Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The charriot, Lacrima und the office gefällt mir echt gut smile . Sonst halt ein bisschen verrückt aber joahr, das macht Designs doch spannend <3 großes Grinsen .

13.06.2010 21:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure ganzen lieben Kommentare (& auch ein ganz ganz ganz herzliches Dankeschön an die, die mir verscuht haben Tipps zu geben). Ich glaube trotzdem, dass ich meinen Farb'stil' nicht wirklich verbessert habe ... aber ich mag meine verrückten bunten Teilchen da eigentlich trotzdem großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Mag sein, dass es nicht jedem gefällt, aber ich wiederhol mich jetzt einfach mal: es komt drauf an, wie man es umsetzt xD

P.S. Neue online ;D

20.06.2010 12:46 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

OmG.
Super, du hast ja wirklich eine Erdbeerhonig Plaette gemacht.
Wahnsinn
Sieht richtig super aus....

nehme mir die gleich mal mit (;

21.06.2010 20:25 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

*hehe* kein Problem großes Grinsen
Dankeschön smile

22.06.2010 21:05 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

* neue Farbvorschlägchen ;D

15.07.2010 15:55 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

haha großes Grinsen
ich mach hier einfach immer mehr und mehr.
einfach weils mir spaß macht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

und neeein. ich bin nich verrückt. scheint nur so ;>

19.07.2010 21:58 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Und wieder 20 neue großes Grinsen

25.07.2010 14:50 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50981.png

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..vin diesel? Mr. toast xDD lol mädchen du bischt lustisch!! ^-^ aber ich steh auf deine bunten farben! großes Grinsen Der nachtisch hat mich angeregt grad frühstücken zu gehn! x3 nicht falsch verstehen, ich mags wirklich!! großes Grinsen

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
28.07.2010 05:43 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Cousquer

*grins* schankedööön großes Grinsen
ach, mach dir da keine gedanken. ich hab auch immer hunger ^^

*neu
Zitat:

02.08.2010 20:10 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

ich liebe sie einfach großes Grinsen
meine favos:
erdbeerhonig & my drm grl.

hätte da noch nen wunsch großes Grinsen
bitte was mit petrol, braun & rot/rosa sowas großes Grinsen
iwas abgefahrenes.

<3 liebe liebe liebe liebe großes Grinsen

02.08.2010 21:38 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Okay, einige sind wirklich leicht verrückt, aber einige gefallen mir wirklich gut, wie z.B. 'Komplimente' oder 'Yesterday' und nicht zu vergessen 'Tomorrow'

Mach weiter so smile

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
02.08.2010 21:47 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

geil! coole titel, lustige untertitel und die farben mag ich auch. großes Grinsen
08.08.2010 15:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich liebe sie smile Habe sie auch für Dunkelzeit genutzt smile Und werde sie auch für das neue Design nutzen. Danke für die schönen Farben!

09.08.2010 20:07 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Cousquer

Uii. Danke für die lieben Kommentare smile <3

²Kismet
*grins* dankesehr :>
ääähm. was ist denn petrol für eine farbe? xD
dann natürlich wieder liebend gerne großes Grinsen

13.08.2010 21:14 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Vintage und Like the lamp gefallen mir besonders =D (sind mehr meine Richtung)
Ich würde nicht sagen, dass die anderen zu knallig für ein Design wären, aber die sind eher was für grafik-seiten. die ganzen vrh-lay's sind ja doch was einheitlicher^^
Den großteil mag ich leiden Augenzwinkern , sie sind kreativ und das gefällt mir!

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

13.08.2010 22:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

ich werde mal fresh für ein desi benutzen das hier gesucht wird (:

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

29.08.2010 14:43 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » knallbunte knallbonbonwelt | 219 etwas abgedrehte farbvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH