Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Take me away // dritte Water-Manip. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Take me away // dritte Water-Manip.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Take me away // dritte Water-Manip. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


DeviantArt

http://liam-stock.deviantart.com/
http://stockii.deviantart.com/
http://redheadstock.deviantart.com/

Mag es recht gern, da ich mit dem Größenverhältnis zufrieden bin, im Gegenteil zu den anderen Artworks, welche ich mit diesem Hintergrund erstellt habe. Auch habe ich mich regelrecht in die Haare verliebt o_o"

auf http://brightii.deviantArt.com gibt es weitere Artworks, darunter drei die ich hier nicht ausgestellt habe.

Freu mich über Kritik, Lob und Anregunge.

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

___________
Andere
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
! Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Amaranth - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB
Wishful thinking - DA


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 28.11.2007 19:50.

28.11.2007 19:49 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaachjah, die Haare <3
Dieser Kontrast, der ist einfach....zu geil *____*

& auch so find ich's regelrecht toll <3
28.11.2007 20:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Haare heiraten :>

Sieht genial aus, gute Arbeit!

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

28.11.2007 20:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Ich will die Haare heiraten :>

Freude

total genial

__________________
1984

28.11.2007 21:40 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immer auf diese Gelegenheit gewartet Becca (das Model) in einem Artwork zu verarbeiten ... die ist so wahnsinnig hübsch.

Danke Euch. fröhlich

__________________

29.11.2007 15:45 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Take me away // dritte Water-Manip.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH