Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also entweder hab ich dir geantwortet, oder es kam nichts an...

__________________

13.10.2006 13:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: Gestüt Vivaldi | der Herbst ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Isabel ^^

Meine Meinung zu deinem Hof kennste ja,
ich find ihn einfach genial!
Das mit den Schildern ist toll gemacht,
so wie auch das Design ect.

lg Browny

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


14.10.2006 10:29 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Browny

NEWS

- 1 Neues Mitglied
- 2 neue Probemitglieder einegtragen
- Page aktualisierungen vorgenommen

Spätherbstcup anmelden!!

__________________

14.10.2006 15:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallooo!

Ui, ich hab hier ja noch garnichts reingeschrieben. Na, wirds aber mal Zeit. Ich hol euch auch damit mal den Thread wieder hoch Augenzwinkern

Also Vivaldi ist echt total super. Schon als ich diesen Hof das erste Mal angeschaut habe, war ich fast wie verzaubert. Doch leider hat es mir an der Zeit gefehlt, weshalb ich mich nicht anmelden konnte. Aber es waren sowieso alle Plätze besetzt (kein Wunder bei einem so tollen Hof!)

Ja, aber nun hat es endlich geklappt. Ich bin zwar jetzt gerade mal 2 oder 3 Tage dort, aber es ist so schön und man fühlt sich so wohl. Das ist echt der Hammer.

Das Design finde ich natürlich echt schön, übersichtlich und auch der Aufbau usw. ist schön gestaltet. Die Pferdesteckis finde ich richtig gut und alles andere natürlich auch. Irgendwie hat's mir die Hofübersicht angetan fröhlich Ich finde die wirklich richtig klasse gemacht.

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben könnte. Außer:
Das ist der beste vRh den ich jemals gesehen habe, und Leute, es lohnt sich echt, dort vorbei zu schauen!

Schade nur, dass hier in diesen Thread so wenige Leute schreiben. Vivaldi hat's doch echt verdient!

Ganz liebe Grüßle
Anka
16.10.2006 16:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für die Komments smile

NEWS

- die neuen Fohlen sind da www.vivaldis-deckstation.de.vu
- neue Deckungen vorgenommen
- Vivaldi wird bald schöne neue Pferdebilder haben
- an dieser Stelle erinnern wir auch nochmal gerne an den Spätherbstcub smile
- bald wieder probememberplätze frei... jetzt Platz sichern auf der Warteliste smile www.vrh-vivaldi.de.vu

lg Isabel


__________________

24.10.2006 14:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ständig, wieso ihr Vivaldi zu aufwendig findet..xD
Also es ist total einfach..zuerst wirkt es groß und unbesiegbar +fg+ aber man muss sich da nur einmal durchbeißen und schon hat mans begriffen Augenzwinkern

Es handelt sich um eine sehr sehr nette Community die alle Spass an Vivaldi haben. Es sind nicht viele..somit kommt ihr schnell hinein und werdet auch sofort integriert..Für sämtliche Fragen und Probleme steht das Vivaldi-Team zur Verfügung..und wir sind alle ganz nett und beißen nicht ^^

Wir sollten hinzufügen, dass wir immer auf dem neusten Sprung sind, was modernes Design etc angeht..also keine scheu..äußerlich kann alles abschreckend wirken..aber eigentlich sind wir ganz locker und flockig Augenzwinkern

Also Mädels..ran an die Bouletten..es gibt keinen Hof der Vivaldi das Wasser reichen kann Augenzwinkern


Achja, wir haben eine neue Stute fröhlich Allein das ist ein Grund sich anzumelden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 27.10.2006 13:18.

27.10.2006 13:15 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- Herbcup Ergebnisse sind da smile
- neue Probemitglieder aufgenommen
- Shop neu bearbeitet
- einige Seiten werden überarbeitet

Freue mich weiterhin über Kommentare

__________________

04.11.2006 13:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- Deckungen vorgenommen
- weiterhin gilt Herbstaktion
- Unsere Hengste setzten sich bei Herbstcup durch
- freuen uns über weiteres Interesse an unseren Zuchthengsten!
06.11.2006 20:51 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der Adventskalender von Vivaldi auch für Gäste des Gestüts zugänglich sein sollte?

Was es genau zu entdecken gibt bleibt noch geheim, aber das normale "Shopgutschein etc." wird es nicht geben...

Also, besteht interesse?

greez Isabel

__________________

21.11.2006 15:30 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, warum nicht smile
21.11.2006 16:38 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee gefällt mir. Aber was willst du da rein machen? einen Deckantrag umsonst, oder so?

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

21.11.2006 18:14 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... simpler nichts was mit begünstigungen, gutscheinen oder so zu tun hat

__________________

21.11.2006 18:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und an was denkst du da speziel?

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

21.11.2006 18:25 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wens interessiert muss dann reinschauen ^^

__________________

21.11.2006 18:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Wichtig!

jeder der interesse hat, den Adventskalender von Vivaldi zu sehen, muss sich hier bei uns dafür anmelden. Ihr bekommt dann noch vor dem 1 Dezember den Link zum Adventskalender zugeschickt.

Wir möchte so einfach sicher gehen, dass die sachen, die im Adventskalender drin stecken, nicht unerlaubt von fremden leuten genutzt werden...

Also Anmeldung entweder hier, oder über den Kontakt bei Vivaldi ( Forum oder E-Mail) wird sich denke ich lohnen Augenzwinkern aber erwartet jetzt auch keine übernatürlichen Wundertüten oder so Augenzwinkern

Anmeldeformular:

Name:
E-Mail:
Hof/Homepage:


lg isabel

__________________

23.11.2006 20:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, mein hof kommt morgen oder übermorgen on.

Name: Saskia
E-Mail: info-dolomiti@web.de
Hof/Homepage: www.rv-dolomiti.de.vu

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

23.11.2006 21:02 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich schon drauf! Geniale Sache! smile

Name: Maggy Tailor
E-Mail: dinono@web.de
Hof/Homepage: Gut Hallabarn - http://www.gut-hallabarn.de.tf
23.11.2006 21:06 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia alias lucky 44
E-Mail: kleber93@web.de
Hof/Homepage: /

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 26.11.2006 16:58.

26.11.2006 16:56 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 18:47.

26.11.2006 17:00 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitmachen ^^

Name: Sandrü
E-Mail: Sandy_1991@gmx.net
Hof/Homepage: Pferdehof Valle de Caballo

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

26.11.2006 17:49 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH