Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Isabel 10.02.2006 14:04
 RE: Gestüt Vivaldi | Neueröffnung | Greti 10.02.2006 14:15
 RE: Gestüt Vivaldi | Neueröffnung | Pferdeleckerle 29.09.2006 16:04
 RE: Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! **Doro** 03.03.2006 08:22
 RE: Gestüt Vivaldi | Neues Design online +Luise+ 19.09.2006 14:27
 RE: Gestüt Vivaldi | der Herbst ist da... Browny 14.10.2006 10:29
 RE: Gestüt Vivaldi | Adventskalender Anmeldung! Maggy Tailor 03.12.2006 17:40
 RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon Nessie 05.03.2007 12:26
 RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon schmiddigirl 05.03.2007 13:59
 RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten +Debbie+ 18.05.2007 21:11
 RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Malagueta 19.05.2007 21:30
 RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Vicky 20.05.2007 07:46
 RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Isabel 20.05.2007 14:05
 RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten --loTTa-- 22.05.2007 15:13
 RE: Gestüt Vivaldi | Dressurreiterprüfung & Blacklist Sugarfee 09.06.2007 18:51
 RE: Gestüt Vivaldi | Dressurturnier + News Maggy Tailor 28.07.2007 10:51
 RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Shruikan 25.10.2007 18:10
 RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Sugarfee 26.10.2007 11:49
 RE: Gestüt Vivaldi | Dressage Doublement Ponyfreak94 07.11.2008 12:41
 RE: Gestüt Vivaldi | Neuer Style online Tasteless_Candy 21.04.2009 17:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Gestüt Vivaldi
Wir sind wieder da

Das Gestüt Vivaldi eröffnet wieder seine Pforten. Mit vielen Veränderungen und neuen Features. Unsere alten Mitglieder sind wieder auf dem Hof eingezogen. Da aber nicht alle mit umgezogen sind haben wir noch ein paar Plätze frei.
Wir sind komplett neu und eröffnen als Privatstall. Sobald die Plätze besetzt sind werden keine Probemitglieder mehr aufgenommen.

Zur Feier der Wiedereröffnung veranstalten wir auch ein Dressurturnier.
Nennungen findet ihr auf der Turnierseite bei den Regeln (diese aufmerksam lesen).

Ansonsten freuen wir uns wieder da sein zu können.
Die Deckstation bleibt weiterhin geschlossen.

Was euch jetzt auf Vivaldi erwartet :

x eine immernoch nette und aufgeschlossene Community
x tolle Pferde
x viele neue Programmierungen im Internen Bereich
x hoher grad an Selbstständigkeit ohne Berichtepflicht
x ein sehr reales Hofleben

Liebe Grüße
Die Hofgemeinschaft

Zusatzseiten : www.vivaldis-deckstation.de.vu



__________________

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.10.2012 15:44.

10.02.2006 14:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Gestüt Vivaldi | Neueröffnung | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow perfekt großes Grinsen Wirklich toll !Endlich ist VRH Vivaldi wieder da !
10.02.2006 14:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Gestüt Vivaldi | Neueröffnung | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf meine siggi und das ava wo noch kommT!
Vivaldi ist der aller beste Hof dieses Webs!
Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie schön dieser Hof ist ich kann nur eines sagen:
Werdet Mitglied auf diesem himmlischen VRH
Ich hab sogar schon von dem Hof geträumt *grinZzZ*
Ja er ist einfach fabelhaft

---klick---So ich will euch nicht vollabern aber:
Dieser Hof ist zu 100% legal und genjal!
Bin stolz bald Member zu werden :-P
Es ist alles soooo perfekt fröhlich

Vivaldi ist wunderbar *kecks verteile*
Amen

---Lg Pferdeleckerle---

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
29.09.2006 16:04 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
**Doro** **Doro** ist weiblich
Flügelhornistin :)


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Elz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut, der Hof!! Schöne Bilder, schönes Design, und viiiiiiele Links smile Weiter so!! (Negativ hab ich nix anzumerken... smile )

__________________
Eure Doro smile

Einen Klick wert: http://doro91.oyla13.de
03.03.2006 08:22 **Doro** ist offline E-Mail an **Doro** senden Homepage von **Doro** Beiträge von **Doro** suchen Nehmen Sie **Doro** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Doro** in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert
RE: Gestüt Vivaldi | Neues Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil, das neue design!
Hut ab!
19.09.2006 14:27
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Gestüt Vivaldi | der Herbst ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Isabel ^^

Meine Meinung zu deinem Hof kennste ja,
ich find ihn einfach genial!
Das mit den Schildern ist toll gemacht,
so wie auch das Design ect.

lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


14.10.2006 10:29 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Gestüt Vivaldi | Adventskalender Anmeldung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die Ueberaschung vom 2. Dezember auf seiner Homepage ausstellen? Die ist nämlich echt schön gemacht und der Spruch ist wunderschön! smile
03.12.2006 17:40 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich...
Da kann ich nur eins schreiben: WOW! geschockt
Alles absolute klasse...

__________________

05.03.2007 12:26 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein hof ist sehr schön !!! das enter und das design sind wirklich super hübsch !!!
Viele Mitlieder wünsch ich dir noch Augenzwinkern !!
lg svenja
05.03.2007 13:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt ist echt super schick.
Das Design gefällt mir sehr schön, wenn man auf die Seite kommt denkt man "hier bleibe ich". Es ist alles wirklich toll gestaltet, auch die Deckstation. Diese ist sehr professionel und die Hengste sind toll. Was mich iritiert ist das einige Verkaufspferde schon als Privatpferde eingetragen sind. Ansonsten wirklich alles sehr schön!!

__________________

18.05.2007 21:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Polen

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff

__________________
Hi, viele liebe Grüße von mir. Wer mich kennenlernen will, der kann mich doch mal über ICQ oder meine E-Mail Adresse anschreiben!!!

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
19.05.2007 21:30 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagueta
DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff


Das sind leute, die nur einen blligigen Oyla Hof haben, wo kein eigenes Design drin ist, wo jedes Pferd auf einer Seite geklascht wurde, und so weiter Augen rollen kann man drüber lachen

²Isabel: Ich glaub mit F11 klappt es... Augenzwinkern Hab mich angemeldet, zweinmal traurig wusste das erste mal nicht das Black Lady schon von einen Probemitglied besetzt ist und jetzt hab ich die Probemitgliedsanmeldung nochmal abgeschickt, mit Fabulous als Wunschpferd, ich hoffe es ist nicht soooo schlimm... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 09:46.

20.05.2007 07:46 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagueta
DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff


Na du musst mich ja echt ganz gut kennen *totlach*
Und deine anderen beiträge sprechen ja eh für dich. Jeden einigermaßen anständigen Hof haste ja runter gemacht, und dann bei einem Hof, der noch nicht mal bei OYLA angezeigt wird das größte Lob... Wow echt... super... respekt... du hast es echt drauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.05.2007 14:11.

20.05.2007 14:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde den Hof sehr schön gestaltet, nur leider ist das Design für meinen Rechner "zu groß" ich kann z.B. die Weiterleitung auf die zweiten Verkaufspferdeseiten nicht klicken, da sie auf meinem Bildschirm nicht erscheinen. Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit die Weiterleitung an den oberen Rand der ersten Seite zu stellen...

--loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
22.05.2007 15:13 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gestüt Vivaldi | Dressurreiterprüfung & Blacklist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urre schön !No kritik! Blacklist Augen rollen immer das selbe . unglücklich
Wird irgendwann fad rotes Gesicht
DOris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.06.2007 18:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Gestüt Vivaldi | Dressurturnier + News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel, ich bewundere dich immer, immer wieder!
Vivaldi sieht absolut klasse aus und die Ausschreibung ist auch der Hammer!
Schade dass meine Blue Lady gerade auf nem anderen Hof ist unglücklich , sonst hätt ich 100pro mitgemacht! Freude
Also Vivaldi ist echt top, top, top!

Ah ja, wo wir gerade bei Turnieren sind - ihr seid natürlich auch herzlich zu unserem Turnier eingeladen!
28.07.2007 10:51 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Shruikan
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 29

RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 09:01.

25.10.2007 18:10 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein toller Hof ! Das Menü ist cool und die Pferde haben tolle Fotos .Ach könnt ich ma studnenlang anschaun !

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.10.2007 11:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

RE: Gestüt Vivaldi | Dressage Doublement Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heay,
ich kann mir dein VRH gar nicht angucken unglücklich
Ist der gesperrt?

__________________

07.11.2008 12:41 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Schweiz

RE: Gestüt Vivaldi | Neuer Style online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes design!!! Gefällt mir super gut !
21.04.2009 17:22 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH