Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa,aber ich glaub wir gehen langsam vom Thema ab. Aber evt. komm ich bald mal mit einer von unseren stuten vorbei.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
21.05.2007 19:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich finde den Hof sehr schön gestaltet, nur leider ist das Design für meinen Rechner "zu groß" ich kann z.B. die Weiterleitung auf die zweiten Verkaufspferdeseiten nicht klicken, da sie auf meinem Bildschirm nicht erscheinen. Vllt. gibt es ja eine Möglichkeit die Weiterleitung an den oberen Rand der ersten Seite zu stellen...

--loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
22.05.2007 15:13 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs mal mit F11

__________________

22.05.2007 15:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
--loTTa-- --loTTa-- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26937.jpg

Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 55
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh es geht danke

lg

--loTTa--

__________________
Vom 15.07-19.07.07 nicht daaa!

RV Löhnau | Bewertungsthread


glg to: Jessie und Aron4ever <3 <3
22.05.2007 15:39 --loTTa-- ist offline E-Mail an --loTTa-- senden Beiträge von --loTTa-- suchen Nehmen Sie --loTTa-- in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Zitat:
Original von --loTTa--
ahhh es geht danke

lg

--loTTa--


Ich hatte das gleiche Problem, mit F11 hats geklappt großes Grinsen Woah, ich liebe sowieso GV, hab gerade eben meinen ersten bericht geschrieben fröhlich
23.05.2007 14:44 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

wir haben auch immernoch ein paar Plätze frei für ernsthafte Interessenten. Es schaffen nur die 100%, die sich auch gerne und viel an Communitys beteiligen smile

__________________

26.05.2007 12:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immoemtn ist irgendetwas mit dem Server nicht okay... ich hoffe morgen klappt es wieder...
27.05.2007 23:47 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Ich bin grad wirklich hellauf begeistert und werde mich sofort anmelden smile

Grüße
Lisa
28.05.2007 15:04 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky68
Immoemtn ist irgendetwas mit dem Server nicht okay... ich hoffe morgen klappt es wieder...


kommt schon mal vor... aber das behebt sich immer automatisch.
Wenn piranho flach liegt, macht es Sinn, das Forum unter den Favis zu speichern Augenzwinkern

<---- bin ausm urlaub zurück und stehe nun wieder für Fragen etc. zur verfügung.

Bald sind neue Probeplätze frei ^^

__________________

04.06.2007 12:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


auf Gestüt Vivaldi

Wir laden alle herzlich dazu ein. Vorrausetzung ist lediglich ein eingerittenes Pferd!

Bitte vor der Nennung die Regeln lesen...
Es wird in zwei unterschiedlichen Gruppen geritten, so dass die höheren Klassen nur untereinander geprüft werden.

Die Nennung findet ihr unter Aktives - Turniere smile

www.vrh-vivaldi.de


__________________

08.06.2007 14:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich schon lange mal anmelden.
Wo steht denn ob Plätze frei sind?!?

lg
sunny <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 09.06.2007 00:23.

09.06.2007 00:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben jetzt eine Blacklist gemacht.
Da uns in letzter Zeit häufiger Sachen nachgemacht wurden...

Zur Blacklist

__________________

09.06.2007 13:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch unglaublich! Wie dreist man eigentlich sein kann. Vor allem das von der Deckstation!

Wie wenig Anstand haben eigentlich manche?!

(Sorry, wenn ich hier jetzt so reinspamme, aber sowas regt mcih einfach nur auf!)

__________________



XXXXX

09.06.2007 13:59 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Mädels, ich muss mich hier jetzt echt mal einmischen.

Das ist einfach nur noch peinlich was ihr hier macht!
Ein Blacklist schön und gut..
aber was soll das denn bitte mit der Deckstation, ganze texte geklaut?
Wo denn bitte?
Der eingangstext von der DS Schwarze Perle?
Darf ich mal lachen?
Habt ihr den überhaupt richtig durchgelesen?
Bis darauf dass im ersten Satz etwas von einem jahrelangen bestehen erwähnt wurde und aufgezählt wird was für Rassen gezüchtet werden?
Also bitte, diese Phrasen findet ihr auf jeder zweiten Deckstation, dann setzt mal die alle auf die Blacklist.
Das Menü auf der DS SP ist komplett anderst konzipiert.
Wow, die Hengste haben Vorschaubilder, ist das jetzt verboten? Gibts das nicht auch auf jeder anderen Deckstation?
Die Regeln sollen sich ähneln?
Naja, toll, irgendwo haben alle dieselben Bestimmungen für ihre Deckstation, ihr macht euch echt nur lächerlich, falls euch das noch nicht bewusst war.

Ist meine Meinung, ich werde da nicht näher darauf eingehen...setzt euch raus in die Sonne statt eure Zeit zu verschwenden!

__________________

Wo segelst du hin?

09.06.2007 14:30 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biste jetzt die Schwarze Perle Polizei...
hätt auch nichts anderes erwartet von nem Mitglied von der Seite...

__________________

09.06.2007 14:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was machen dann bitte deine Mitglieder?
Das war zudem meine objektive Meinung.

Ich finds auch lächerlich das Isländergestüt anzumachen weil die zwei Bilder auf ihrem Design haben mit so einem Photopapier hintergrund. Ich glaub du weist nicht auf wie vielen VRH's du sowas findest, dann geh mal los und erweitere deine Blacklist um 20 oder 30 höfe... Augen rollen

__________________

Wo segelst du hin?

09.06.2007 14:37 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau... da ist nur das nachgemacht...
Mädchen... mal mal nen bisschen die Augen auf.

Ich brauch meine Mitglieder nicht die mich für irgendwas verteidigen, das schaff ich ganz gut selbst.

Außerdem hat deine ach so tolle Hofbesitzerin es sogar zugegeben das sie alles von uns hat. Und hat dann noch nett angemerkt : das ich ja schließlich auf meine Ideen kein Patent habe...

Als ob man so reagiert wenn man im recht ist Augen rollen

Also, erst denken, dann schreiben...

__________________

09.06.2007 14:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisaa
Also Mädels, ich muss mich hier jetzt echt mal einmischen.

Das ist einfach nur noch peinlich was ihr hier macht!
Ein Blacklist schön und gut..
aber was soll das denn bitte mit der Deckstation, ganze texte geklaut?
Wo denn bitte?
Der eingangstext von der DS Schwarze Perle?
Darf ich mal lachen?
Habt ihr den überhaupt richtig durchgelesen?
Bis darauf dass im ersten Satz etwas von einem jahrelangen bestehen erwähnt wurde und aufgezählt wird was für Rassen gezüchtet werden?
Also bitte, diese Phrasen findet ihr auf jeder zweiten Deckstation, dann setzt mal die alle auf die Blacklist.
Das Menü auf der DS SP ist komplett anderst konzipiert.
Wow, die Hengste haben Vorschaubilder, ist das jetzt verboten? Gibts das nicht auch auf jeder anderen Deckstation?
Die Regeln sollen sich ähneln?
Naja, toll, irgendwo haben alle dieselben Bestimmungen für ihre Deckstation, ihr macht euch echt nur lächerlich, falls euch das noch nicht bewusst war.

Ist meine Meinung, ich werde da nicht näher darauf eingehen...setzt euch raus in die Sonne statt eure Zeit zu verschwenden!


dito Augenzwinkern

übrigens bin ich nicht "nur" mitglied, sondern habe das konzept, den aufbau und die texte selbst mit entworfen und habe jeden inhalt zu verantworten, um das mal eben klar zu stellen

und Lisaa...wurde bei dir schonmal abgeschrieben? nur so..hausaufgabenmäßig? Oder hat jemand in Kunst deine Idee verwendet? das nervt oder?
09.06.2007 14:40 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Isabel
mich hat niemand dazu aufgefordert und ich tue nur meine Meinung kund weil ICH lust dazu habe

Das hat sie eben nicht zugegeben, sie hat sich inspirieren lassen, aber dazu sage ich weiter nichts sonst heißt es ja gleich wieder dass hier Mitglieder für die Hofbesi in die Bresche springen müssen.. so ist es sicher nicht.

Jeder reagiert anders, es war lediglich eine Gegenfrage. Ganz normaler Sprachgebrauch, wo ist das Problem?

Du hast ja schließlich auch kein Patent darauf, sie hat sich lediglich inspirieren lassen, das ist sicher nicht verboten.
Das wird überall so gemacht - im Grunde haben alle was geklaut, die Idee des VRH, des Aufbaus, dann die Deckstationen dazu etc

Ich denke immer bevor ich schreibe Augenzwinkern Würde sonst doch recht schwer fallen

Zitat:
übrigens bin ich nicht "nur" mitglied, sondern habe das konzept, den aufbau und die texte selbst mit entworfen und habe jeden inhalt zu verantworten, um das mal eben klar zu stellen

schön für dich! fröhlich

Zitat:
und Lisaa...wurde bei dir schonmal abgeschrieben? nur so..hausaufgabenmäßig? Oder hat jemand in Kunst deine Idee verwendet?

Sicher!
Ich schreibe auch immer Hausaufgaben ab und stelle meine auch immer frei dazu zur Verfügung, wo ist das Problem dabei?
In Kunst helfe ich anderen auch immer gern mit einer Idee, und wenn jemand meint meine Idee in Kunst kopieren zu müssen - bitte. Soll mir egal sein ich habe da kein Problem mit weil ich meine mit meiner eigenen Technik und "Note" in die Realität umsetze...
Tja.

Man kann sich auch über dinge aufregen die es echt nicht wert sind...

__________________

Wo segelst du hin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisaa: 09.06.2007 14:59.

09.06.2007 14:54 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut..und weshalb regst du dich dann darüber auf, dass wir eine blacklist haben?
09.06.2007 14:58 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH