Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal, dass ich die Kleidung ersetzt hab ... naja, die Arbeit hat sich gelohnt.
Ich mags verdammt gern, nur sticht mir der Blitz zu sehr heraus, und der kleine Tornado ist zu sehr mit dem BG verschmolzen .__;"

Der volle Titel lautet We're composing our funeral songs, note by note.
Weitere Infos hier


@ DeviantART

Gewidmet an Schokosahne, welche ja heute Geburtstag hat fröhlich

Freu mich über Kritik, Anregung, Tipps. Wer eine Idee für ein neues Artwork hat, kann sie mir gern mitteilen, da mir langsam die Ideen ausgehen. -_-"

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

___________
Andere
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Untitled / Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Sleeping with Butterflies - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 18.12.2007 14:36.

15.12.2007 17:03 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
WAH O.O'


__________________

15.12.2007 17:18 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
Zitat:
Original von Quadergirl
WAH O.O'
15.12.2007 17:53 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse


images/avatars/avatar-18783.gif

Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 146
Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von franzi93
Zitat:
Original von Quadergirl
WAH O.O'


__________________
Ina geht die Treppe runter.
Joey sagt: Da kann man nicht das Licht anmachen. Also evrsuchs erst gar nicht.

15.12.2007 17:55 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist so toll *___*
Ich hab mich wieder auf Kritiksuche begeben, damit ich mir nicht ganz so Nichtskännermäßig vorkomm:
x Der Übergang von Rockteil des Kleides links ist nicht ganz sauber
x Der Übrgang über dem Kopf, von dem rot in den Hintergrund ist auch irgendwie komisch verschwommen
x Der Blitz stört iwie (obwohl ich ihn sonst so toll finde)
x Diese Statue passt irgendwie nicht so ganz ins Bild && sticht mehr heraus als diese rothaarige Schönheit

Sonst ist es einfach so toll *_________*

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.12.2007 18:26 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf ein paar kleine Schärfe- und Stempelfehler wirklich gute Arbeit.
15.12.2007 18:48 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von Schokosahne
Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von franzi93
Zitat:
Original von Quadergirl
WAH O.O'


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

15.12.2007 18:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOLL <3 O_O

Ich hab mal überlegt über das, dass dir langsam die Ideen ausgehen. smile
Mach doch mal eines mit einer 'Vampirfrau' die so steht wie auf dem Album-Cover von Within Temptation - Stand my Ground, nur diese steht vor einem Schloss oder so fröhlich ))) Das wär geil *-*

__________________

15.12.2007 19:16 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von Myko1411
Zitat:
Original von Schokosahne
Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von franzi93
Zitat:
Original von Quadergirl
WAH O.O'


__________________

15.12.2007 19:35 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kat*
Bis auf ein paar kleine Schärfe- und Stempelfehler wirklich gute Arbeit.

Wenn Du mir diese noch auflisten würdest, würde mir das wohl eher helfen.

Habe die gröbsten Fehler bearbeitet. Vielen Dank ..., auch für die Anregungen. fröhlich

__________________

15.12.2007 21:09 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, wirklich toll großes Grinsen

Dass, was mir jetzt nicht so gut gefällt, hab ich dir mal kurz angehängt, da es schwierig wär, es zu beschreiben.
Ansich gibt es aber keine weiteren Kritikpunkte, nur hätte ich es besser gefunden, wenn der Blitz ansich deutlich wäre und an sich vielleicht schon von weiter oben anfangen würde, aber ist nur meine Meinung - so siehts ja auch klasse aus!

Was mir gut gefällt, ist zum Beispiel das Mädel (auch wenn sie schon dünn ist ^^). Wenn man genauer hinguckt, fallen einem am Arm ein paar Verwischungen auf, ist aber nicht weiter schlimm.

Dateianhang:
jpg blubb.jpg (39 KB, 266 mal heruntergeladen)


__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

16.12.2007 01:04 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Kleid seh ich auch so, sonst ganz hübsch gearbeitet aber mich stört dieser weiße Blitz an der hand des Mädchens.
16.12.2007 09:39 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33160.gif

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 1.029
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brightii? Jetzt reicht's aber. xD Wie viele soll ich noch heiraten? xD

__________________

16.12.2007 09:47 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHHHHHHHHHHHH ICH BIN GUT
ich habe was gefunden, unter dem linken arm da ist ein kleiner blauer Fleck Freude
hah ich bin gut

nein sonst ist es einfach nur PERFEKT ^_________^

__________________
1984

16.12.2007 11:51 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur klasse! Einsame Spitze! Kompliment! großes Grinsen

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

16.12.2007 12:40 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hollymade
Toll, wirklich toll großes Grinsen

Dass, was mir jetzt nicht so gut gefällt, hab ich dir mal kurz angehängt, da es schwierig wär, es zu beschreiben.
Ansich gibt es aber keine weiteren Kritikpunkte, nur hätte ich es besser gefunden, wenn der Blitz ansich deutlich wäre und an sich vielleicht schon von weiter oben anfangen würde, aber ist nur meine Meinung - so siehts ja auch klasse aus!

Was mir gut gefällt, ist zum Beispiel das Mädel (auch wenn sie schon dünn ist ^^). Wenn man genauer hinguckt, fallen einem am Arm ein paar Verwischungen auf, ist aber nicht weiter schlimm.


Das sind die transparenten Schleier des Kleides, wirklich XD

Danke Euch fröhlich

__________________

16.12.2007 14:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal HAMMA!!! großes Grinsen

GLG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

16.12.2007 14:17 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braune Haare wären schöner aber auch so wirklich klasse.
16.12.2007 14:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier eine zweite Version, mit ausgebesserten Details. ^^

@ DA

Danke für die Bewertungen. fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 16.12.2007 16:40.

16.12.2007 16:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blitz ist etwas doof, aber oah *_________________*

Willst du Streit oder so? Bring mir das bei..großes Grinsen
18.12.2007 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » We're composing / Artwork / NEUE VERSION ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH