Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 15.11.2007 20:02.

14.11.2007 22:22 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel


images/avatars/avatar-47201.jpg

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.170
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Verlinke dich gleich!Augenzwinkern

__________________

danke mein Wichtel<3
15.11.2007 06:43 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Formular

Name: Michelle
eMail: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: hab keine Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar 100x100 Pixel, Signatur etwa 400 x 150
Hintergrundfarbe: Bilder oder dunkelrote pastelltöne

Schriftfarbe: etwas scheinendes
Schriftart: klar und gut lesbar
Aufschrift: Jake Gyllenhaal
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Brushes/Patterns: ja, schon etwas verziert Augenzwinkern
Sonstige Vorstellungen: nichts klares

Bilder:

[x]
[x]
Bilderquellen: http://www.sweetandtalented.com
15.11.2007 16:07 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. dnake - wenn du einen platz frei hast, dann melde ich mich <3
15.11.2007 16:42
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich smile
15.11.2007 17:07 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinuu & JuliaOertner:
Ich möchte es nicht machen.

Red-Ringelsöck:
Du könntest es rein theoretisch schon mal posten Augenzwinkern

%Pferdefan&:
Regeln nicht gelesen.

__________________

15.11.2007 19:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
rules . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki...

» Formular

Name: Nadja
eMail: rote-ringelsocke@gmx.de
Homepage: http://gutmalmedi.oyla17.de

Tabelle für Pferdesteckbriefe

mit...

...einer Zeile für:
Bild
Name
Alter
Rasse
Stockmaß
Farbe
Abzeichen

[neue Abteilung]

Charakter
Abstammung
Körung/Prämierung
Nachkommen

[neue Abteilung]

Ausbildung (unterteilt in kategorie, Ausbildung & Potenzial mit Checkboxen)
Erfolge

[neue Abteilung]

Gesund? (Checkboxen ja & nein)
akute Krankheiten
chronische Krankheiten
Impfungen (Checkboxen: Fohlenlähmung, Herpes, Virushusten, Influenza, Tetanus & Tollwut)
Beschlag (Checkboxen: vorne, hinten, keine, Hufschuhe, Sonderbeschlag)
Nächster Tierarzttermin am
Nächster Hufschmiedbesuch am

[neue Abteilung]

Zu verkaufen (Checkboxen ja / nein)
Besitzer
Reitbeteiligung

[neue Abteiligung]

Bilder

Sou... das wars
15.11.2007 20:56
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..
würde es dir etwas ausmachen wenn du das ganze irgendwie in Paint machen könntest? Weil so hab ich gar keine Vorstellung davon..
Schriftart, Größe und HG Farbe wäre auch ganz gut Zunge raus

Nehme einen Auftrag an!

__________________

16.11.2007 14:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Schriftart: Verdana | Farbe: schwarz | Größe: 1 | HG-Farbe: #C7B578
fröhlich Kannst du damit was anfangen? Vom Aufbau vllt. so wie die von www.rsz-valva.de.vu
16.11.2007 14:56
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich eine Skizze wo zu sehen ist wo du was habe nwillst etc.

__________________

16.11.2007 15:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, hab ich übersehen :x

» Formular

rules
Name: Michelle
eMail: michelle.remund@hotmail.com
Homepage: hab keine Augenzwinkern

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: Avatar 100x100 Pixel, Signatur etwa 400 x 150
Hintergrundfarbe: Bilder oder dunkelrote pastelltöne

Schriftfarbe: etwas scheinendes
Schriftart: klar und gut lesbar
Aufschrift: Jake Gyllenhaal
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Brushes/Patterns: ja, schon etwas verziert smile
Sonstige Vorstellungen: nichts klares

Bilder:

von hier, meine Bilderverlinkung geht irgendwie grad nicht O_o
Bilderquellen: http://www.sweetandtalented.com
16.11.2007 15:34 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: rules . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njah ... so ähnlich wie die steckis von valva
16.11.2007 16:05
SiiNa88 SiiNa88 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 41
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm... ok, warum nicht? Schade, dann muss ich eben woanders versuchen....
16.11.2007 16:22 SiiNa88 ist offline E-Mail an SiiNa88 senden Beiträge von SiiNa88 suchen Nehmen Sie SiiNa88 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SiiNa88 anzeigen
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin


images/avatars/avatar-32121.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 116

RE: .smartness prof. Allround Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich würd mich total freuen, wenn du mir ein Design machen könntest. Ich bekomm nicht so tolle hin und vielleicht fällt dir was gutes ein Freude

» Formular

Name: Isabella
eMail: Pernod23@hotmail.de
Homepage: www.mehr-als-pferde.de.vu

Art der Grafik: Design und Enter Freude
Größe der Grafik: normale Homepage größe und für Enter...normale größe eben^^ keine ahnung
Hintergrundfarbe: ich dachte ein ein helles blau was eben zum winter passt, aber ich denke du weist was dazu passen könnte

Schriftfarbe: schwarz oder weis wären glaub ich am besten^^
Schriftart: Tall Paul oder i-was schnirgeliges xD ich denke du hast darin erfahrung^^
Aufschrift: Zora und Cora... (dann in die nächste Zeile etwas versetzt) ...mehr als Pferde!
Sonstige Aufschrift: -

Frameanzahl [bei Designs]: 2 einmal für Normales menue und einmal für ein untermenue
Frameausrichtungen [bei Designs]: öööhm...so wie's am besten aussieht aber ich denke das haupt menue auf die linke seite an den rand und das untermenue kleiner drüber oder daneben wäre okey^^

Brushes/Patterns: schnirgel, schneeflocken,...
Sonstige Vorstellungen: ich weis nicht ob das gut aussieht aber wenn man vielleicht rechts an den rand die verschiedenen bilder in kleinerer version auflisten würde, würde nicht schlecht aussehen...ach versuch du einfach was ich hab keine ahnung xD

Bilder:

Bilderquellen: Selbst gemacht, Copyright by Isabella V.

rules^^

Ich hoffe du bekommst was schönes hin....mir gefallen meine zZ net^^ danke im Vorraus!
glg Isabella

EDIT: Bilder raus genommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 18.11.2007 20:07.

16.11.2007 16:27 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

%Pferdefan&
Kannst mich ja einfach in deiner Signatur mit (c) .smartness oder so erwähnen smile





Pferdegirly
Kannst du dir vielleicht mal meine Beispieldesigns anschauen und mir sagen welche Größe dir gefallen würde? smile Hast du eventuell noch mehr Bilder?

__________________

16.11.2007 18:09 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, gefällt mir nicht :s
trotzdem danke Augenzwinkern
16.11.2007 22:59 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, macht nichts großes Grinsen

Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

17.11.2007 10:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Charly
eMail:LisaBaldes@web.de
Homepage: schick ich dir per PN fröhlich

Art der Grafik: Design ( + passendes Set)
Größe der Grafik: Normale Designgröße, das andere frei auswählbar( Beispielgröße im Anhang)
Hintergrundfarbe: frühlingshaft

Schriftfarbe: passend zum Design
Schriftart: edel aber doch verspielt
Aufschrift: Reitverein Eldengrey
Sonstige Aufschrift:
Enter: RV Eldengrey
Willkommen: Willkommen
Anno: 2007
Frameanzahl [bei Designs]:2
Frameausrichtungen [bei Designs]: Menü & Main

Brushes/Patterns: ja
Sonstige Vorstellungen: soll gemütlich wirken fröhlich

Bilder: kommen im Anhang
Bilderquellen: MyTear.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.11.2007 10:53.

17.11.2007 10:42 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Regeln grad noch liest mach ichs dir (ausnahmsweise) Augenzwinkern

__________________

17.11.2007 10:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules ^^ sorry

Danke das du es trotzdem noch machst fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 17.11.2007 11:04.

17.11.2007 11:01 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH