Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann passt das design nicht richtig bei dir ne? also ich seh unten die scrollleiste noch...

__________________

23.02.2007 18:45 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dummbin* na klar. Bin ich dooooooof. Sorry für meine Anschuldigungen.

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2007 18:46 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warn ja keine Anschuldigungen ^^
Würd mich aber noch über weitere Kommentare zum neuen Designset freuen... hab heute sehr lange dran gesessen.

__________________

23.02.2007 18:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal, habs mal etwas genauer angeschaut.

+ schöne Buttons
+ traumhafte Bilder, die sind sehr passend
+ dieser "Karton" mit dem Vivaldi Logo
+ Idee

- Schrift

Das war mal zum Design.

Den Inhalt, weißte ja, obwohl, ich hab ja noch nie hier geschrieben *wunder*
Der Inhalt ist supi. Eigentlich keine Mängel. Nur bei Partner werden ist die Formmailer Farbe und die Grafiken noch ned angepasst.

Ps.: Machste Gegenbesuch, dann kannst dir ja überlegen ob wir Partner werden sollen

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

23.02.2007 18:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design: schick, einladend, frühlingshaft - einfach schick und nicht zu überladen ^^
23.02.2007 19:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Geronimo

Können wir machen, aber erst, wenn ihr wieder offen seid.

@ miss_zerroline

dankeschön Augenzwinkern

__________________

24.02.2007 14:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe mal eine kleine Bewertung ab : )


+ total schnuffiges Design
+ Die Buttons sind eine ganz knuffige Idee fröhlich
+ Viele Verkaufspferde
+ Schöne Tabellenhintergründe
+ Tolle Mitgliedsseiten
+ Die Grafiken beim Shop sind toll
+++ Deckstation sieht super aus


- Die Links sind bei mir vor dem ersten draufklicken blau
- Machnmal ist das Mainframe zu klein für den Inhalt, dann muss man nach Rechts scrollen
- Design bei Deckstation scrollt mit, so als würde es kein Ende finden xD

__________________


Danke >>paranoid Herz

25.02.2007 10:40 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dankeschön euch beiden.

@ Butterblume

hm, komisch das die Links blau bei dir sind.... dabei hab ich CSS eingebaut.

das mit dem scrollen in der Deckstatiion ist gewollt. Weil wir es ursprünglich als Table gecodet hatten, es dann aber doch mit DIV bearbeitet hatten. Deswegen ist die Seite immer so lang wie die längste Inhaltsseite.

__________________

25.02.2007 17:07 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil <3

__________________

26.02.2007 15:03 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 2.688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow...der VRH Vivaldi ist echt klasse...
26.02.2007 15:49 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS

- neue Probemitglieder und neue freie Plätze
- Tigra ist in einem Wettbewerb "Top Community User" geworden
- der VRH Thriathlon braucht noch teilnehmer, würde mich also über weitere Nennungen freuen.

__________________

26.02.2007 16:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vivaldi ist echt immer wieder toll <3
Das Design ist super, nur passt das Welcome nicht so zum Design.. aber da kann man drüberhinweg sehen großes Grinsen
26.02.2007 16:27 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Katja fröhlich
eigentlich dachte ich schon das es dazu passt, aber das solche Strahlen auch im HG vom design sind, fällt irgendwie nicht so auf ^^

Wir suchen noch teilnehmende Höfe für den VRH Triathlon.
Momentan nehmen 6 Höfe teil. Wäre schön, wenn es min. 10 werden könnten. Ihr habt noch bis morgen Mittag zeit ein Team zu erstellen. smile
Es gibt auch tolle Preise!

Also, unbedingt noch Anmelden bis morgen 16Uhr!

Wenn ihr nicht alle Klassen besetzt bekommt ist nicht so schlimm, es besteht trotzdem eine Siegeschance.

lg isabel
www.vrh-vivaldi.de.vu

__________________

04.03.2007 16:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Fehler entdeckt: Bei den Verkaufspferden steht, dass die in 4Sparten aufgeteilt wurden. Es sind aber 5. Du hast die Vollblüter vergessen ^^

sonst ist das echt klasse. *daumenhoch*

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.03.2007 17:03 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke habs korrigiert

__________________

04.03.2007 17:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich...
Da kann ich nur eins schreiben: WOW! geschockt
Alles absolute klasse...

__________________

05.03.2007 12:26 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Gestüt Vivaldi | Frühlingsdesign & VRH Thriathlon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein hof ist sehr schön !!! das enter und das design sind wirklich super hübsch !!!
Viele Mitlieder wünsch ich dir noch Augenzwinkern !!
lg svenja
05.03.2007 13:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alles mega-hübsch nur bei der deckstation stört mich was: wieso drehen sich die buttons beim mouseover immer um?

__________________

05.03.2007 15:49 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linkeffekt ^^

__________________

05.03.2007 17:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß...mir gefällts nicht, kann nicht sagen warum...es ist i-wie das einzige was daran "unprofessionell" auf mich wirkt.

__________________

05.03.2007 20:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH