Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Peace & Quiet / Für Siid / Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peace & Quiet / Für Siid / Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Peace & Quiet / Für Siid / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopf hoch, Sidii.
Auf diesem Weg kann ich ja gleich sagen das ich dich verdammt gern hab & jah, auch das Tut wird voraussichtlich Ende nächster Woche folgen, soweit ich mein "Verbot" hinter mir hab. :>
Ist gleichzeitig noch meinen 4,000 Pageviews gewidmet, die ich heute vervollständigt habe. (:


@ deviantart.com

Ich hoffe, es liegt noch im akzeptablen Rahmen. ^^'

http://fetishfaerie-stock.deviantart.com/
http://shudder-stock.deviantart.com/
http://lady-dementia-stock.deviantart.com/
http://neverfading-stock.deviantart.com/

© http://brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!


Brightii. fröhlich

___________
Andere
A Place For My Heart - DA - GB
Killed - DA - GB
Anything can happen ... - DA - GB
Innocence - DA - GB
My Dying Bridge - DA - GB
Pushing me away - DA - GB
I am falling (NUR AUF DA) - DA
Society - DA - GB
Dead is the new alive - DA - GB
Our Earth - DA - GB
Sweet Pain - DA - GB
_________________________________________
End of time - DA - GB
Hell in a box - DA - GB
Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey - DA - GB
Gedankenverloren- DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB


__________________

22.02.2008 19:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du heißt nicht brightii. :o
du bist bindii.



das ist geil :S
22.02.2008 19:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll toll <333 xD. ich finds echt...GENIAL. ja, genau, es ist GENIAL.

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

22.02.2008 20:40 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich einfach ein "DITO" unter Ninas Post setzen? fröhlich
DRAMA, DRAMA, DRAMA! cool
23.02.2008 12:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ruine passt von der Perspektive etc nicht. Auch sonst nicht. Mags nicht.
23.02.2008 13:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Und die Tussi..dunkler..

Nein, da es sonst mit dem Lichteinfall nicht mehr passt.

Zitat:
und ein paar Kratzer wären toll! Tränen, verschmierte Schminke!

Auch hier: Nein! Eben das würde nicht mehr zu der Grundaussage von "Ruhe & Frieden" passen. Außerdem soll nicht jede Arbeit in meiner Gallery aus Blut & verschmiertem MakeUp bestehen.

Danke. Freude

__________________

23.02.2008 14:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

RE: Peace & Quiet / Für Siid / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
[size=11]Kopf hoch, Sidii.
Auf diesem Weg kann ich ja gleich sagen das ich dich verdammt gern hab & jah, auch das Tut wird voraussichtlich Ende nächster Woche folgen, soweit ich mein "Verbot" hinter mir hab. :>
Ist gleichzeitig noch meinen 4,000 Pageviews gewidmet, die ich heute vervollständigt habe. (:

#Wuaaaaaah Süße Sorry, das hab ich grad erst gesehen *umfall* Das is absolut klasse geworden! Wie so ziemlich alle deine Artworks! Hut ab, du hast echt talent. Übrigens, danke für die Widmung *freu wie Honigkuchenpferd*umknutsch* Danke dir^^ *knuddel*

__________________

24.02.2008 23:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Peace & Quiet / Für Siid / Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir zu geil :x







*________________*
25.02.2008 10:32 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ich auch^^

Also. Der Lichteinfall ist bei dem gesamten Bild ein einziges Chaos, sorry^^

Bei der Ruine kommt das Licht von rechts. Im Fenster kommt es von links oben hinten, aber auf dem Boden ist kein klar abgegrenzter heller Fleck. Bei der Frau kommt auf einmal noch ne Lichtquelle von rechts vorne dazu Oo
Die Frau wird doch nur von Hinten beleuchtet, wieso ist also ihr rechter Unterarm so hell? Die unbeleuchteten Stellen müssten viiiiel dunkler sein^^

Und ich stimme den anderen zu, die Burg passt irgendwie net.
Und noch was: Muss ebenfalls bestätigen, dass die Frau nicht sehr Ruhig und Friedlich ausschaut Augenzwinkern
25.02.2008 13:30 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ts, ihr habt mich echt dazu gebracht, es noch einmal zu bearbeiten xD


Nur bin ich fast an dem Bild hinten im Fenster verzweifelt, da ich beim besten Willen nicht weiß, was da noch hinein passen könnte. -_-"

Vielen Dank für die Kritik. fröhlich

__________________

25.02.2008 17:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Peace & Quiet / Für Siid / Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH