Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____N E W S_____



- Die Stallmeisterschaft ist beendet. Ergebnisse werden nun in den nächsten Tagen folgen
- Die Probezeit von Tini und Malli wurden auf Wunsch verlängert- Einige Aktualisierungen wurden auf der Page vorgenommen
- Bitte erst mal keine Wartelistenanmeldungen mehr wenn ihr nicht wirklich 100% einen Platz bei uns wollt. Die Liste ist momentan wirklich voll...
- Wir verkaufen hier bei GB unsere Nachzucht. Schaut doch mal rein smile

...> Nachzucht Vivaldi <...

Ansonsten freuen wir uns immer über Besucher smile
www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel
in vertretung fürs Hofteam

_____________________________________________




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 24.10.2007 18:27.

24.10.2007 18:26 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idealerweise am besten über das Kontaktformular auf www.vrh-vivaldi.de.vu

Aber ganz schnell gehts auch, wenn du deNina hier bei GB Kontaktierst.

__________________

24.10.2007 19:17 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____N E W S_____



- Sai hat die Stallmeisterschaft gewonnen
- Bitte erst mal keine Wartelistenanmeldungen mehr wenn ihr nicht wirklich 100% einen Platz bei uns wollt. Die Liste ist momentan wirklich voll...

- Vivaldi ist jetzt auch für Besucher mit kleinerer Bildschirmauflösung besuchbar! Einfach das PopUp auf der Enterseite nutzen smile

Ansonsten freuen wir uns immer über Besucher smile
www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel
in vertretung fürs Hofteam

_____________________________________________




__________________

25.10.2007 17:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break


images/avatars/avatar-32194.png

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 36
Herkunft: The Prison

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich eine gute VRH vortsellt, sollte man sich Gestüt Vivaldi vorstellen.
Ein lustiges, aber gleichzeitig schickes Design, viele Optionen, gut aufgeteilt, nette Community und, und, und...
Auch wenn ich mich anstrengen würde, würde ich keinen dramatischen Fehler finden.
Da bleibt nur noch eins: Großes Lob. Augenzwinkern

__________________




25.10.2007 17:34 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Ganovin smile

__________________

25.10.2007 17:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das er ein wunderschöner Hof geworden ist! Wollte dann mal Fragen ob wir vielleicht Partner werden und ob du dir meinen Hof auch mal ansehen möchtest? Über einen Gegenbesuch freue ich mich immer...

Kannst es dir ja überlegen!

Lieben Gruß..
Chayenne

__________________

25.10.2007 17:56 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Shruikan
Mitglied


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 21.12.2006
Beiträge: 29

RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 09:01.

25.10.2007 18:10 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Shruikan
das hoffen wir auch...

__________________

25.10.2007 18:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Gestüt Vivaldi | jetzt auch für 800x600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein toller Hof ! Das Menü ist cool und die Pferde haben tolle Fotos .Ach könnt ich ma studnenlang anschaun !

Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.10.2007 11:49 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Doris smile
Niemand hält dich auf... Augenzwinkern

__________________

26.10.2007 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_____N E W S_____



- die Anlage hat einen neuen Anstrich bekommen
- Wir begrüßen - lich unser neues Mitglied Tini

Ansonsten freuen wir uns immer über Besucher smile
www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel
in vertretung fürs Hofteam

_____________________________________________




__________________

30.10.2007 11:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivaldi ist so toll, aber ich habe gedacht ihr nehmt keine Mitglieder mehr auf?!
LG an dich und das restliche Vivaldi Team!
Pia

__________________
j o h u g i 7 x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 30.10.2007 15:22.

30.10.2007 15:20 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir nehmen nur Leute von der Warteliste auf die Probeliste. Aber es werden wohl nicht alle eine direkte Chance dazu bekommen, da wir eigentlich schon wieder fast voll sind.

__________________

31.10.2007 10:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
*mayleen
» could use a wish right now.


images/avatars/avatar-52726.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das is ja schade.. :/
Auf welchem Platz bin ich gerade?!?!
31.10.2007 17:06 *mayleen ist offline E-Mail an *mayleen senden Beiträge von *mayleen suchen Nehmen Sie *mayleen in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Platz 4

__________________

31.10.2007 17:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss euch auch noch mal loben: Vivaldi hat sich wirklich wunderbar entwickelt, gerade die neue Version gefällt mir richtig gut. Die Grafiken sind der Hammer <3
Ich hoffe sehr, dass das ganze Team noch lange Spaß an Vivaldi hat und der vRh-Szene so ein Paradebeispiel erhalten bleibt smile
31.10.2007 21:43 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Fischstäbchen Fischstäbchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34476.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 132
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel, warum hast du denn SP von deiner Blacklist genommen?! Das war so tolle Werbung... xD
Hat dir vielleicht mal jemand gesagt, dass das - sehr strafbar - Üble Nachrede ist und mit bis zu zwei Jahren Haft bestraft werden kann?

LG Aline

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischstäbchen: 01.11.2007 15:30.

31.10.2007 22:28 Fischstäbchen ist offline E-Mail an Fischstäbchen senden Homepage von Fischstäbchen Beiträge von Fischstäbchen suchen Nehmen Sie Fischstäbchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischstäbchen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fischstäbchen: Liny1992 MSN Passport-Profil von Fischstäbchen anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich maq au was saqen großes Grinsen

Ich maq Vivaldi, aber Isabel wird auch ruhiqer großes Grinsen Du baust alles richtig schick auf, Isabel großes Grinsen und euer Team natürlich auch.

Allerdings zu Aline:
Ich finde es ein wenig sehr peinlich, was du hier versuchst abzuziehen.

MfG;
Ponyhof

__________________

01.11.2007 09:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Ich maq au was saqen großes Grinsen

Ich maq Vivaldi, aber Isabel wird auch ruhiqer großes Grinsen Du baust alles richtig schick auf, Isabel großes Grinsen und euer Team natürlich auch.

Allerdings zu Aline:
Ich finde es ein wenig sehr peinlich, was du hier versuchst abzuziehen.

MfG;
Ponyhof


*mallacht* du kriegst wohl au nix mit?!? Ich muss Aline voll und ganz recht geben, sowas rückt einen VRH wirklich ins schlechte Licht, ich halte von Vivaldi nicht mehr das, was ich mal davon hielt ...

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

01.11.2007 10:54 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider auch nicht,kann nichts anderes tun als mich Feyana anzuschließen, tut mir Leid. Früher fand ich Vivaldi mal super, dann wurde Isabel leider immer zickiger und ich war einfach nurnoch genervt von so viel Eigenüberzeugung,etc. Dieses ganze "Du hast mir das nachgemacht und das nachgemacht"-blabla nervt einfach mit der Zeit. Wenn es offensichtlich ist, meinetwegen, doch wegen winzigen Kleinigkeiten so ein tratra zu veranstalten, wie es hier manchmal getan wird - nein danke. Vivaldi ist nicht mehr das, was es mal war, meine Meinung und wem es nicht passt - schlagt mich!

__________________
Ava by Curly von Shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 01.11.2007 12:18.

01.11.2007 12:12 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH