Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap..mach ich jetzt..konnte mich leider nur als *Caro* registrien, da der name Caro schon belegt war

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 09.05.2007 20:10.

09.05.2007 20:07 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Blanche
d e v i l - i n s i d e


images/avatars/avatar-27437.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustiges Design. n_n Echt schöner Hof, keine Kritik nur großes Lob. (:
09.05.2007 20:07 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

__________________

09.05.2007 20:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier Leute, die wirklich ernsthafte und langfristige Interessen an einer Mitgliedschaft auf Vivaldi haben?

__________________

15.05.2007 13:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ja, mich ! So.. hab mich angemeldet Freude

Liebe Grüße
Sophie

__________________




.Silence





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 17.05.2007 23:22.

17.05.2007 22:12 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mit IE passt was bei mir nicht, sodass ich nicht alles sehen kann und z.B im Neü nicht scrollen kann traurig ich will mich soooo gerne anmelden... ich probiers mal mit Mozilla...
edit: Mit Mozilla gehts uahc nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 17.05.2007 22:16.

17.05.2007 22:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky68
Hmm, mit IE passt was bei mir nicht, sodass ich nicht alles sehen kann und z.B im Neü nicht scrollen kann traurig ich will mich soooo gerne anmelden... ich probiers mal mit Mozilla...
edit: Mit Mozilla gehts uahc nicht unglücklich


Falsche Auflösung?!

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 22:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne eigfendlich klapp 1024x764 oder so unglücklich

Wenn mir jemand sagt wo ich die Probepferde finde melde ich mich trotzdem an... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 17.05.2007 22:23.

17.05.2007 22:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky68
Ne eigfendlich klapp 1024x764 oder so unglücklich

Wenn mir jemand sagt wo ich die Probepferde finde melde ich mich trotzdem an... smile


Wenn du dir die FAQ durchliest, weißt du wie es da läuft großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 22:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke ich werds versuchen... meist lese ich mir nur die regeln durch, da ich ja weis wie es auf einen VRH angeht Augenzwinkern ich berichte obs klappt

edit: Hab die FAQ durchglesen nur irgendwie steht da icht wirklich etwas über Probepferde... unglücklich ich weiß nicht weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 18.05.2007 10:16.

18.05.2007 10:10 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Wie wärs, wenn du dir ma den Unterpunkt 'Was muss ich in der Probezeit machen?' durchliest, da steht das nämlich rotes Gesicht

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.05.2007 10:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auch keine Probepferde.
Allerdings bringt es dir wahrscheinlich ncihts dich anzumelden, wenn du die Page nicht komplett sehen kannst. Versuchs mal über F11

__________________

18.05.2007 20:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt ist echt super schick.
Das Design gefällt mir sehr schön, wenn man auf die Seite kommt denkt man "hier bleibe ich". Es ist alles wirklich toll gestaltet, auch die Deckstation. Diese ist sehr professionel und die Hengste sind toll. Was mich iritiert ist das einige Verkaufspferde schon als Privatpferde eingetragen sind. Ansonsten wirklich alles sehr schön!!

__________________

18.05.2007 21:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Polen

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff

__________________
Hi, viele liebe Grüße von mir. Wer mich kennenlernen will, der kann mich doch mal über ICQ oder meine E-Mail Adresse anschreiben!!!

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
19.05.2007 21:30 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagueta
DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff


Das sind leute, die nur einen blligigen Oyla Hof haben, wo kein eigenes Design drin ist, wo jedes Pferd auf einer Seite geklascht wurde, und so weiter Augen rollen kann man drüber lachen

²Isabel: Ich glaub mit F11 klappt es... Augenzwinkern Hab mich angemeldet, zweinmal traurig wusste das erste mal nicht das Black Lady schon von einen Probemitglied besetzt ist und jetzt hab ich die Probemitgliedsanmeldung nochmal abgeschickt, mit Fabulous als Wunschpferd, ich hoffe es ist nicht soooo schlimm... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 09:46.

20.05.2007 07:46 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
RE: Gestüt Vivaldi | bitte nur langfristige Interessenten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malagueta
DU kommst dir ja soo tolle vor mit deinem Vrh..hach,Vivaldi un ich bin der Star,dabei is die Community mal der Oberdreck,alles nur falsche Tussen un das jetzige Design sieht aus...voll der Kindergarten!pfff


Na du musst mich ja echt ganz gut kennen *totlach*
Und deine anderen beiträge sprechen ja eh für dich. Jeden einigermaßen anständigen Hof haste ja runter gemacht, und dann bei einem Hof, der noch nicht mal bei OYLA angezeigt wird das größte Lob... Wow echt... super... respekt... du hast es echt drauf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 20.05.2007 14:11.

20.05.2007 14:05 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Desing der DS errinert mich stark an meines http://eichenallee.piranho.com/ds/lay.htm aber ich glaube das liegt dadran dass wir wohl die gleichen Ideenquellen hattenAugenzwinkern Wolle es damals nähmlich haargenau so machen bezüglich des Menüs.

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 20.05.2007 16:52.

20.05.2007 16:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben uns damals mehrere quellen gesucht um uns zu inspirieren...auf jeden fall sollte unser design aber immernoch deutlich anders sein..und ich hoffe das ist uns gelungen Augenzwinkern
20.05.2007 17:29 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja auch nicht so schlimm. Habe mich nur gewundert. Aber die Quelle ist echt schön,oder?

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
20.05.2007 20:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom design her echt schick..aufbau ein wenig bedürftig ^^
also n paar fehler sind da drinne..
20.05.2007 20:29 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH