Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Waiting ... / Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waiting ... / Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Waiting ... / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz zufrieden damit - was vielleicht auch an der 4-stündigen Arbeitszeit liegt. :>
Mein einziger Kritikpunkt wäre die Hand :x


@ DEViANTART.COM

http://rammkitty-stock.deviantart.com/ar...hours3-54400170
http://causticstock.deviantart.com/art/The-Window-2-63749000
http://purple-elf-stock.deviantart.com/art/Path-3-77495158
http://sheispretty.deviantart.com/
Wolken sowie die Haare sind von mir.

© http://brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!


Brightii.

___________
Andere
Wrong Scenery I & II -DA I & DA II - GB
Forever -DA - GB
Peace & Quiet -DA - GB
A Place For My Heart - DA - GB
Killed - DA - GB
Anything can happen ... - DA - GB
Innocence - DA - GB
My Dying Bridge - DA - GB
Pushing me away - DA - GB
I am falling (NUR AUF DA) - DA
Society - DA - GB
Dead is the new alive - DA - GB
Our Earth - DA - GB
Sweet Pain - DA - GB
_________________________________________
End of time - DA - GB
Hell in a box - DA - GB
Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey - DA - GB
Gedankenverloren- DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB


__________________

02.03.2008 18:38 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

RE: Waiting ... / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum du deine Artworks noch in die Bewertungsecke stellst versteh ich nicht. Augenzwinkern Von mir bekommst du eh immer die gleiche Bewertung: (hab aber noch nie geschriben, aber gedacht)Ich finds echt HammaGeil.Das von meiner Seite.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
02.03.2008 18:51 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
*LISSCHEN*
Mitglied


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 1.683

RE: Waiting ... / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *LISSCHEN*: 10.02.2010 09:54.

02.03.2008 22:25 *LISSCHEN* ist offline Beiträge von *LISSCHEN* suchen Nehmen Sie *LISSCHEN* in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein klein wenig unsauber ausgeschnitten vielleicht?^^
Vor allem an der Frau fallen mir einige Ecken und Kanten auf.
Allgemein find ichs schön, allerdings recht unscharf und teilweise scheinbar unsauber gearbeitet :x
02.03.2008 23:27 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ein klein wenig unsauber ausgeschnitten vielleicht?^^
Vor allem an der Frau fallen mir einige Ecken und Kanten auf.
Allgemein find ichs schön, allerdings recht unscharf und teilweise scheinbar unsauber gearbeitet :x


Dem kann ich mich nur anschließen, Grundwerk schön, aber unsauber ... Vorallem die Hand.


dito. Habs ja schon bei DA gesehn (:
03.03.2008 08:36 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mir fehlen die Wassertropfen, die bei Regen außen an den Scheiben hinablaufen. Die Haare finde ich zu unsauber, dafür, dass der Rest der Frau nahezu gestochen scharf ist.. naja und ich finde auch, dass sie etwas unsauber ausgeschnitten ist... Ansonsten find ich den Hintergrund allerdings mehr als gelungen^^

wann kommt denn das Tutorial?? *gg*weiß, dass sie wohl langsam nervt^^*

__________________

03.03.2008 14:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das Originalbild des Models an, dann ist leicht zu erkennen, warum es teilweise sehr unsauber ist. (;

Dankeschön.

__________________

03.03.2008 15:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer gern. smile willst du dein kind jetz' gleich haben, oder erst später? :>

__________________

03.03.2008 15:57 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • aaah ich maqs toll 3


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


03.03.2008 16:39 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
hmm, mir fehlen die Wassertropfen, die bei Regen außen an den Scheiben hinablaufen. Die Haare finde ich zu unsauber, dafür, dass der Rest der Frau nahezu gestochen scharf ist.. naja und ich finde auch, dass sie etwas unsauber ausgeschnitten ist... Ansonsten find ich den Hintergrund allerdings mehr als gelungen^^

wann kommt denn das Tutorial?? *gg*weiß, dass sie wohl langsam nervt^^*

Dito! smile
Vor allem, was das Kleingedruckte anbetrifft. :b
04.03.2008 07:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igendwie waren bei deinen Artworks schond eutlich bessere dabei, das mag mir nicht recht gefallen. Es sieht zu unrealistisch und meiner Meinung recht gemalt aus. Und irgendwie ist die Hand unsauber ausgeschnitten oder es ist beabsichtigt. Und vor allem fehlt mir Spannung und ein Hingucker oder Ähnliches im Bild. Weiß nicht recht...
04.03.2008 22:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Nirvana
Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Sidney
hmm, mir fehlen die Wassertropfen, die bei Regen außen an den Scheiben hinablaufen. Die Haare finde ich zu unsauber, dafür, dass der Rest der Frau nahezu gestochen scharf ist.. naja und ich finde auch, dass sie etwas unsauber ausgeschnitten ist... Ansonsten find ich den Hintergrund allerdings mehr als gelungen^^

wann kommt denn das Tutorial?? *gg*weiß, dass sie wohl langsam nervt^^*

Dito! smile
Vor allem, was das Kleingedruckte anbetrifft. :b


Freude


Keine eigene Meinung, bzw. könnt ihr eure Meinung nicht in Worte fassen? oO'

Wie gesagt, es war ein schwieriges Vorlagebild & somit auch recht schlecht ausgeschnitten.
Danke Euch.

__________________

05.03.2008 14:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Sonnenthal
Igendwie waren bei deinen Artworks schond eutlich bessere dabei, das mag mir nicht recht gefallen. Es sieht zu unrealistisch und meiner Meinung recht gemalt aus. Und irgendwie ist die Hand unsauber ausgeschnitten oder es ist beabsichtigt. Und vor allem fehlt mir Spannung und ein Hingucker oder Ähnliches im Bild. Weiß nicht recht...

Dito. [jaha.]
Wenn, wie Nirvi gesagt hat, jemand es bereits genau so geschrieben hat, warum nicht? Ändert doch nichts an der Aussage.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.03.2008 15:05 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens stand in den Postingregeln das ein einfaches "Dito" als Spam bezeichnet wird. & darüber hinaus stört es mich persönlich einfach, wenn hier eine Aussage dreimal zitiert wird, & das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Bewertung mehr will - ganz im Gegenteil.

Noch einmal etwas überarbeitet:


__________________

05.03.2008 15:36 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, jetzt gibts einige Wassertropfen, die die Schreibe runterlaufen *g* Es wirkt schon besser^^

__________________

06.03.2008 08:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Waiting ... / Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH