Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hang 'em high // Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hang 'em high // Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Hang 'em high // Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


@ DEVIANTART
Hm, vielleicht etwas ... kitschig. oô"
Mag es eigentlich recht gern, schon weil ich mindestens fünf Stunden am Wasser gesessen habe ;__;"
Ich geb's zu ..., es gab schon besseres. ^^

http://lup-stock.deviantart.com/
http://freaky665.deviantart.com/
http://causticstock.deviantart.com/
http://hanratty-stock.deviantart.com/
http://neverfading-stock.deviantart.com/

Freu mich über Kritik, Anregung, Tipps ... Freude

Das Verwenden oder die Weitergabe an Dritte ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet.

Brightii.

___________
Andere
As I lay Dying - DA - GB
Solitude - DA - GB
Waiting (Artwork + Header) - DA - GB
Snow white queen - DA - GB
We're composing - DA - GB
Awake / Photo-Manip. - DA - GB
Going under - DA - GB
Untitled / Slipped Away - DA - GB
Tomorrow - Destruction of NY - DA - GB
Illusion - DA - GB
I miss you - DA - GB
Sleeping with Butterflies - DA - GB
Take me away - DA - GB
World behind the mirror - DA - GB
Dead Gardens - DA - GB
My own world - DA - GB
My way out - DA - GB
Behind The Mirror - DA - GB
Mirror - DA - GB
Untitled - DA - GB
Alone in the dark - DA - GB


__________________

03.01.2008 21:18 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH iS DAS GEiL GEW0RDEN *___*

__________________

03.01.2008 21:21 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich gut...find das Wasser irgendwie geil smile
Gefällt mir gut...auch nicht zu kitschig

__________________

03.01.2008 21:58 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Darf ich fragen, wie man sowas mach & mit welchem Prog du arbeitest?

Ich arbeite (noch) mit Photo Impact 11. Wie man so etwas erstellt kann bzw. möchte ich nicht wirklich preisgeben, da ich es mir erstens auch allein "beibringen" musste & es zweitens bei www.deviantart.com auch einige hilfreiche Tut's dazu gibt. Augenzwinkern

Danke. fröhlich

__________________

04.01.2008 19:52 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.emotionless
Mitglied


images/avatars/avatar-35325.png

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitschig is es auf keinen Fall.
Mag es sehr. <3

__________________
IT'S YOUR EYES THAT MAKE SMILE - OH YEAH

08.01.2008 15:19 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hang 'em high // Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH