Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hobbyfotografin hobbyfotografin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Augenzwinkern kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon eins - danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hobbyfotografin: 31.08.2010 17:34.

29.08.2010 08:40 hobbyfotografin ist offline E-Mail an hobbyfotografin senden Homepage von hobbyfotografin Beiträge von hobbyfotografin suchen Nehmen Sie hobbyfotografin in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja wenige angaben. Schick mir doch bitte einige orginalbilder die du gern auf dem design hättest per PN smile dann versuch ich mich mal
LG

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 29.08.2010 10:59.

29.08.2010 10:58 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hobbyfotografin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir würde auch was ausgefalleneres gefallen... muss nicht schlicht sein.
Von den Farben her bin ich ganz offen... nix zu schrilles, aber ein zartes blau, grün oder orange oder so würd schon gut aussehen.

29.08.2010 14:06 hobbyfotografin ist offline E-Mail an hobbyfotografin senden Homepage von hobbyfotografin Beiträge von hobbyfotografin suchen Nehmen Sie hobbyfotografin in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !

images/avatars/avatar-52969.gif

Herkunft: Bayern
Name: Missi

soo... ich hab mal was gemacht ein quitschiges design. Es kann noch alles geändert werden, musst nur sagen was. also hier ist es, mit drei verschiedenen schriftarten:

http://www.abload.de/img/desitierdalolrzl.jpg
http://www.abload.de/img/desitierfataldsum.jpg
http://www.abload.de/img/desitierkinglboan.jpg

Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 29.08.2010 18:12.

29.08.2010 15:11 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

ich habs auch mal probiert. Ist jetzt etwas blau geworden, ich kann aber auch noch alles ändern, wenn du möchtest.

(Die Fotos sind toll!)

Dateianhang:
png design foto3.png (548 KB, 86 mal heruntergeladen)

29.08.2010 16:25 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hobbyfotografin

vielen dank für eure versuche!

ich möchte jedoch noch ein bisschen warten, ob sich noch wer meldet. aber sehen schon gut aus

30.08.2010 09:30 hobbyfotografin ist offline E-Mail an hobbyfotografin senden Homepage von hobbyfotografin Beiträge von hobbyfotografin suchen Nehmen Sie hobbyfotografin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH