Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cute Creatures - Fantasietiere <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

großes Grinsen Cute Creatures - Fantasietiere <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hoffentlich gefällts euch gg

hier meine Idee:

Du bist dem Link gefolgt und siehst dich um, du stellst fest das dich irgend eine Macht in den Computer ziehen will, als du auf schließen drücken wolltest, weil es dir unheimlich vorkam, war es schon zu spät! Eine Art Strudel zieht dich mit einer enormen Kraft in den Computer und ehe du dich versiehst bist du auf einem fremden Planeten. Du fragst dich was das soll und stehst auf und gehst ein paar Schritte und bemerkst das es hier ganz andere Pflanzen gibt als auf der Erde, plötzlich stolperst du über etwas, du drehst dich um und siehst ins Gesicht eines völlig fremden Wesen! Plötzlich rennt ein Kind vorbei und bleibt ohne Puste vor dir stehen und sagt:,, Hey das ist mein Cute Creature hab es auch schon überall gesucht!" Du fragst sofort nach wo du hier bist und was das für ein Tier sei? Der Junge antwortete:,, Das hier ist ein Uika und dies ist der Planet Feeowa!" Deine Antwort war nur "AHA" aber der Junge scheint zu wissen, dass du neu bist und zeigt zu einem Wegweiser der geradeaus führt! ,,Dort wo Alkaria drauf steht dort musst du auch hin - dir wird auch alles erklärt." - sagte er und lief mit seinem Cute Creature auf seinem Arm weiter. Du versuchst noch zu schreien: ,,HALT WARTE!" Aber da ist er schon weg. Du denkst nach und gehst schließlich deinen Weg nach Alkaria... dort angekommen siehst du eine große Stadt farbenfroh, verspielt und ein Schild auf dem steht:

Willkommen in ALKARIA

Der Stadt des Anfangs....

Was ist Cute Creatures

Cut Creatures sind niedliche (zumindest die meisten gg) Fantasiewesen die man Pflegen muss wie richtige Tiere, manche kann man sogar Reiten - mit anderen Fliegen oder Tauchen. Sie gegeneinander antreten lassen in Kampfarenen oder in Shows! Es gibt auch viele Orte zum Endecken. Um aber so ein Wesen zu haben muss man zunächst ihre Cutesteine finden in denen sie gebannt sind man muss sie quasi daraus befreien aber dazu später mehr!

Was kann man dort machen

Berichte schreiben - dabei gibt es keine min. Anforderung wieviel man schreiben muss!

Berichtspunkte - mit jedem Beitrag verdienst du gewisse Punkte mit denen du Gegenstände Kaufen kannst.

Zucht - man kann mit den entzauberten Tierchen auch züchten!

Kämpfe - man kann seine Tierchen gegeneinander kämpfen lassen um damit Punkte zu sammeln um aufzusteigen!

Show - man kann seine Tierchen auch ausstellen lassen wo sie zusätzlich einen Parcour meistern müssen usw.

Orte besuchen/Maps - man kann verschiedene Orte erkunden (zum Teil auch ein muss um Cutesteine zu finden)

FRÜCHTE ERNTEN - es gibt Früchte die verschiedenes bewirken zb mehr kraft oder anderes ausehen für dein Tierchen.

Persönliche Avatare - zum selbst gestalten oder man benutzt die fertigen! Augenzwinkern

...so mehr dazu verat ich noch nicht! Augenzwinkern

Bilder:

Beispiel das heranwachsen:
BABY

KIND BIS TEENAGER

ERWACHSEN


Was sagt ihr dazu?
Gefällts oder sollte ich mir lieber die Mühe sparen? großes Grinsen

Warteliste
Sassy96
Snatch
Black
Apfelkuchen
Alex Attention
prédateur
Wunderblume

WICHTIG: Nehme 20 Mitglieder auf - will es eher klein halten großes Grinsen

Dateianhänge:
png startseite.png (87,32 KB, 526 mal heruntergeladen)
png neuhier.png (87,26 KB, 525 mal heruntergeladen)
png kreaturen.png (100,10 KB, 504 mal heruntergeladen)
png Snaibel neu.png (104,37 KB, 468 mal heruntergeladen)


__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TBgirl: 20.03.2011 08:37.

04.03.2011 12:00 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

einerseits finde ich das eine sehr nette Idee, allerdings muss ich sagen, dass mich weder der Starttext, noch die Tiere so besonders überzeugt haben. Außerdem erinnert mich das Ganze stark an Neopets. Die Idee mit dem Eiersuchen find ich ganz gut, aber was für einen Sinn macht sie, wenn man genausogut züchten kann? Die gezüchteten Nachwüchse müssen ja auch irgendwo hin...

In welchem Ausmaß möchtest du es denn machen, planst du eine kleine Community oder soll es etwas Großes werden? Wie stellst du dir die Programmierung vor?

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.03.2011 14:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ist es nur wenn du es mit php machst...weil sonst ist es keine gute idee...^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
04.03.2011 15:13 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja programmieren kann ich noch nicht so gut da müsste ich jemanden finden der das macht und das wird sicher schwierig.
muss alles selbst eintragen gg

soll eine kleine communtiy werden mit etwa 20 leuten und das ganze spielt in einem forum.
der sinn ist das man erst sowieso die Cutesteine finden muss damit man überhaupt züchten kann, außerdem kann man mit dem frischen blut besser züchten bzw bessere werte haben und die leute können sich aussuchen ob sie lieber danach suchen möchten oder lieber ein gezüchtetes kaufen, noch dazu kostet ein gefundenes nichts! Augenzwinkern

Das mit neopets is mir schon klar aber es gibt ja auch genug vrh´s also warum nicht auch sowas ähnliches wie neopets außerdem is es nicht ganz genau das selbe basta großes Grinsen

Bilder von den Tierchen kommen noch weil ich viele überarbeiten muss!

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
04.03.2011 17:01 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah - wenn du das in kleinem Rahmen hältst, ist es natürlich was anderes. Wenn die Umsetzung passt. finden sich da sicher auch genügend Leute, die daran Interesse haben Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.03.2011 21:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke - mir ist auch natürlich klar das man nicht viel interesse zeigen kann, wenn man nicht einmal genau weiß wie die Kreaturen aussehen.

deshalb... hier zum dahin schmelzen wie ich finde Augenzwinkern


__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
05.03.2011 00:28 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Viecher find ich echt toll <3. Sie haben ihren ganz eigenen Charme und heben sich doch klar vom Stil der Neopets ab. Ich find einfach, sie haben das gewisse Etwas und irgendwie hätte ich in Echt auch gerne so eines großes Grinsen großes Grinsen . Dieses Elefantenviech muss ich einfach haben, das ist soooo knuffisch <3.

Das mit dem Programmieren macht doch nichts, ich wette, es wird auch gut, wenn du das Leben im Forum stattfinden lässt smile . Ansonsten gibt es genug Gb-ler, die dir helfen würden. Und mit ein bisschen Übung kriegst du das einte oder andere Feature sicher auch selbst hin. Ich meine, es kann manchmal wirklich praktisch und zeitsparend sein, mit PHP zu arbeiten aber es gehört halt auch viel Zeit zum Lernen dazu smile . Ich finde deine Ideen auf jeden Fall originell und werde sicher öfters reinschauen und mich, sobald es fertig ist, gegebenenfalls anmelden <3.


Eine ganz tolle Idee smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.03.2011 09:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee.
Und dieses pinke Vieh bei den Bilder,und der blaue Elefant sind zum Knutschen.Eine kleine Community finde ich super,und du hast tolle Ideen.Weiter so.

Zur Zucht: Kann man jedes Tierchen mit jedem verpaaren,und kommen dann da ganz neue raus?

Gibts ne Warteliste großes Grinsen
05.03.2011 10:26 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sassy96
Super Idee.
Zur Zucht: Kann man jedes Tierchen mit jedem verpaaren,und kommen dann da ganz neue raus?

Gibts ne Warteliste großes Grinsen



Beide Fragen wollte ich auch noch stellen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.03.2011 10:32 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich finde deine Indeen und dein Konzept wirklich klasse. Die Tiere sind super gemacht. Wenn du es wirklich so umsetzen kannst wie du es vor hast, freue ich mich schon drauf smile

Würde mich über einen Gegenbesuch freuen...
Reiterhof el Dassa
05.03.2011 10:57 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch hui dachte schon es bleibt hier eventuell ausgestorben xD freut mich das euch die tierchen gefallen <3 und die idee großes Grinsen

@snatch bei dir fühl ich mich besonders geehrt das du interesse zeigst Freude
@sassy96 fühl mich auch von dir geehrt gg
@raika90 und von dir Zunge raus
zu den fragen...

Kann man sie untereinander mischen?

ja ja ich dachte schon das sowas kommt gg Augenzwinkern hab mir sowas auch schon überlegt aber....

1. wäre das ziemlich viel arbeit zum zeichnen für mich wenn es zu kulti wird und ich eine warteliste hab mit 20 würfen pro woche zum bearbeiten (oder mehr, je nachdem wieviele kreaturen jeder hat, die man verpaart haben möchte)

2. wenn einem das ergebnis überhaupt nicht gefällt am ende (werde nicht jedermanns geschmack treffen gg)

ABER wir könnten es so machen das nur bei bestimmten events oder zb bei geburtstagen, vielen beiträgen oder oder oder großes Grinsen - man ein ticket bekommen könnte für ein labor wo man die dna kreuzen lassen kann wo dann sowas nach wunsch rauskommt usw Augenzwinkern Freude

muss natürlich kein labor sein - ihr könnt ruhig kreativität einfließen lassen großes Grinsen hab nix dagegen Freude

so... zur warteliste

joa könn ma machen Freude hab mir nicht gedacht das schon diese frage auftaucht gg

werde natürlich euch auf dem laufenden halten und immer mal eine kreatur vorstellen und natürlich bilder! Augenzwinkern

Neues:


so sieht zb ein cutestein aus:


mfg TBgirl Zunge raus

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBgirl: 05.03.2011 11:47.

05.03.2011 11:44 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh wie süüß großes Grinsen
wenn es eine wl gibt, will ich drauf großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
05.03.2011 11:51 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Raika90 Raika90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.02.2011
Beiträge: 224
Herkunft: Dersum
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh das neue tier finde ich klasse großes Grinsen ...
05.03.2011 13:39 Raika90 ist offline E-Mail an Raika90 senden Homepage von Raika90 Beiträge von Raika90 suchen Nehmen Sie Raika90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raika90 in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen find ich total klasse smile . Der Cutestein sieht toll aus O.o.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
05.03.2011 13:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich.Bitte Warteliste(;

Zur Zucht:
Wie sieht es denn mit deiner Alterung der Cuties aus? Wie alt werden sie überhaupt,können sie 1000 Jahre alt werden,oder nur 10? Wie lange sind sie trächtig,gibt es unterschedliche Trächtigkeitsdauern? Man könnte ja wenn du sagst die kleinen altern alle 6 Monate 1 jahr,und sind 1 jahr trächtig,dann hast du pro Middi 1 Vieh in 6 monaten,wäre bei 20 Middis 20 Stück,Wenn man die Regel einführt nur ein trächtiges Tier haben zu dürfen.Weiß ja nicht ob es für dich schaffbar ist.Oder man hat einen "Babyraum" indem immer nur 1 Elternpaar mit Baby/Babys(bekommen sie mehrere??) und wenn dann das geboren wurde holt man es ab und das nächste Middi kann züchten oder so großes Grinsen

Wie lange brauchst du für eins?

Achso,liegt mir die ganze Zeit auf der Zunge: Die erinnern mich voll an Pokemon,von der Machart her,nur viel besser.^^

Vllt ein Gegenbesuch?
Mensinton Thoroughbread Stables
05.03.2011 16:24 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein wie süß!

Ich finde die Idee toll! großes Grinsen Herz

__________________

05.03.2011 17:32 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue ist wirklich ganz nett =D

Ich fände die Babyraum-Idee irgendwie schade - wenn man Pech hat, kommt man dann ja nie zum Züchten. Aber was vielleicht interessant wäre, wenn die Brutstätten erst auf der Karte gefunden werden müssen, und das Weibchen nicht trächtig wird, wenn keine (freie) Brutstätte gefunden wurde ...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

05.03.2011 20:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warteliste kommt schon noch gg

Altern
das mit dem altern wollte ich je ein monat machen bzw - baby = 1 Monat, Kind/Teenager = 2 Monate, Erwachsen bis ? Da überleg ich mir gerade ob die süßen überhaubt sterben sollten, was eigentlich realistischer wäre, aber eigentlich is das ganze sowieso nicht real also was wäre euch lieber?

Zucht
Anforderung wäre bei eurem Grundstück eine Brutstätte zu errichten, ohne die gehts nicht mit dem züchten! So hab ich mir es überlegt.

Trächtigkeitsdauer
ich glaub jeden würde es gefallen wenn es nur 1 Woche wäre - bin aber für ein Monat weil es einfach für mich dann nicht so stressig zum eintragen ist oder ich vergebe den Job "Geburtshelfer" gg dann wäre das was anderes. großes Grinsen Die müsssen dann das eben eintragen.

Grundstück
Am Anfang wohnt jeder neue Spieler in Alkaria, dass heißt jeder hat ein kleines Grundstück - in anderen städten gibts größere zu Kaufen, weil man je Grundstücksgröße nur eine gewisse Anzahl an Kreaturen halten darf.

So habe ich was vergessen? großes Grinsen

Hier noch ein Babybild:



Ein Wölfchen gg



Und noch eine Kreatur das bereits erwachsen ist:



So muss jetzt weiter HP bearbeiten gehn gg

lg
TBgirl Zunge raus

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
07.03.2011 16:04 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag dieses kleine Wölfchen haben <3. Das ist soooo süss großes Grinsen . Also die beiden anderen sind natürlich auch Zucker smile . Ich hoffe, du kommst gut voran großes Grinsen . Klingt soweit auch gut xD.


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.03.2011 16:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von TBgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestens großes Grinsen Homepage ist fast soweit ansehbar so das ich sie euch präsentieren kann ohne das ihr vor Schreck Tot umfallt xD

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
07.03.2011 17:49 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Cute Creatures - Fantasietiere <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH