Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirly
Nu haste ja die Bilder wieder rausgemacht.. ^^

~Karina~
Nein!

Julia93
Das ist schön smile

Nehme nen neuen Auftrag

__________________

24.11.2007 20:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ich dachte du hast sie jetzt xD ok nochmal^^

http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/PIC_0202.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/PIC_0197.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/PIC_0208.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/IMG_0310.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/IMG_0320.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/IMG_0293.jpg

Und auch gleich noch n paar andere:
http://i217.photobucket.com/albums/cc315.../PIC_0208-1.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/PIC_0194.jpg
http://i217.photobucket.com/albums/cc315...08/PIC_0133.jpg

__________________

24.11.2007 21:15 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich denn von jedem Bild eins oder nur von 2 oder 3?
Größe 100*100?

__________________

24.11.2007 22:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rules

» Formular

Name: Julia
eMail: julia.oertner@oertner.de
Homepage: Meinpferdchen.de

Art der Grafik: Bildverschönerung
Größe der Grafik: wies passt (ungef. so http://meinpferdchen.de/studfarm/studfar...y&PictureBank=0)
Hintergrundfarbe: -

Schriftfarbe: wie hier http://meinpferdchen.de/studfarm/studfar...y&PictureBank=0
Schriftart: wie hier http://meinpferdchen.de/studfarm/studfar...y&PictureBank=0
Aufschrift: Joschy
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Brushes/Patterns: Glitzer wie bei dem Beispiel
Sonstige Vorstellungen: Glitzernd ;D

Bilder: Bild
Bilderquellen: by me

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

24.11.2007 23:47 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JuliaOertner
Ich kann die Beispiele nicht sehen, müsste mich dazu in Meinpferdchen.de einloggen und da ich keinen Account hab..

__________________

25.11.2007 09:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....ichb brauche mind. 4 Avas. Ja, dann jeweils 100*100 groß. Ich hab gedacht, dass du dir einfach welche nimmst und vielleicht so 4-6machst, damit die 4 Personen in meinem Forum auch n bisschen wählen können xD Du kannst gerne auch nur 'n Ohr oder so nehmen, ich könnt mir vorstellen, dass das nicht schlecht aussieht^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 25.11.2007 10:00.

25.11.2007 10:00 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? fröhlich

Dateianhänge:
png Pferdegirly_Avatar.png (24 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Pferdegirly_Avatar1.png (31,11 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Pferdegirly_Avatar2.png (20,17 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Pferdegirly_Avatar3.png (25,08 KB, 104 mal heruntergeladen)
png Pferdegirly_Avatar4.png (24 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________

25.11.2007 14:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön smile



__________________

25.11.2007 15:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlinke mich bitte noch Augenzwinkern

__________________

25.11.2007 15:06 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du was annimnst :

Rules
» Formular

Name: Svenja
eMail: eick-einstein@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Winter-Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe: Bläulich (So wie in deinem Winter-Design Besipiel evtl.)

Schriftfarbe: Weiß
Schriftart: Etwas edles,verschnörkeltes aber trotzdem lesbares wäre gut fröhlich
Aufschrift: Gut Nadoré
Sonstige Aufschrift: ...hier sind nicht nur die Pferde wichtig

Frameanzahl [bei Designs]: 2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Links Menü un Daneben dann Main Augenzwinkern

Brushes/Patterns: Brushes sind sehr gerne erwünscht fröhlich
Sonstige Vorstellungen: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.Kann auch ruhig etwas verspielt sein Augenzwinkern

Bilder: Kannst selbst entscheiden welche du nehmen möchtest smile


Liebe Grüße,
Svenja smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 25.11.2007 15:26.

25.11.2007 15:08 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich machs wenn die Bilder da sind smile

__________________

25.11.2007 15:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie reineditiert fröhlich dankeschööön Augenzwinkern
25.11.2007 15:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So vielleicht?



__________________

25.11.2007 15:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das ist schon sehr sehr schön fröhlich Aber das Pferd unten links ist etwas... komisch ausgeschnitten Augenzwinkern Ansonsten sehr schön... könntest du vill. nochmal versuchen das mit dem Pferd zu ändern? Trotzdem danke smile

Liebe Grüße
25.11.2007 16:04 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir sagst was, ja großes Grinsen
Was findest du komisch? smile

__________________

25.11.2007 17:18 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaah die Avas sind geil!! Dankeeee!!

__________________

25.11.2007 19:00 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt

__________________
Avatar by Kosmos

25.11.2007 19:36 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find der schweif ist ein bisschen komisch fröhlich hehe ^^ wenn du das nich ändern kannst nehm ich es aber auch sehr sehr gerne so fröhlich
26.11.2007 17:38 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Okay, ich machs morgen smile


Ich habe ncihts gefudnen.
Hast du mich vielleicht vergessen?
Wenn, nicht so schlimm.
Würde mich aber auf baldiges machen freuen Zunge raus

__________________

26.11.2007 18:46 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch mal noch ne frage wegen dem desi... Kannst du vllt die schrift kleiner machen und weiter nach links setzen und rechts daneben noch eine Newsbox hinzaubern??? Würde mich suuper freuen, ich denk wenns mir gefällt nehms ich dann 100%ig!!

Dateianhang:
jpg yvileinchen_Design.jpg (205 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
27.11.2007 14:34 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH