Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (85): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh^^ fröhlich sieht total toll aus^^ könntest du den Text "My sweet cat" etwas knalliger machen? Das sieht man nicht so gut! Wäre nett smile

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
03.02.2008 17:20 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timba
Mach mir mal bitte ne Skizze für HG bei Paint oder so wo die Aufschrift hinsoll Augenzwinkern



Amaita
Jo smile Ist im Anhang smile

Dateianhang:
jpg Amaita_Neocollage1.jpg (238,39 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________

03.02.2008 17:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3


images/avatars/avatar-34627.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mach ich kleinen moment eben ^^ ...

könntest du bei der navi evtl. die patterns da runter machen also die streifen, dann gefällts mir besser Augenzwinkern

__________________

Ava+Siggi by Endless.

03.02.2008 17:48 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah^^ <3 find ich suppa^^ vielen Dank fröhlich fröhlich

Wenn du noch einen Auftrag annimmst :

____

großes Grinsen meine Schwester war total fasziniert von der Collage die du mir gemacht hast und mag auch eine haben wenn das geht großes Grinsen rules

eMail: schmit_christine@yahoo.de
Homepage: keine
Nutzungszweck: Collage für Zuhause

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: 600x440
Hintergrundfarbe: grün/grau/passend zur Katze xD

Schriftart: wie die von meiner Collage
Schriftfarbe: passend
Aufschrift: Pit
Sonstige Aufschrift: I love you
Platzierungswünsche?: den Namen bitte links unten | „I love you" bitte oben links, schräg wenn möglich
Effektwünsche?: ja

Brushes/Patterns: so wie bei meiner Collage!
Effekte etc.: jop
Stilrichtung
(schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): verträumt/verzaubert
Sonstige Vorstellungen: sollte so sein wie meine! Also auch mit den zwei Pics die du „draufklebst" xD

Frameanzahl [bei Designs]: -
Frameausrichtungen [bei Designs]: -

Bilder: -> PN
Bilderquellen: ich, also meine Schwester^^

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
03.02.2008 17:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nimmer, sorry unglücklich
ich dachte du meintest mit dem einen Satz Pattern..

__________________

03.02.2008 17:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3


images/avatars/avatar-34627.jpg

Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich hmm achsoo...ich würd sagen wir lassen das ersma mit dem Hg+Navi ... ich lass mir was einfallen und frag ne freundin ob se mir nen design einbautn wenn sie wieder hier ist ^^

Haste lust nen enter, willkommen und ne trenni zmachen?

fröhlich wäre cool

__________________

Ava+Siggi by Endless.

03.02.2008 17:54 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry ich hab kaum noch Zeit.. muss noch packen etc und hab Amaita noch ne 2. Collage versprochen Augenzwinkern
Wenn du das Design hast kannste dich nochmal melden.. dann mach ich dir den Rest passend dazu.

__________________

03.02.2008 18:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Schreib wieder wenn du wieder Aufträge nimmst .!

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 03.02.2008 18:23.

03.02.2008 18:22 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
kleine leni kleine leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29688.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey echt vielen dank sieht super aus ähm ne frage kannst du mir die ava größer machen so 200 * 300 oder so ?

__________________

Name: Blümchen
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.02.2008 18:41 kleine leni ist offline E-Mail an kleine leni senden Homepage von kleine leni Beiträge von kleine leni suchen Nehmen Sie kleine leni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine leni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleine leni: - YIM-Name von kleine leni: - MSN Passport-Profil von kleine leni anzeigen
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dankfröhlich
Die sind echt alle total tollig geworden <333
Danke fröhlich
Wenn ich wieder mal ne Grafik brauche...weiß ich an wen ich mich wenden muss Augenzwinkern
Glg Anni
04.02.2008 01:30 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt


images/avatars/avatar-38305.gif

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 334
Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 05.02.2008 16:04.

04.02.2008 17:39 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehs nicht wie man nicht merken kann das derjenige der den Service anbietet nicht da ist... zumal ich es 2 oder 3 Mal geschrieben hatte Augenzwinkern

Amaita
Ich machs heute Abend wenn ich wieder da bin.

kleine leni
Nein das geht jetzt nicht mehr, hättest du dir vorher überlegen müssen Augenzwinkern

__________________

06.02.2008 15:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar fröhlich freu mich schon Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
06.02.2008 15:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So smile



__________________

06.02.2008 18:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

RE: .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch mehr aufträge an? hatte ihn ja schonmal gepostet und da hattest du nicht so die zeit dazu... wollt nur fragen, also wenn nicht kann ich noch warten...

Zitat:
Original von Tessaa
heey smile
suche ein Design für meine Privatpage

rules

» Formular
eMail: tessa.bella@onlinehome.de
Homepage: www.tessaa.de.vu
Nutzungszweck: Design für Privatpage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x624
Hintergrundfarbe: pink & schwarz

Schriftart: Rickles oder Crushes out Girl oder Kaileen
Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder pink^^
Aufschrift: Tessa's Homepage
Sonstige Aufschrift: ---
Platzierungswünsche?: oben
Effektwünsche?: vielleicht mit nem dicken weißen rahmen, wie es passt

Brushes/Patterns: Brushes (gerne Sterne oder so) + Pattern gerne (schachbrettmuster pink/schwarz oder gestreift oder was mit sternen), ausserdem gerne sowas mit Fotos, also wie Filmstreifen oder so mit nem weißen rahmen, so wie sofortbildfotos und sowas^^ wenn du weißt was ich meine xD
Effekte etc.: wie es passt halt Augenzwinkern
Stilrichtung (schlicht/professionell/bunt/kitschig/...): bisschen verspielt, aber nicht zu sehr
Sonstige Vorstellungen: hab ich glaub ich alles bei Brushes/Pattern gesagt xD

Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main & Menü)
Frameausrichtungen [bei Designs]: Main rechts, menü mitte-links

Bilder: wenn möglich alle Bilder einbauen.. wie gesagt mit Fotostreifen, Diaartig oder wie Sofortfotos mit den weißen Rahmen, oder auf ner Leine mit klammern aufgehängt oder mit Büroklammern oder wie auch immer, denk dir was aus
Augenzwinkern

*(vordergrund) = das bedeutet, dass die bilder möglichst in den vordergrund gestellt werden, sie sollten mehr auffallen als die anderen, die anderen können kleiner und eher in den hintergrund gestellt)
http://img100.imageshack.us/img100/7063/bild003eb5.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/7886/bild000cj0.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/9637/bild005qq8.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/7634/bild033uq6.jpg
http://img263.imageshack.us/img263/3428/dsc05738sn2.jpg (vordergrund)
http://img263.imageshack.us/img263/3019/bild019ve0.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/4254/bild039zw2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/9441/...47e3fd3cos5.jpg (vordergrund)
http://img217.imageshack.us/img217/5503/...3116e802wc4.jpg (vordergrund)
http://img163.imageshack.us/img163/3357/bild023ld2.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/2849/bild004ey6.jpg


Bilderquelle: meine Bilder Augenzwinkern

wäre lieb wenn du es versuchst,
lg Tessaa


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

06.02.2008 20:59 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich grad nicht.. wie lange kannst du denn noch warten?

__________________

06.02.2008 21:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uah <3

sieht klasse aus fröhlich meiner Sis gefällt es super gut Augenzwinkern vielen dank fröhlich

__________________
Icon von Bea
06.02.2008 21:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Java0007
Desingsuchend...


Dabei seit: 20.09.2007
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
png Amaita_Stufe1.png (33 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java0007: 07.02.2008 08:33.

07.02.2008 08:29 Java0007 ist offline E-Mail an Java0007 senden Beiträge von Java0007 suchen Nehmen Sie Java0007 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Amaita gefragt?

__________________

07.02.2008 14:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

da Mona mir auch erlaubt hat solche Grafiken bei dir machen zu lassen, kann sich Java auch solche Grafiken machen lassen Augenzwinkern Allerdings waeren einige veraenderungen schoen Augenzwinkern

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
07.02.2008 14:15 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (85): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness prof. Allround Service - vom kleinen Pixel bis zum großen Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH