoffe ich) das ich sie total Lieb hab und sie nicht verletzen wollte.
Bitte regele deinen Kleinkreig per PN mit mir falls nocht "Interesse" besteht Augenzwinkern
09.11.2007 20:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du das design noch? smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

10.11.2007 00:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katjaa
brauchst du das design noch? smile

Klar, ich warte noch Versuche ab.
Fenomo ist ja momentan der einzige der mir ein Lay bietet (finde das 1., wenn vielleicht noch das mit den News und HG erledigt wird, supi).
Möchte aber trotzdem gerne noch ein paar Lays sehen.
Es soll dann vermutlich auch eine Umfrage im vRh-Bewertungstread geben Augenzwinkern
10.11.2007 07:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs dir mal, ist Pferdegirl14 noch Mb? Pls Pn Augenzwinkern

Schau mal Beispiel an und dann sag mir ob ichs machn soll Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg gestuet.jpg (32,28 KB, 188 mal heruntergeladen)
10.11.2007 07:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Design gefällt mir ziemlich gut fröhlich
Würde mich freuen wenn du es versuchst.
Habe dir auch ne PN geschickt. Augenzwinkern
10.11.2007 07:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH