Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » __Untitled / Für Lizzy // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen __Untitled / Für Lizzy // Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

__Untitled / Für Lizzy // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, ja. Widmung auf Wunsch. fröhlich
Wenn ich Deinen Namen ändern soll, immer gern. ^^'


@ Deviantart.com

Vielleicht an einigen Stellen überschärft, & hinten an dem "Gitter" nicht ganz sauber gearbeitet. Bin trotzdem sehr zufrieden.
Mag es vom Gesamtbild her sehr gern.

http://rammkitty-stock.deviantart.com/
http://sacral-stock.deviantart.com/
http://falln-brushes.deviantart.com/
http://prettybrush.deviantart.com/
http://neverfading-stock.deviantart.com/

© http.//brightii.deviantart.com 2008
Das Verwenden, sowie die Weitergabe dieser Grafik ist untersagt!


Brightii.

___________
Andere
Pushing me away - DA - GB
I am falling (NUR AUF DA) - DA
Society - DA - GB
Dead is the new alive - DA - GB
Our Earth - DA - GB
Sweet Pain - DA - GB
__________________________________________
1th vampire - DA - GB
End of time - DA - GB
Hell in a box - DA - GB
Time goes by - DA - GB
Shut your eyes - DA - GB
My journey - DA - GB
Gedankenverloren- DA - GB
Hang em high - DA - GB
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 09.02.2008 22:40.

09.02.2008 22:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhi <3

voll toll

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

09.02.2008 23:44 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht überschärft ^-^

Vor allem der Schleier ist W0W *-*

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


10.02.2008 08:29 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Widmung, eine Widmung <3
Liiiieb, schankedönfröhlich


Ich finds voll toll fröhlich
Kein Plan ob das Absicht war, aber ich find es sieht etwas so aus als wär unten zu ihren Füßen Nebel oder so, als würde sie schweben oder sich gerade auflösen...ka, find ich jedenfalls sehr scheeeen fröhlich

*e* der Name is scho richtig so, passt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 10.02.2008 10:58.

10.02.2008 10:57 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. fröhlich
Keine Ursache, Lizzy. (:

Würd' mich über weitere Bewertungen freuen.

__________________

10.02.2008 18:15 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt geil aus &#9829;

würd mich nur interessieren wie des gemacht is xD gezeichnet, am PC "gemalt", fotos zusammen geschnitten, ............? hab grad echt keinen plan^^

LG Morgan

__________________



12.02.2008 16:34 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


gail. tschüs.


aber schenk mir bitte ne widmung großes Grinsen
13.02.2008 15:12 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de


images/avatars/avatar-34853.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts sehr gut, allerdings hast du am Stuhlgitter wirklich etwas unsauber gearbeitet, ebenso ganz links an der Säule.
13.02.2008 16:38 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Silver-Sun
Scheckenpower :D


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich binich hier sie einzige...aber mit gefällts irgendwie nicht sorry.Ich kann auch nicht sagen wieso.Ich finde es einfach nicht so toll. Augenzwinkern

__________________

13.02.2008 17:22 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lana16
unsauber gearbeitet, ebenso ganz links an der Säule.

An der Säule hab ich gar nichts verändert, das stammt vom Stockbild.

Zitat:
würd mich nur interessieren wie des gemacht is xD gezeichnet, am PC "gemalt", fotos zusammen geschnitten

Freude

Dankeschön. fröhlich

__________________

13.02.2008 17:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow..das gefällt mir vom motiv her am allerbesten bisher. weiter so. <33
13.02.2008 18:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » __Untitled / Für Lizzy // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH