Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead is the new alive / Für Sid' // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead is the new alive / Für Sid' // Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Dead is the new alive / Für Sid' // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe es gefällt. <3


@ DeviantART.com

http://wintermoon-stock.deviantart.com/
http://atropotesiphone.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/
http://prettybrush.deviantart.com/
http://midnightstouch.deviantart.com/

Werd die Blutspur demnächst nochmal bearbeiten.
Mag es insgesamt sehr gern. Ist eigentlich für einen Contest entstanden - hab auch dementsprechend lange dran gesessen -, hab mich jedoch um entschieden als ich das Blut gezeichnet & die Textur darüber gelegt habe.

© http.//brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!


Brightii.

___________
Andere
Our Earth - DA - GB
Sweet Pain - DA - GB
1th vampire - DA - GB
End of time - DA - GB
Hell in a box - DA - GB
Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey - DA - GB
Gedankenverloren- DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB


__________________

04.02.2008 15:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay *freu*hüpf*
das find ich klasse *dance*

Sieht absolut genial aus. Und arg viel mehr würd ich an der Blutspur nicht mehr ändern. Das Bild ist der absolute Wahnsinn!!

__________________

04.02.2008 15:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sehr schön, wie immer <333
Machst du ein Tut dazu wie des geht, oder gibt es den scho? fröhlich
04.02.2008 15:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach tollig Freude

__________________

04.02.2008 15:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha. Die hat 'nen Steifen großes Grinsen



btw. toll. wann kommt meine idee? x]
04.02.2008 15:39 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Streifen sind etwas zu stark [Wow..Kritik an deinen Artworks? Schreib's dir auf..das ist selten o.Ô]
Ansonsten..toll. <33
04.02.2008 17:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Streifen" soll eigentlich Regen sein, da es für einen Contest des Rainy-Days-Clubs war. Mal sehen ob ich noch 'ne psd-Datei finde & die Streifen transparenter stellen kann.
Vielen Dank.

Raiinii? Tut mir Leid wegen icq - falls du mich angeschrieben hast -, das dumme dingesn zeigt mir nicht mal mehr an wer on kommt & wer mich anschreibt. .__,"

__________________

04.02.2008 17:41 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön,aber der 'Dreck' am vom Betrachter aus gesehenen rechten Arm wirkt draufgeklatscht^^
Ansonsten aber geil,wie immer <3

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

04.02.2008 18:06 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich
Würd mich über weitere Bewertungen freuen.

__________________

04.02.2008 22:37 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Haha. Die hat 'nen Steifen großes Grinsen



btw. toll. wann kommt meine idee? x]
05.02.2008 13:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade springt die CD auf "Dead is the new alive" && genau in dem Moment seh ich das Artwork XD

Es ist so toll wie das Lied *.*
Hast du den Schmutz selber gemacht? Der's genial #raw#

Tohol x3

Edit: Rechtschreibfehler >_>

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 05.02.2008 18:44.

05.02.2008 14:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Hast du den Schmutz selber gemacht? Der's genial #raw#

Jep. ^^'
Danke Dir. fröhlich
Freu mich über weitere Bewertungen.

__________________

05.02.2008 14:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir smile
05.02.2008 14:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead is the new alive / Für Sid' // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH