Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte smile

Mache einen neuen Auftrag!

__________________

26.01.2008 12:51 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, wolltest du net erst des von
sweetanni und denne meins machen? o.O
26.01.2008 13:03 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Formular
rules

eMail: Mo.na007@web.de
Homepage: noch offline [ist auch gerade Serverausfall ._.]
Nutzungszweck: Frühlings Design

Art der Grafik: Frühlings Design
Größe der Grafik: 1024 x 660
Hintergrundfarbe: | Sonst muss ich alle Steckbriefe umfärben

Schriftart: egal | Kenne keine passenden | Schlicht
Schriftfarbe: dunkel Grün
Aufschrift: Gut Lorena
Sonstige Aufschrift: aus Leidenschaft zum Pferd
Platzierungswünsche?: mittig
Effektwünsche?: "geschmeidiger" Schatten

Brushes/Patterns: nicht zu viele
Effekte etc.: wie es passt
Stilrichtungprofessionell
Sonstige Vorstellungen: sollte schön professionell wirken Freude

Frameanzahl [bei Designs]: 2 | Main + Menü
Frameausrichtungen [bei Designs]: egal

Bilder:
Weide | Bewegung | Galopp
Nochmal
Weide | Trab
Falls du noch mehr brauchst -> Komme gegen 3, habe jetzt Nachhilfe Augenzwinkern
Bilderquellen: Vanilla Sky; Christiane Slawik | www.slawik.com

Liebe Grüße, Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 26.01.2008 14:00.

26.01.2008 13:42 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch Sonnenpferd *quietsch*
Ka klar ,sorry.. ic hweiß im Moment nicht wo mein Kopf steht o_O

Ich wart mal auf sweetanni ob sies noch will... du kannst deinen Auftrag schon posten, Sonnenpferd und Mona deinen mache ich auch smile

Hab ich jetzt alles? *grübel*

- sweetanni (falls sie sich meldet)
- Sonnenpferd
- Mona

^^

EDIT: Ich verusche alles heute zu machen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.01.2008 13:48.

26.01.2008 13:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 09.11.2010 07:10.

26.01.2008 14:20 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenpferd
Vielleicht gefällt es dir ja smile
Du hast übrigens die Regeln nicht gelesen Augenzwinkern Aber da ich es dir ja von anfang an versprochen hab... ^^



~Mona~
So? smile



Mache einen neuen Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.01.2008 15:49.

26.01.2008 15:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuha, das ist total schön =] +Liebe+ Ich nehme es auf jeden Fall smile

» Formular
rules

eMail: Mo.na007@web.de
Homepage: noch offline [ist auch gerade Serverausfall ._.]
Nutzungszweck: Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400 x 400
Hintergrundfarbe:

Schriftart: gleiche wie bei Design
Schriftfarbe: dunkel Grün
Aufschrift: Enter
Sonstige Aufschrift: Gut Lorene [gaaaanz klein]
Platzierungswünsche?: wie's passt
Effektwünsche?: "geschmeidiger" Schatten

Brushes/Patterns: nicht zu viele
Effekte etc.: wie es passt
Stilrichtung professionell
Sonstige Vorstellungen: sollte schön professionell wirken Freude Zum Design.

Bilder:




Bilderquellen: Vanilla Sky

Liebe Grüße, Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 26.01.2008 16:34.

26.01.2008 16:23 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, sorry unglücklich

Das Design gefällt mir echt gut.
Hast die Farben genau getroffen *rumhüpf*
Hätte zwar gern ein Bild vom Barockpinto
mit drauf gehabt, aber so is auch top smile
Dank dir, werd dir die Adresse zukommen lassen
wenn ich das Gestüt on stelle, steht ja noch
nicht so fest. Fang erst nach dem Praktikum
dann richtig an.
26.01.2008 16:25 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ich will noch Augenzwinkern großes Grinsen
26.01.2008 17:39 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Mona~
So vielleicht?



Sonnenpferd
Okay alles klar. Du kannst mir ja dann ne' Pn schreiben smile

sweetanni
So?





__________________

26.01.2008 20:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Schock+ Boa das ist ja mal sowas von mega genial fröhlich
Kannst dich wohl schonmal auf nächste Aufträge gefasst machen Zunge raus

__________________
    * YOU AND I. <3

26.01.2008 20:39 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *rumhüpf*
Linken bidden icht vergessen Augenzwinkern smile

Nehme einen neuen Auftrag an smile

__________________

26.01.2008 20:45 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich schon als 1. auf meiner "To-Do Liste" =]

» Formular
rules

eMail: Mo.na007@web.de
Homepage: noch offline
Nutzungszweck: Willkommen

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 150 x 330
Hintergrundfarbe: ca.

Schriftart: gleiche wie bei Design
Schriftfarbe: dunkel Grün
Aufschrift: Willkommen
Sonstige Aufschrift: keine
Platzierungswünsche?: wie's passt
Effektwünsche?: "geschmeidiger" Schatten?

Brushes/Patterns: nicht zu viele
Effekte etc.: wie es passt
Stilrichtung professionell
Sonstige Vorstellungen: sollte schön professionell wirken Freude Zum Design.

Bilder:





Bilderquellen: Vanilla Sky

Hoffe das ist okai so mit den Bildern?

Liebe Grüße, Mona


__________________
    * YOU AND I. <3

26.01.2008 20:57 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Habs bisschen anders gemacht als in deinem Auftrag stand (Schriftart- und Farbe..)



Mache einen neuen Auftrag!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 26.01.2008 21:20.

26.01.2008 21:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... Irgendwie will das in meinen Augen nicht zum Design passen ._.
Könntest du eventuell nochmal machen?
Ich könnte dir auch andere Bilder raussuchen, falls du andere haben möchtest.

Falls nicht, nehme ich es trotzdem da meine MB es ganz okai findet Augenzwinkern

__________________
    * YOU AND I. <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 26.01.2008 21:32.

26.01.2008 21:23 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Fluse Fluse ist weiblich
Hunde Fan <3


images/avatars/avatar-34457.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 20
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Formular
rules

eMail: Fluse-100@web.de
Homepage: /
Nutzungszweck: Gb

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava 100x100 und Siggi: 110x400 oderso Augenzwinkern
Hintergrundfarbe: bilder Augenzwinkern

Schriftart: kenn ich mich nich so aus, druckschrift denke ich ^^
Schriftfarbe:weiß oder schwarz, was besser zusehen ist
Aufschrift: mein Plüschpaket ...
Sonstige Aufschrift:
Platzierungswünsche?: wie's passt
Effektwünsche?: euig. nix Augenzwinkern

Brushes/Patterns: nicht zu viele
Effekte etc.: wie es passt
Stilrichtung professionell
Sonstige Vorstellungen: sollte schön profesionell wirken und freundlich fröhlich

klick

sooo ^^ Zunge raus großes Grinsen

vielen dank, lg fluse

__________________

ava+siggi by smartness. vielen dank

26.01.2008 22:01 Fluse ist offline Beiträge von Fluse suchen Nehmen Sie Fluse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fluse in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rules

Hoffe du nimmst gerade einene an, da der von Fluse ja nicht so groß ist.

eMail:anni-menzer@web.de
Homepage:hofdelestar.repage4.de
Nutzungszweckgroßes Grinsen esign

Art der Grafikgroßes Grinsen esign (Wenns mir gefällt, dazugehöriges Set)
Größe der Grafik:1024x768
Hintergrundfarbe:Frühlingshaftes. Vielleicht Grün

Schriftart:Etwas verschnörkeltes und dennoch lesbar
Schriftfarbe:was passt. Vielleicht schwar oder ein anderes Grün
Aufschrift:Hof Delestar
Sonstige Aufschrift:wo Leben noch gelebt wird
Platzierungswünsche?rotes Gesicht ben und den Slogan etwas versetzt drunter
Effektwünsche?:Was meinst du damit?

Brushes/Patterns:Ja gerne
Effekte etc.:s.O
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...):professionell
Sonstige Vorstellungen:Bitte ein großes Main

Frameanzahl [bei Designs]:2 (Main und Menü
Frameausrichtungen [bei Designs]:Ist mir ziemlich egal wo du sie platzierst

Nehme die, die du am besten verarbeiten kannst.


Danke im Vorraus.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.01.2008 22:25 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Mona~
Hm stimmt schon... so eventuell? [Anhang]

Fluse & Annike
Sorry ich werde heute nichts mehr machen.. ist jetzt doch schon so spät und ich wollte noch ein bisschen Fernseh schauen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Mona_Willkommen1.jpg (36,06 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________

26.01.2008 22:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch net heute sein *gg*

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
26.01.2008 22:28 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, das schaut doch schon besser aus =] Tolli, das ist totaaaaaaaal schön x3

__________________
    * YOU AND I. <3

26.01.2008 22:31 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (85): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH