Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach doch zu Oô
So unhöflich wie du teilweise bist bzw ihr da will sich nach diesem Theater, kaum einer anmelden Oô Also, wenn ich so hier rummachen würde, ich würd im Erdboden versinken - vor Scham. Aber ihr findets anscheinend auch superlustig euch so blöd zu stellen - sorry Oô.

- Ich will auch auf die Blacklist, ich hab auch Formulare auf Ponyhof Lysingur (= -

Weiteres dazu, ich mag irgendwie nichtmehr schreiben, weil ich mir wie im Kindergarten vorkomme (= Und ja: Neverland ist besser, Neverland darf, genau wie DW.

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.06.2007 18:25.

09.06.2007 18:23 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:10.

09.06.2007 18:24 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen haben wir auch eine ewig lange warteliste

mal davon abgesehen
wir sind ja soooo scheiße

deswegen klauen wir die idee von vivaldi.. Augenzwinkern



im übrigen..wer bist du eigentlich?
09.06.2007 18:25 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sind sooo blöd...
Und du bist noch viel blöder weil du hier nen Rufmord betreibst und diesen hier nicht begründen kannst.

Wir sind in erster Linie immer alle höflich zu Leuten, die uns angemessen und nachvollziebar begegnen. Und ich glaube nicht, das eine Blacklist oder das hier unserem Hof schadet.

Es zeigt ja wohl viel mehr, wie wir uns für unseren hof und unsere Ideale/Ideen einsetzen... und wie wichtig es für uns ist, immernoch Eigenschaften zu haben, die nicht jeder besitzt.

Diese DS war was ganz besonderes für uns... und wird sie auch bleiben.
und wir werden uns für sie Einsetzen!

Nur weil hier jemand meint, unsere Sachen nazubauen, weil man keine eigenen Ideen hat, finde ich echt arm.
Und ihr seid noch viel ärmer, weil ihr euch dafür einsetzt, das es ok ist, Ideen zu klauen.

__________________

09.06.2007 18:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin seit Jahren bei Gegen Bilderklau, hab euren Hof mal aus "Vorbild" gesehen und gedacht: Die hams drauf. Solange bis ich gemerkt hab, das ihr euer Image darauf aufbaut, andere fertig zu machen.

Zudem Rufmord: Ihr habt nen Ruf? Also, wenn ich irgendwen frage, Vivaldi? Dann kommt recht oft: Isabel, die ist so eingebildet. Okay - ende damit.
Also, ich war mal im Forum und naja, wenn man da nicht "Stammi" ist, kann man eigentlich gleich wieder gehen.

Also, die DS ist ja so was besonderes und ihr setzt euch für sie ein? Viel Spaß - ich nicht.

Also ich finds echt arm, was ihr für einen Aufstand macht.

Und:
Wofür hälst du dich eigentlich? Glaubst du, du bist besser als wir? Nur weil du vielleicht ein wenig mehr HTML, PHP & Co kannst? Ja kannst du! Und? Ich kanns lernen?
Aber wozu?

Also ich möchte jetzt auch auf die Blacklist.
- Formulare
- einen vRh im Generellen
- eine Zucht
- ein Forum
- bald evtl einen LoGin

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich Augenzwinkern

(@Baronesse...beobachten kann ich auch..nur meine handlanger fehlen..schade!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 09.06.2007 18:35.

09.06.2007 18:35 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:10.

09.06.2007 18:37 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Medium, du musst Isabel erstmal kennen lernen. Ich rede nicht grade, weil ich irgendwie Spaß daran habe, andere fertig zu machen... Ähm, naja okay ... Allerdings ist ihre Verteidigung nicht gerade - angebracht.

Allerdings, wenn man als Neuling dazu kommt und erstmal gesagt bekommt, wie scheiße man ist / Forum, dann möchte man auch gleich wieder gehen. Wenn ich mir die Harmonie und die Aufnahme unserer Neulinge auf PhL ansehe, dann finde ich es enorm unhöflich wie es auf Vivaldi zugeht. Sorry - aber Vivaldi ist für mich echt gestorben ...

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner von den genannten Höfen hat die Blacklist erfunden. Diese gibt es schon lang (vor der zeit der VRHs) und steh unter keinem Copyright, demnach darf sie jeder nutzen wie er will, ohne einem anderen VRH rechenschaft ablegen zu müssen.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

09.06.2007 18:39 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feyana
Keiner von den genannten Höfen hat die Blacklist erfunden. Diese gibt es schon lang (vor der zeit der VRHs) und steh unter keinem Copyright, demnach darf sie jeder nutzen wie er will, ohne einem anderen VRH rechenschaft ablegen zu müssen.


Jap, aber man sollte auch kein Drama draus machen und vorallem keine Höfe draufsetzen, die es ja angeblich genauso haben. Es gibt ebend keine Höfe mehr, wo es lange einzigartig bleibt.
Nicht so wie Miss Isabel - ich hätte nie etwas gesagt, hätte sie es so rübergebracht wie Neverland, DW oder andere.

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:41 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ponyhof

du kennst isabel? aha...xD



ponyhof...du nervst!
Deine merkwürdige propaganda kommt irgendwie nich an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 09.06.2007 18:44.

09.06.2007 18:41 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina
@Ponyhof

du kennst isabel? aha...xD


Ich war mal bei euch.

MfG;
Ponyhof

__________________

09.06.2007 18:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:03.

09.06.2007 18:43 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
war ja klar... Neverland macht ne Blacklist... das ok... Dörenwald macht ne Blacklist ... das ok...

Vivaldi macht ne Blacklist ... wie scheiße bist du, das du das machst ...


Augen rollen immer das gleiche...

ich könnt ja jetzt hier reinposten, das die baroness mir über ICQ als Kommentar dazu geschickt hat... aber das mach ich ja nicht.
dann würdet ihr euch denke ich nicht so ins Zeug legen, das sie es ja nicht geklaut hat


Vielleicht sagt man sowas, weil gerade du die anderen immer runtermachst, wenn die anderen mal was nachmachen!

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 09.06.2007 18:44.

09.06.2007 18:43 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das muss jetzt mal sein (x


Ich finde es i.wie unverschämt Leute einfach so blos zu stellen, und zu sagen das waren Höfe die das & das gemacht haben.
Das ist wie petzen. Das kann man doch auch unter sich aus machen, und nicht 'der ganzen Welt' einfach so zeigen, oder?

Naja. Ist nicht meine Sache. Ich würde keine Blacklist machen, weil ich mich auch vll mal in die Rolle der blos gestellten versetzte.

Das wollt ich nur mal sagen. Vivaldi ist ein toller Hof, nur diese Blacklist find ich nicht soo toll.

__________________

09.06.2007 18:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ihr macht ja sowieso shon fast jeden Hof runter, nur weil mal ne Kleinigkeit nachgemacht ist. dann müsst ihr das nicht noch mit ner Blacklist verschlimmern!

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

09.06.2007 18:47 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange man nicht draufsteht, brauch man sich doch keine sorgen machen
09.06.2007 18:49 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schattenfell
Zitat:
Original von Isabel
war ja klar... Neverland macht ne Blacklist... das ok... Dörenwald macht ne Blacklist ... das ok...

Vivaldi macht ne Blacklist ... wie scheiße bist du, das du das machst ...


Augen rollen immer das gleiche...

ich könnt ja jetzt hier reinposten, das die baroness mir über ICQ als Kommentar dazu geschickt hat... aber das mach ich ja nicht.
dann würdet ihr euch denke ich nicht so ins Zeug legen, das sie es ja nicht geklaut hat


Vielleicht sagt man sowas, weil gerade du die anderen immer runtermachst, wenn die anderen mal was nachmachen!


dito. Das damals mit Grafikörin fand ich wirklich dreist, aber i.wie wiedersprichst du dich Isabel.

__________________

09.06.2007 18:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo? welche Höfe habe ich denn runter gemacht?
ich glaub ich bin im falschen film...

und noch was, ich erinnere mich nicht daran Probemitglieder auf Vivaldi schlecht behandelt zu haben. Außerdem werden alle neuen von uns total lieb begrüßt und sofort in die community aufgenommen.

Außerdem, ihr müsst mcih ja echt alle so gut kennen... Ponyhof.
ich erinnere mich nicht nur ein mal mit dir Kontakt gehabt zu haben...

Außerdem, schande über mein haupt das ich es nur gewagt habe hier Neverland oder DW zu erwähnen... echt... Leute... ihr seid komisch

__________________

09.06.2007 18:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gestüt Vivaldi | Dressurreiterprüfung & Blacklist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urre schön !No kritik! Blacklist Augen rollen immer das selbe . unglücklich
Wird irgendwann fad rotes Gesicht
DOris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.06.2007 18:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH