Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Pain / pcdfanii, shadowii, quäddii, bindii, monjaii & raiinii // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sweet Pain / pcdfanii, shadowii, quäddii, bindii, monjaii & raiinii // Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Sweet Pain / pcdfanii, shadowii, quäddii, bindii, monjaii & raiinii // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaaa~, ich liebe es. *_*
& ja, sie werden allmählich immer größer. xD
Wer 'ne Widmung will, bitte melden, dann editiere ich's XD


@ deviantART

http://wintermoon-stock.deviantart.com/
http://distortedsmilestock.deviantart.com/
http://anarasha-stock.deviantart.com/
http://lady-dementia-stock.deviantart.com/
http://rowi-stock.deviantart.com/
http://remidica-stock.deviantart.com

lg, Brightii. fröhlich

© http.//brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!


Brightii.

___________
Andere
1th vampire - DA - GB
End of time - DA - GB
Hell in a box - DA - GB
Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey / Widmung - DA - GB
Gedankenverloren / Widmung - DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
Waiting (Artwork + Header) - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 30.01.2008 14:29.

28.01.2008 20:10 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.


images/avatars/avatar-40636.gif

Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 463

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3333333333333


Das ist *_______________________________*

Wortwahl :/

Breitarsch-Gazellengeil.

__________________
Alles Opfer.
28.01.2008 20:14 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I will e Widmung fröhlich großes Grinsen

Sieht saugeil aus <3

__________________

28.01.2008 20:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Geilstes *.*

Mein Lieblingsdingens von allen bis jetzt x33

Ich will auch ne Widmung großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 28.01.2008 20:23.

28.01.2008 20:22 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch widmung. total geil :S
28.01.2008 20:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Espii. fröhlich

Die Widmungen sind drin, danke Euch <33~
Ging ja schnell. xD

Zitat:
Breitarsch-Gazellengeil.

Darf ich das in meine Signatur packen? XDD Finds zu geil.

__________________

28.01.2008 20:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finds total klasse XD XD Xd XD XD
*Begeistert bin*
Muss schnell im Wörterbuch ein wortsuchen XD...
Perfekt (kommt aus dem lat.), vollendet vollkommen.................................... ^^

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

29.01.2008 16:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

qail <333 supiii

möchte auch ne widmung Augenzwinkern

ich habe ne idee für ein neues:
so eine verlassene strasse und da läuft so ein mädel rum, dass voll mit blut is oda so XD
29.01.2008 17:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied


images/avatars/avatar-37944.png

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! das is... ich mein, dass is... ähhm...ja also

scheisse mir fällt kein wort ein.. aber egal... es ist eben...es ist...

hab auch noch ne idee für eins deiner genialen (jezt hab ich ein wort xD) artworks also mal nicht mit blut aber naja: so ne einsamen straße wo ein mädchen total blass und in weiß gekleidet steht und von der einen seite ein auto kommt..oder so... dass es i-wie voll unheimlich aussieht... oder dass es so aussieht als ob das auto durch das mädchen hindurchgefahren wäre, aber egal

vergiss am besten einfach was ich gesagt hab, ist ja eh nur blödsinn

glg
endless

__________________
DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN! DÖSEN!DÖSEN!


Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

29.01.2008 18:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
hab auch noch ne idee für eins deiner genialen (jezt hab ich ein wort xD) artworks also mal nicht mit blut aber naja: so ne einsamen straße wo ein mädchen total blass und in weiß gekleidet steht und von der einen seite ein auto kommt..oder so... dass es i-wie voll unheimlich aussieht... oder dass es so aussieht als ob das auto durch das mädchen hindurchgefahren wäre, aber egal

Find ich toll. O_ô
Genau wie die andere Ideen auch. Werd sie in der nächsten Zeit mal umsetzen.

Vielen, vielen Dank. fröhlich

__________________

29.01.2008 19:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bäm.
geiler Scheiß.

Mir für meinen Teil gefällt das bisher am allerbesten von allen die ich gesehen hab Augenzwinkern
Erinnert mich sehr an Victoria Francés, ich mag das^^


Kommt von dir irgendwann mal was in Wallpaper-format? fröhlich
29.01.2008 19:19 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL *_________* <333
Widmung? <:
29.01.2008 19:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Erinnert mich sehr an Victoria Francés, ich mag das^^

#unauffällig räusper#
Das war auch etwas an einige ihrer Arbeiten angelehnt. Ich mag ihre Zeichnungen so verdammt gern.

Zitat:
Kommt von dir irgendwann mal was in Wallpaper-format?

Wie gesagt, meine Arbeiten werden - aus einem unerfindlichen Grund -, immer größer & da könnte das natürlich durchaus sein. ^^'
Müsste dann halt nur wissen ob 800*600 oder 1024*768, wobei mir ersteres natürlich lieber wäre. xD
Obwohl ich dieses Artwork zur Zeit auch als Hintergrund benutze, indem ich es einfach auf einem schwarzen, 1024*768-großen Hintergrund 'packe'. ^^

Vielen Dank. fröhlich

__________________

29.01.2008 19:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Erinnert mich sehr an Victoria Francés, ich mag das^^

#unauffällig räusper#
Das war auch etwas an einige ihrer Arbeiten angelehnt. Ich mag ihre Zeichnungen so verdammt gern.

Zitat:
Kommt von dir irgendwann mal was in Wallpaper-format?

Wie gesagt, meine Arbeiten werden - aus einem unerfindlichen Grund -, immer größer & da könnte das natürlich durchaus sein. ^^'
Müsste dann halt nur wissen ob 800*600 oder 1024*768, wobei mir ersteres natürlich lieber wäre. xD
Obwohl ich dieses Artwork zur Zeit auch als Hintergrund benutze, indem ich es einfach auf einem schwarzen, 1024*768-großen Hintergrund 'packe'. ^^

Vielen Dank. fröhlich

1280x800 Freude
29.01.2008 19:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Erinnert mich sehr an Victoria Francés, ich mag das^^

#unauffällig räusper#
Das war auch etwas an einige ihrer Arbeiten angelehnt. Ich mag ihre Zeichnungen so verdammt gern.
Etwas ist gut...*grins* Merkt man dir an Augenzwinkern
Find ich gutfröhlich

Zitat:
Zitat:
Kommt von dir irgendwann mal was in Wallpaper-format?

Wie gesagt, meine Arbeiten werden - aus einem unerfindlichen Grund -, immer größer & da könnte das natürlich durchaus sein. ^^'
Müsste dann halt nur wissen ob 800*600 oder 1024*768, wobei mir ersteres natürlich lieber wäre. xD
Obwohl ich dieses Artwork zur Zeit auch als Hintergrund benutze, indem ich es einfach auf einem schwarzen, 1024*768-großen Hintergrund 'packe'. ^^

Vielen Dank. fröhlich
für mich müsstens 1024*768 sein, aber kleiner ist auch toll dann mach ich nen Rahmen drum großes Grinsen
29.01.2008 21:23 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll. Ja, sehr toll. smile
Aber ohne Blut wäre das sogar auch schön. Ist ja auch dieses Mal deutlich weniger. :>
Aber vielleicht wäre es auch toll gwesen, wenn man die Frau mit 'Sarg' noch ein wenig nach hinten gestellt hätte, damit die Ecke Gras noch ein bisschen mehr Wirkung zeigen kann.
Aber ich finds trotzdme wie schon gesagt, super! smile
(Und ein Wallpaper als Artwork wäre wirklich toll. :>)
29.01.2008 22:27 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah gayl *___*
Will Widmung,als Entschädigung für wegen kein Kind uns so großes Grinsen

Hmm ich will dir auch ne Aufgabe geben großes Grinsen
Kannst du irgendwie versuchen Shizophrenie auszudrücken?Irgendwie so ein völlig am Boden zerstörtes Mädchen (Knie angewinkelt,Gesicht bedeckt,nach unten guckend,oder so) und dahinter so ein ähnliches (noch besser: geaus dasselbe Mädchen),das entweder voll böse guckt oder eben halt so ne Hand auf die Schulter legt (leicht durchsichtig,oder so änlich xD) und ach kP ^^ Denk dir was aus x]

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

30.01.2008 05:28 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Monjaiii xD ... wenn Quäddii ihre Kinder hat, darfst Du gern eins haben. fröhlich

Danke für die Bewertungen & die tollen Vorschläge.
Wie gesagt, sobald ich passende Stockbilder finde, setz' ich sie - so gut wie möglich -, um. Freude

Vii~elen Dank.

__________________

30.01.2008 14:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuuuhl smile Darf ich es dann Hänsel oder Gretel nennen? xP

Freu mich schon drauf großes Grinsen <3

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

30.01.2008 15:04 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
ich auch widmung. total geil :S
30.01.2008 16:41 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sweet Pain / pcdfanii, shadowii, quäddii, bindii, monjaii & raiinii // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH